Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 07.02.2014, 17:16


Auf Biegen und Brechen zurück ins Oberhaus

Der 1. FC Kaiserslautern gönnt sich nach der Verpflichtung des Frankfurters Srdjan Lakic fünf Klassestürmer, der Druck auf Trainer Kosta Runjaic ist groß, denn nur der Aufstieg zählt.

Der Mainzer Manager Christian Heidel formuliert lieber vorsichtig, wenn er danach gefragt wird, was er von den Transfertätigkeiten des 1. FC Kaiserslautern vorm Rückrundenstart in die Zweite Bundesliga hält. Die Rivalität zu dem eine dreiviertel Autostunde entfernt gelegen Traditionsklub ist größer als zu anderen Klubs, da ist Zurückhaltung geboten. Seinen offensiven Mittelfeldspieler Chinedu Ede hat Heidel in der Winterpause an den Nachbarn aus der Pfalz ausgeliehen, was kaum Schlagzeilen produzierte. Ganz im Gegensatz zum Transfer des Frankfurter Mittelstürmers Srdjan Lakic. Denn mit dem 30-Jährigen haben die Lauterer nun fünf zentrale Stürmer im Kader. „Da herrscht ordentlich Betrieb auf der Bank“, sagt Heidel und vermeidet dabei angestrengt einen ironischen Unterton, „aber der Lakic weiß ja, dass noch ein paar andere Kollegen da sind.“ Als da wären: Mo Idrissou, Olivier Occean, wie Lakic Ex-Frankfurter, zudem der nach Knieverletzung wiedergenesene Schweizer Albert Bunjaku sowie der Aufsteiger der Saison, Simon Zoller. Männer mit weit überdurchschnittlichem Zweitligaformat und weit überdurchschnittlichem Revierverhalten. „Sie wollen in Kaiserslautern mit Biegen und Brechen rauf“, interpretiert Heidel, „das kann ich auch nachvollziehen.“ Er traue es Trainer und Taktikfuchs Kosta Runjaic zu, mit der Überzahl an guten Stürmern umzugehen. (…)

Quelle und kompletter Text: Frankfurter Rundschau
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon henrycity » 07.02.2014, 18:18


Danke Herr Heidel im Namen von Runjaic das Sie
im zutrauen mit den vielen Stürmern zu recht zu kommen.Gerne können sie Occcean verpflichten.
dann hat es Runjaic leichter.

Der Mainzer Hammer-Manager versteht sogar das wir in die erste Liga zurück wollen,ich kann mich nur im Namen des FCKs und den Fans nur bedanken.

Diesen Bericht hätte man sich sparen können.
Wenn ich Mainz höre gehen alle Schotten zu.
Sorry ihr Mainzer



Beitragvon MW79 » 07.02.2014, 18:41


Heidel wer?

Ach das ist der Fan vom großen Hans Coface. Dem größten Spieler des FSV Finthen 05.



Beitragvon Schlossberg » 07.02.2014, 18:45


So so, die FR zitiert dbb.
Ist das jetzt ein Ritterschlag oder Teil des Insolvenzplans?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon AlbiundIssi » 07.02.2014, 19:10


Schlossberg hat geschrieben:So so, die FR zitiert dbb.
Ist das jetzt ein Ritterschlag oder Teil des Insolvenzplans?



du musst schauen, WEN sie zitieren...

die zitierten werden in einem atemzug
mit heidel und frankfurt (dort sitzt bekanntlich
dieses zeitung) abgedruckt...

das macht diese user hier bestimmt mächtig stolz,
dass frankfurt und mainz mit ihnen einer meinung ist!

:lol: :teufel2:



Beitragvon AlbiundIssi » 07.02.2014, 19:11


henrycity hat geschrieben:Danke Herr Heidel im Namen von Runjaic das Sie
im zutrauen mit den vielen Stürmern zu recht zu kommen.Gerne können sie Occcean verpflichten.


den hätten sie gerne -
kriegen sie aber nicht!

anders formuliert:

wir sind ein käufer-, kein verkäuferverein -
deshalb haben wir ede, den besten mainzer,
zu uns geholt.
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 07.02.2014, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hajoe » 07.02.2014, 19:32


henrycity hat geschrieben:Danke Herr Heidel im Namen von Runjaic das Sie
im zutrauen mit den vielen Stürmern zu recht zu kommen.Gerne können sie Occcean verpflichten.
dann hat es Runjaic leichter.

Der Mainzer Hammer-Manager versteht sogar das wir in die erste Liga zurück wollen,ich kann mich nur im Namen des FCKs und den Fans nur bedanken.

Diesen Bericht hätte man sich sparen können.
Wenn ich Mainz höre gehen alle Schotten zu.
Sorry ihr Mainzer


Biete drei Kuntz gegen einen Heidel !!!



Beitragvon AlbiundIssi » 07.02.2014, 20:21


Hajoe hat geschrieben:
Biete drei Kuntz gegen einen Heidel !!!


satzzeichen sind keine rudeltiere -
und du kein kriechtier -
also bitte, denk nach, bevor du solchen unsinn schreibst...

erstens gibt es nur "EIN stefan kuntz" -
zweitens würde heidel hier schneller scheitern
als du bis 3 zählen kannst -
drittens ist stefan auf dem besten wege genauso
erfolgreich zu werden wie heidel
viertens: denk an conny fünfstück:
"wir sind gut beraten, unseren eigenen weg zu gehen" -
sprich: wir brauchen weder hopp noch heidel.



Beitragvon Porsche » 07.02.2014, 20:36


...... Würde mich auch bedeckt halten bei 5 Torhüter im Kader. hoffentlich stopfen wir denen bald wieder das Maul.



Beitragvon bene667 » 07.02.2014, 20:37


AlbiundIssi hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:
Biete drei Kuntz gegen einen Heidel !!!


..
also bitte, denk nach, bevor du solchen unsinn schreibst...

erstens gibt es nur "EIN stefan kuntz" -

Es heisst einen Stefan Kuntz

..
AlbiundIssi hat geschrieben: drittens ist stefan auf dem besten wege genauso
erfolgreich zu werden wie heidel


Aha..ich würde mich sehr freuen, wenn es so käme..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon AlbiundIssi » 07.02.2014, 20:44


nichts für ungut, bene...

du scheinst noch etwas zu jung zu sein,
um dich noch an rudi völler erinnern zu können...

8-)



Beitragvon ChrisW » 07.02.2014, 20:50


Ob Heidel, Hoeneß oder wer weiß wer... ! Jeder, der von außen (ohne FCK-Brille) auf unsere 4 "Top" Stürmer schaut, wird mit dem Kopf schütteln... und sollte es Zoff geben und der FCK nicht aufsteigen, dann werden alle über diese Transferpolitik lachen.
Sie planen 4-2-3-1 und verpflichten einen Stürmer! Auch wir würden uns kringeln, wenn Mainz oder Frankfurt so etwas gemacht hätten.
ABER... nur Insider wissen (damit meine ich Fans, die Spiele und Mannschaft ständig begleiten), dass die Verpflichtung von Lakic eigentlich richtig war.
Zoller wird noch ein paar Spiele fehlen, Occean ist momentan kein 2. Liga Spitzenstürmer und Mo ist Mo, sprich unberechenbar. Also wir wissen, dass die Laki Verpflichtung OK war und wir können irgendwie auch verstehen, wenn andere Fans etwas schmunzeln.
Sollte Lakic an unseren Aufstieg beteiligt sein, lachen wir am besten!



Beitragvon bene667 » 07.02.2014, 20:58


AlbiundIssi hat geschrieben:nichts für ungut, bene...

du scheinst noch etwas zu jung zu sein,
um dich noch an rudi völler erinnern zu können...

8-)


1zu0 für Dich :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon AlbiundIssi » 07.02.2014, 21:32


bene667 hat geschrieben:
1zu0 für Dich :wink:


na, dann muss unsere mannschaft die führung
morgen nur noch über die zeit bringen

:wink:



Beitragvon hessenFCK » 07.02.2014, 22:20


ChrisW hat geschrieben:Ob Heidel, Hoeneß oder wer weiß wer... ! Jeder, der von außen (ohne FCK-Brille) auf unsere 4 "Top" Stürmer schaut, wird mit dem Kopf schütteln... und sollte es Zoff geben und der FCK nicht aufsteigen, dann werden alle über diese Transferpolitik lachen.
Sie planen 4-2-3-1 und verpflichten einen Stürmer! Auch wir würden uns kringeln, wenn Mainz oder Frankfurt so etwas gemacht hätten.
ABER... nur Insider wissen (damit meine ich Fans, die Spiele und Mannschaft ständig begleiten), dass die Verpflichtung von Lakic eigentlich richtig war.
Zoller wird noch ein paar Spiele fehlen, Occean ist momentan kein 2. Liga Spitzenstürmer und Mo ist Mo, sprich unberechenbar. Also wir wissen, dass die Laki Verpflichtung OK war und wir können irgendwie auch verstehen, wenn andere Fans etwas schmunzeln.
Sollte Lakic an unseren Aufstieg beteiligt sein, lachen wir am besten!


...gut, dass du Occean schon mal außen vor gelassen hast - ist eben keiner, der uns wirklich weiter bringt. Laki, wird das ganze alleine durch seine Anwesenheit befeuern. Simon wird wohl seinen Weg weiter gehen, Mo bleibt abzuwarten, vielleicht macht er ja auf seine letzten Tage beim FCK, auch mal wieder die 100%igen rein - schön wärs und Albert, sollte man nie abschreiben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand über die Verpflichtung von Laki lacht - gelacht wurde letzte Saison, als wir alle Bankdrücker und hoffnungsvolle Talente geholt haben - da habe ich sogar mit gelacht!



Beitragvon Yves » 07.02.2014, 22:28


Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?

Wir machen unser Ding - steigen auf - und zeigen dem Depp wer er wirklich ist. Fertig!

Ob wir 5 oder 25 Stürmer haben ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Wenn die, welche auf dem Platz sind ihre Tore machen, ist alles wunderbar. In der Hinrunde hat es gut gepasst. Zwei Stürmer sind unter den Top 5 der Kicker-Rangliste. Einer war die komplette Hinrunde verletzt. Und der andere (unser Ozean) hat sich komplett in den Dienst der Manschaft gestellt. Und dass er keiner ist, der irgendwelche unberechtigten Forderungen stellt, hat er unter anderem durch sein Interview bewiesen. Und der fünfte Stürmer hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein Guter ist. Sollte es mit ihm nicht klappen, dann war es so. Aber es wird sicherlich nicht an ihm liegen, sollten wir nicht aufsteigen. Ich bin optimistisch. Lakic kann in meinen Augen nur Positives bewirken.

Die Rückrunde kann kommen!

Und wer ist schon der Depp? In ein paar Jahren sind die Relationen wieder gerade gerückt. Darauf wette ich.



Beitragvon Otto78 » 08.02.2014, 01:48


Ja ist denn schon Rosenmontag?

In Frankfurt und Mainz,
dort sitzen die Lautern-Experten Nummer 1 (tätä)
und wenn sie nicht genug zusammentragen,
einfach bei DBB nachschlagen (tätä)
Adlerzeitung und Rheinhesse,
haltet einfach mal die Fresse (Narrhallamarsch)

:party: :kotz:
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon pisano96 » 08.02.2014, 03:31


Wen interessiert hier eigentlich eine FCK-Beurteilung von einem Vertreter der Mainzer Fastnachtsspackos!!!!!!!!???? Selbst wenn dieser Sinnlosverein noch 10 weitere Jahre eine Klasse höher spielen sollte als wir, nehme ich diesen Verein, und vor allem deren in den letzten 10 Jahren "überraschend" ansteigende Fangemeinde, nicht für voll.



Beitragvon de79esche » 08.02.2014, 07:51


Na das ist ja mal ein "toller" Bericht. Da haben sich ein Zwietrachtler mit einem Depp getroffen um schön Druck auf den Feind zu machen und mit null Ahnung einen riesigen Artikel zu kacken.
Ich führe jetzt nicht aus, daß wir z.Z. eigentlich nur 3 Stürmer haben, wovon 2 angeschlagen bzw. ein ? hinter der Form steht.
Hauptsache Ihr hattet Spaß ihr Experten (vermeidet dabei angestrengt einen ironischen Unterton) :kotz:



Beitragvon Fragile X Factor » 08.02.2014, 11:00


Nicht links schauen, nicht rechts schauen. Lasst sie reden.

Mich motivieren solche Artikel ungemein..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Steini » 08.02.2014, 11:59


Mit fällt nur eins ein:

Depp bleibt Depp unn dräme derf der weider.

um es mal werre in Erinnerung zu rufe:

http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6 ... re=related

:party:



Beitragvon mazz » 08.02.2014, 12:49


Otto78 hat geschrieben:[...]
Adlerzeitung und Reinhesse,
haltet einfach mal die Fresse



geil. :D :D :D
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 10.02.2014, 19:56


Wer ist eigentlich Wolfgang Hesl?

Und zu Heidel (sorry das dieser Witz jetzt kommen muss):

Gehen zwei Nutten durch Mainz...sagt die Eine: Mainz ist ein Drecksloch...darauf die Andere: Ja! Meins auch :lol:

Ich weiß, der ist alt und schlecht...na und?
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Benny2106, diago, schowave und 120 Gäste