Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 06.02.2007, 19:41


Zusätzliche Züge FCK - Rostock

Mit je einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern sowie zwischen Karlsruhe und Kaiserslautern wird die Deutsche Bahn AG am Freitag, den 9. Februar, in Zusammenarbeit mit dem Zweckverband SPNV Rheinland-Pfalz Süd das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf den Bahnstrecken Kaiserslautern Mannheim und Neustadt Karlsruhe ergänzen.

Der Zug aus Mannheim startet um 15:53 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt in Neustadt/Wstr. ist für 16:39 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 16:55 Uhr.

Auf dem Streckenabschnitt zwischen Neustadt/Wstr. und Kaiserslautern erfolgt kein Halt, um den Fußballfans aus dem Rhein-Neckar-Raum bzw. Neustadt/Wstr. eine möglichst zügige Hin- und Rückfahrt zu ermöglichen.

Eine zusätzliche Rückfahrtmöglichkeit ab Kaiserslautern in Richtung Neustadt und Ludwigshafen/Mannheim bietet sich mit einem außerplanmäßigen Zug um 20.49 Uhr, Wobei der Zweckverband Schienenpersonennahverkehr als Besteller dieses Zuges ausdrücklich darauf hinweist, dass auch dieser Zug zwischen Kaiserslautern und Neustadt/Wstr. nicht hält. Zwischen Neustadt/Wstr. und Mannheim (Ankunft dort um 21.49 Uhr) werden alle Halte bedient.

Weitere Rückfahrtmöglichkeiten mit Halten an allen Bahnhöfen des Neustadter Tals bestehen u. a. mit den Zügen des Rheinland-Pfalz-Taktes um 19.58 Uhr, 20.33 Uhr, 20.58 und um 21:41 Uhr.


Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Block 9 » 06.02.2007, 20:08


Wie viele Zuschauer werden denn erwartet?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Betzegeher » 06.02.2007, 21:16


Wegen den Zuschauerzahlen habe ich noch nichts gehört. Mir ist der zusätzliche Zug egal, da ich eh eher hoch fahre. ;)



Beitragvon Anonymus9.3 » 06.02.2007, 22:18


Mich kotzt es an, gegen Rostock kann ich net hoch!!!hab die Woche spät schicht bis 17 Uhr. :teufel2:

Hoffe auf drei Pkt gegen die Ossiassis
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385



Beitragvon Rheinlandteufel » 06.02.2007, 23:10


Der Zug aus Mannheim startet um 15:53 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt in Neustadt/Wstr. ist für 15:39 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 16:55 Uhr.


Also tut mir leid aber das glaube ich beim besten Willen nicht. Der Zug soll in Mannheim um 15.53 Uhr starten fährt aber schon um 15.39 ab Neustadt (Weinstr). Wie soll das gehen?

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon Betzegeher » 06.02.2007, 23:38


Rheinlandteufel hat geschrieben:
Der Zug aus Mannheim startet um 15:53 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt in Neustadt/Wstr. ist für 15:39 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 16:55 Uhr.


Also tut mir leid aber das glaube ich beim besten Willen nicht. Der Zug soll in Mannheim um 15.53 Uhr starten fährt aber schon um 15.39 ab Neustadt (Weinstr). Wie soll das gehen?

gruß
Rheinlandteufel


Sowas nennt man wohl Tippfehler ;) Kann ja nur 16.39 Uhr sein. Würde es besser finden, wenn der Zug wirklich erst um 15.39 Uhr in NW ist, dann könnte ich ihn schon in MA nehmen.



Beitragvon gerd2608 » 07.02.2007, 08:32


Bleibt aber auch nur zu hoffen, dass der VRN endlich mal doppelte Einheiten nach Kaiserslautern fahren lässt und nicht wieder den zweiten Wagen in Neustadt abhängt. Darin sind die ja Weltmeister. Und warum wird abends zumindest bis Mannheim mal ein dritter Wagen angehängt?
Von den Verantwortlichen beim VRN müsste da mal einer mitfahren!!!!
Auf 3 Punkte gegen Rostock!



