Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 30.08.2013, 20:18


FCK testet in Eisenberg

Am Donnerstag, 05. September 2013, tritt der 1. FC Kaiserslautern zu einem Testspiel gegen den polnischen Erstligisten Pogoń Stettin an. Die Begegnung wird in Eisenberg im Waldstadion und um 18 Uhr angepfiffen.

Die Eintrittspreise belaufen sich auf 8 Euro für Vollzahler und 6 Euro ermäßigt.

Adresse:
Waldstadion
Friedrich Ebert Str.
67304 Eisenberg (Pfalz)

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nberg.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 30.08.2013, 20:31


All denen, die Zeit haben, und besonders denen, die das Waldstadion noch nicht kennen, kann ich den Besuch dort nur empfehlen.
Das Stadion war übrigens Schauplatz eines der letzten rundum erfreulichen Spiele, nämlich eines 3:2 im Endspiel des Verbandspokals unserer Jugend (U19) gegen den Depp.

Leider bin ich selbst da verhindert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fußballwombel » 30.08.2013, 20:34


Nice, Eisenberg ist ja gerade um die Ecke meiner jetzigen Adresse.
Da werde ich doch glatt mal vorbeischauen.
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 30.08.2013, 20:58


Hoffen wir nur dass diesmal wirklich ein polnischer Erstligist kommt und s net so wie damals bei dem angeblichen brasilianischen Erstligisten endet :lol:

Spaß bei Seite, für die Fans in und um Eisenberg sicher eine tolle Sache!



Beitragvon Bill » 30.08.2013, 21:02


cool, dann ruf ich mal in Polen an und werde versuchen paar Gäste zu motivieren. Dann kanns ganz lustig werden aufm Sportplatz... :-)



Beitragvon SEAN » 30.08.2013, 22:14


Bill hat geschrieben:cool, dann ruf ich mal in Polen an und werde versuchen paar Gäste zu motivieren. Dann kanns ganz lustig werden aufm Sportplatz... :-)

Die kannste zuhause lassen. Das soll ein Testspiel auf dem Fussballplatz werden und kein Vergnügen für die Affen auf den Rängen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Tom_17 » 31.08.2013, 10:51


Sehr gut für die Jungs um im Rhythmus zu bleiben und natürlich für OS ein paar Dinge zu testen/einzuspielen unter Wettkampfbedingungen.



Beitragvon paulgeht » 31.08.2013, 14:10


Ich muss ganz blöd fragen: wie kommt es, dass ausgerechnet ein polnischer Erstligist nach Eisenberg kommt? Ich meine, für die ist das doch auch nicht gerade "ums Eck", für internationale Spiele sind sie auch nicht unterwegs, geschweige denn qualifiziert.

Fliegen die jetzt nur für ein Freundschaftsspiel "mal eben" 1200 km nach Deutschland und zurück? Das kostet die doch Unmengen?
Zuletzt geändert von paulgeht am 31.08.2013, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hellboy » 31.08.2013, 14:35


Spontan hatte ich befürchtet, es gibt irgendeinen Deal mit denen bzgl. Borysiuk... :nachdenklich:
10



Beitragvon paulgeht » 31.08.2013, 15:03


Hellboy hat geschrieben:Spontan hatte ich befürchtet, es gibt irgendeinen Deal mit denen bzgl. Borysiuk... :nachdenklich:


... du verstehst meinen Gedankengang.
Keine Ahnung, ob's dabei um Borysiuk geht, aber so einen "teuren" Ausflug machen die doch nicht ohne "Gegenleistung" auf eigene Kosten? Oder doch?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon RedDevil2012 » 05.09.2013, 18:51


1:0 Stettin

Edit:
Spiel ging 2:1 für Stettin aus.



Beitragvon Thomas » 05.09.2013, 20:34


Hier gehts weiter mit dem Endergebnis: viewtopic.php?f=20&t=16995

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste