Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 30.08.2013, 12:10


FCK-Pressekonferenz live auf Twitter und DBB

Um 12:30 Uhr beginnt im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions die Pressekonferenz zum Trainerwechsel beim 1. FC Kaiserslautern. Angekündigt sind der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und Interimstrainer Oliver Schäfer.

"Der Betze brennt" fasst die wichtigsten Aussagen von der PK live auf unserem öffentlich zugänglichen Twitter-Kanal zusammen, später folgt ein ausführlicher Bericht mit Zitaten und Fotos vom Betze.

- Zum Twitter-Kanal von "Der Betze brennt"

Am Morgen fand bereits das erste Training mit Oliver Schäfer statt, das rund 90 Minuten dauerte und bei Sonnenschein und guter Laune absolviert wurde.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lukosio » 30.08.2013, 13:06


Ich bin dafür das Oliver Schäfer eine Chance bekommt, keiner kennt die Mannschaft, den Verein und die Emotionen besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Mannschaft wird so wieso Top Fit sein ;-)



Beitragvon abdulklappstuhl » 30.08.2013, 13:13


Lukosio hat geschrieben:Ich bin dafür das Oliver Schäfer eine Chance bekommt, keiner kennt die Mannschaft, den Verein und die Emotionen besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Mannschaft wird so wieso Top Fit sein ;-)


Bist du sein Sohn?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon paulgeht » 30.08.2013, 13:15


Anforderungen an den neuen #FCK-Trainer: Entwicklungsfähigkeit und -wille, Dynamik und vor allem: Gute, gesunde Selbstreflexion (Kuntz)


Gute und gesunde Selbstreflexion. Das lässt ja tief blicken...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Donserv » 30.08.2013, 13:17


Laut meiner Quelle wird Vogel neuer Trainer. Das zeigt auch die Aussage von Kuntz das es bisher keine Gespräche mit Runjaic gab !



Beitragvon Norbert Kaus » 30.08.2013, 13:31


Meines Erachtens hat Stefan Kuntz keine souveräne Figur abgegeben. Klar war schon lange, dass Foda die Mannschaft nicht mehr erreicht. Seine Aussage nach dem Aalen-Spiel, dass jeder eine Wiedergutmachung verdient hat, war eine nicht durchdachte überschnelle Reaktion auf das 0:4-Debakel. Erst beim näheren Hinsehen hat er dann erkannt, dass zwischen FF und den Spielern nichts mehr geht. Ganz schwierige Situation ......
"Die Menschen vergessen, dass, was immer ihr Körper auch tut, auch ihre Seele beeinflusst." (C.S. Lewis)



Beitragvon Thomas » 30.08.2013, 13:36


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=3&t=16955

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BULI und 138 Gäste