Beitragvon Schwenker » 07.02.2007, 10:31


Also irgendwie werd ich aus der News nicht schlau.

Da steht doch was von "zusätlicher Zug" zwischen "Karlsruhe und KL".
Aber wann der fährt etc findet man überhaupt nicht ... oder bin ich vollends blind.
Oder meinen die nur die Züge die dann ab Neustadt direkt nach KL durchfahren?

Bei der Bahn und dem VRN findet man natürlich nur den selben Text vor, und wenn man Fragen hat darf man 14 ct / min blechen ... ok ;)



Beitragvon bernieNW » 07.02.2007, 12:45


Zusatzzug:

Abfahrt Mannheim 15:53 h, bedient alle Klohäuselscher bis Neustadt.

Dort Abfahrt 16:29 h direkt bis KL
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon VayaConTioz » 07.02.2007, 18:15


Also ich hab heut mal in Lautern angerufen, un die meinten da, das bisher ein bisschen was über 40.000 Karten abgesetzt wurden.
Na dann...
Grüße



Beitragvon Koblenzer » 07.02.2007, 18:16


VayaConTioz hat geschrieben:Also ich hab heut mal in Lautern angerufen, un die meinten da, das bisher ein bisschen was über 40.000 Karten abgesetzt wurden.
Na dann...
Grüße


wohl eher nicht



Beitragvon R-Town » 07.02.2007, 18:17


Lol das kann doch net sein.
Finde es aber auch UNVERSCHÄMT :!: die Fans so gut wie nie über die aktuell verkauften Tickets zu informieren!
Bild



Beitragvon hotter-block8 » 07.02.2007, 18:17


VayaConTioz hat geschrieben:Also ich hab heut mal in Lautern angerufen, un die meinten da, das bisher ein bisschen was über 40.000 Karten abgesetzt wurden.
Na dann...
Grüße

das glaube ich auch net
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon VayaConTioz » 07.02.2007, 18:17


also kann man denen da keinen glauben schenken? :(



Beitragvon R-Town » 07.02.2007, 18:18


ja ich glaube eher das manche dir keinen Glauben geschenkt haben :lol:
Bild



Beitragvon tgw_fck » 07.02.2007, 18:19


glaub ich auch nicht. aber egal.
die züge fürs spiel gegen rostock sin doch egal. nächste woche koblenz interessiert mich mehr obs da en entlastungszug gibt oder so



Beitragvon VayaConTioz » 07.02.2007, 18:19


hehe
da kommt man einmal gut durch un wirst noch angelogen *lol*
na dann, verlass mich sowieso lieber auf die Einträge dieser Seite, Informationen direkt über Lautern kann man ja anscheinend vergessen *g*

@R-Town
des glaub ich auch, lol :D



Beitragvon R-Town » 07.02.2007, 18:22


Ich sag nur abwarten, bis die Zuschauerzahl am Freitag etwa um 19: 30 auf der Anzeigetafel im Stadion steht und vom Stadionsprecher durchgesagt wird :D :lol:
Bild



Beitragvon Gutsel » 07.02.2007, 19:07


Block 9 hat geschrieben:Wie viele Zuschauer werden denn erwartet?


Nachdem aus Rostock nicht viele Fans mitkommen werden, gehe ich von maximal 35.000 Zuschauern aus. Wahrscheinlich aber eher weniger. Ohne die KSC Fans wären es gegen die Badener auch nicht mehr geworden.



Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 07.02.2007, 22:29


Niemals 40.000 ! Villeicht 35.000 aber is ja auch egal...SIEG !!!
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<



Beitragvon VayaConTioz » 08.02.2007, 02:37


Da ich jetzt gelesen hab, das 25.000 Tickets bisher abgesetzt wurden, frag ich mich solangsam was ich da verstanden hab beim anrufen *g*
Möchte mich aufjedenfall für diese falsche Information von angeblich 40.000 Tickets entschuldigen. Denk wohl eher das ich da was falsch verstanden hab!

Na dann auf ein Sieg gegen Rostock!

Grüße




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste