Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 26.08.2013, 23:42


Schwere Vorwürfe gegen Idrissou

Gegen Mohamadou Idrissou vom 1. FC Kaiserslautern sind heftige Vorwürfe erhoben worden.

Wie die "Bild" berichtet, hat eine Ex-Freundin des Stürmers Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung gegen den 33-Jährigen eingereicht, Chat-Protokolle sollen angeblich Todesdrohungen Idrissous nachweisen.

"Ich weiß nicht, ob die wirklich so gefallen sind", antwortet Idrissous Anwalt Michael Bockler dem Blatt gegenüber auf die Anschuldigungen.

Das Frankfurter Amtsgericht hat laut "Bild" gegenüber Idrissou verfügt, sich der Wohnung und dem Arbeitsplatz seiner Ex-Freundin nicht mehr zu nähern und keinen Kontakt mehr zu ihr aufzunehmen.

Anwalt Bockler erklärt die Probleme zwischen seinem Mandanten und dessen ehemaliger Lebensgefährtin wiefolgt: "Es wurden Gegenstände aus der Wohnung meines Mandanten entwendet, die eine Frau normalerweise nicht trägt. Zum Beispiel eine Herrenuhr."

Eine Strafanzeige wegen Unterschlagung sei bereits eingereicht worden.

FCK-Präsident Stefan Kuntz will sich nicht zu dem Fall äußern, er sei "Privatsache des Spielers".


link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 67916.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 26.08.2013, 23:44


Idrissou an Ex – "Ich will deinen Tod, Hure"

Mohamadou Idrissou, Stürmer beim 1. FC Kaiserslautern, soll seiner früheren Freundin über WhatsApp damit gedroht haben, sie totzuschlagen. Gegen den Fußballspieler läuft nun ein Ermittlungsverfahren.

[...]


link: http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... -Hure.html


Jetzt wird's richtig ungemütlich. Und die Welt - die Bildzeitung mit mehr Buchstaben und weniger nackten Frauen - legt in der Wortwahl schon einmal gleich eine Schippe drauf.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 27.08.2013, 00:02


Die Bild ist sogar, weiß der Teufel wie, an den angeblich echten Chat-Verlauf und den offiziellen Beschluss gelangt. Manchmal frage ich mich, wie die das hinbekommen:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ac ... .bild.jpeg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mf ... .bild.jpeg

Schade, dass uns das jetzt ereilt, wo es doch eigentlich wichtigere Themen gäbe. Ich befürchte, dass uns und Mo diese Sache noch etwas begleiten wird.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK58 » 27.08.2013, 00:13


@paulgeht
...mit Geld natürlich. Sei es direkt oder eben dadurch, dass sich jemand durch die "Meinungsbildung" Vorteile verspricht. Beides scheint in diesem Fall doch durchaus möglich zu sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fichtenherbert » 27.08.2013, 01:56


Idrissou hat Narrenfreiheit, schließlich macht er 20 Tore.



Beitragvon BernddasBrot2 » 27.08.2013, 04:33


Sollte das wirklich so gefallen sein, dann muß sich Mo tatsächlich hinterfragen.
Eine solche Drohung ist in meinen Augen nicht nur geschmacklos, sondern geht in einen menschlichen Sumpf, den ich persönlich nie und nimmer entschuldige.
Nur eines, wie schön, daß wir bei unseren ganzen Problemen, Üleiter, Vorstandschaft,Pressewart und ***, das auch noch auf uns einstürmt.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon sKnodeL » 27.08.2013, 04:35


Spricht Mo wirklich so schlecht deutsch wie es da geschrieben wurde?? :nachdenklich:

Ist natürlich ein scheiss Zeitpunkt für sowas ... :shock:

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon mxhfckbetze » 27.08.2013, 05:04


Ja, und.....was hat das mit dem FCK zu tun.
Solange er nicht verurteilt ist, ist er unschuldig.



Beitragvon DirkP » 27.08.2013, 06:01


Ganz schwieriges Thema...

Gewaltandrohung geht natürlich überhaupt nicht...egal von wem, egal gegen wen

Ob alles tatsächlich so abgelaufen ist, wissen nur die Beteiligten selbst...genau wie im Fall bei Hertha BSC

Es stellt sich die Frage, hat Mo das wirklich gemacht und traut man Ihm eine solche Aktion zu ?

Oder sucht hier jemand ganz bewusst den Weg an/in die Öffentlichkeit, um in irgendeiner Form etwas rauszuholen ?

Der Abdruck der Nachrichten in der Zeitung mit den 4 Buchstaben dient mMn nicht als Beweis, sowas kann man sich von jedem X-beliebigen Handy schicken lassen,
noch ein paar Rechtschreibfehler eingebaut, fertig ist das Vorurteil



Beitragvon kulak » 27.08.2013, 06:12


und warum bringt man diese Nachricht mit DIESER Ãœberschrift so auf der Startseite?
Gerade die letzten beiden Überschriften sind mir zu tendenziös boulevardesk. Etwas mehr Gelassenheit würde euch Admins besser stehen.



Beitragvon moddi1.FCK » 27.08.2013, 06:38


Andere Vereine würden sich bedingungslos hinter den Spieler stellen.. Der FCK warscheinlich nicht..
Vollgas!



Beitragvon Ferone1 » 27.08.2013, 07:06


moddi1.FCK hat geschrieben:Andere Vereine würden sich bedingungslos hinter den Spieler stellen.. Der FCK warscheinlich nicht..


FCK-Präsident Stefan Kuntz will sich nicht zu dem Fall äußern, er sei "Privatsache des Spielers".
laut sport1.de



Beitragvon moddi1.FCK » 27.08.2013, 07:07


Ferone1 hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Andere Vereine würden sich bedingungslos hinter den Spieler stellen.. Der FCK warscheinlich nicht..


FCK-Präsident Stefan Kuntz will sich nicht zu dem Fall äußern, er sei "Privatsache des Spielers".
laut sport1.de



Hab ich gelesen, sag ich ja.. Klingt nicht so als würde man ihn unterstützen.
Ein Höneß hätte schon volle Unterstützung zur Aufklärung der Sache zugesichert und volle Unterstützung für den MENSCH Mo.. Aber was solls... viel erwartet man ja im Moment eh nicht mehr.
Vollgas!



Beitragvon VandeCholtiz » 27.08.2013, 07:10


paulgeht hat geschrieben:Die Bild ist sogar, weiß der Teufel wie, an den angeblich echten Chat-Verlauf und den offiziellen Beschluss gelangt. Manchmal frage ich mich, wie die das hinbekommen:


Die BLÖD arbeitet mit der NSA zusammen, nicht gewusst?
Schorle und Bier



Beitragvon Betze2807 » 27.08.2013, 07:20


Ein bisschen, hat dies vielleicht doch mit dem FCK zu tun.
Wenn das Thema evtl am Samstag in der Kabine bei der Mannschaft an kam, könnte es schon ein wenig erklären, warum sie so komplett von der Rolle waren.
Es würde auch den Ausraster von Idrissou erklären.

Wenn es sich wirklich bestätigt, dann brauch er keine Unterstützung vom Verein, sondern muss mit den Konsequenzen leben. Müsste jeder von uns dann übrigens auch.
Das Verhalten ist nicht akzeptabel.



Beitragvon Chacko » 27.08.2013, 07:25


Sorry Leute: So etwas ist mitnichten Privatsache. Zunächst gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. Sollte es aber stimmen und die "whats-App-Protokolle" liegen mit besagtem Inhalt vor, dann wirds richtig eng für Idrissou. Für weitaus geringere "Verfehlungen" sind Spieler, die nun einmal in der Öffentlichkeit stehen, deren Trikot die Kids mit Stolz tragen, in Vereinen suspendiert worden. Wie lange war Simunek nochmal in einer Kneipe gewesen? Und dass Idrissou einem mittlerweile mit seinem Gebahren, seiner Mimik, seiner Meckerei, gehörig auf den Zeiger geht, 17 Tore, 20 Tore (Großmaul!) hin oder her, ist wohl Fakt. Langsam aber sicher sehe ich mehr als nur den Ansatz vereinsschädigenden Verhaltens und hier kann und darf Kuntz nicht schon wieder schweigen, was sind denn das für Signale an das Team? Wo ist denn hier Leadership? Und was ist mit FF? Hat der auch eine Meinung? Wer gestern im SWR die Jungs aus den Anfängen der Bundesliga gesehen und gehört hat, dem wird eine Gänsehaut von den Zehen bis zum Schädel entstanden sein: Was waren das für Typen!! Sie wussten, für wen sie ackerten, mit wem sie nach dem Spiel gemeinsam ne Bratwurst aßen (Fans). Und dem Gegner stand vor dem Spiel in den Katakomben der Angstschweiß auf der Stirn (Originalzitat Schnarr). Sorry fürs Ausschweifen... Was ich damit sagen will: Idrissou und Kollegen, die sich nicht mehr im Griff haben, die nicht alles FÜR DEN VEREIN geben, müssen hinterfragt werden, in jeder Beziehnung!



Beitragvon Altrocker » 27.08.2013, 07:31


moddi1.FCK hat geschrieben:Andere Vereine würden sich bedingungslos hinter den Spieler stellen.. Der FCK warscheinlich nicht..


Is' klar. Der stolze afrikanische Mann mit Eiern droht seiner Ex nicht nur mit Schlägen, nein, gleich mit dem Tod, und der Verein soll sich gefälligst dahinterstellen. Vielleicht die Drohung noch auf Vereinsebene ausweiten? Die Ultras vorbeischicken, hm?

Manche haben den Knall hier nicht gehört, es ist teilweise unerträglich. Und bevor mir einer jetzt mit Blöd-Zeitung kommt und Boulevard: Zumindest die Verfügung des Amtsgerichtes dürfte unstrittig sein. Ebenso wie die Tatsache, dass eine solche Verfügung nicht aus der hohlen Hand erlassen wird.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon rosicky » 27.08.2013, 07:42


Wie schon richtig gesagt ist es Privatsache des Spielers. Solange er weiter Tore schießt kann er gerne so viel Mist über Whatsapp schreiben, wie er will...aber bitte in Zukunft mit Autokorrektur, lieber Mo :lol: :lol:
Bild



Beitragvon kulak » 27.08.2013, 07:44


Altrocker hat geschrieben:Und bevor mir einer jetzt mit Blöd-Zeitung kommt und Boulevard

da du vermutlich auf meinen Post abspielst...ich verurteile diese Vorfälle aufs schärfste und bin der letzte der Idrissou verteidigt (->kannst du auch im Thread zu seiner homophoben Aussage nachlesen), aber warum muss man diesen Vorfall mit einem angeblichen, reißerischen Zitat auf der der Startseite verlinken. Die aktualisierte Überschrift (Danke, Admins!) tut der Berichterstattung doch auch Genüge.



Beitragvon wolle » 27.08.2013, 07:45


Was läuft hier gerade ab. Über die Glaubhaftigkeit der "Blöd" Zeitung braucht man nicht zu diskutieren.
Hier wird gezielt versucht, dem Verein und dem Spieler zu schaden um möglicherweise eine Trennung zu provozieren oder aus welchem Grund kommen plötzlich ständig Negativmeldungen zum Thema Mo.
Will man nur noch Jasager und glattgebügelte Weicheier in der Mannschaft.
Hier läuft gerade eine ganz schmutzige Sache, von wem auch immer initiert.



Beitragvon Dr.BETZE » 27.08.2013, 07:51


@chacko
du glaubst doch nicht, dass die spieler von früher alle
engel waren? da gabs genauso verfehlungen wie heute auch, nur kam das nicht so schnell raus wie heutzutage.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon DirkP » 27.08.2013, 07:52


Chacko hat geschrieben:Sorry Leute: So etwas ist mitnichten Privatsache. Zunächst gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. Sollte es aber stimmen und die "whats-App-Protokolle" liegen mit besagtem Inhalt vor, dann wirds richtig eng für Idrissou. Für weitaus geringere "Verfehlungen" sind Spieler, die nun einmal in der Öffentlichkeit stehen, deren Trikot die Kids mit Stolz tragen, in Vereinen suspendiert worden. Wie lange war Simunek nochmal in einer Kneipe gewesen? Und dass Idrissou einem mittlerweile mit seinem Gebahren, seiner Mimik, seiner Meckerei, gehörig auf den Zeiger geht, 17 Tore, 20 Tore (Großmaul!) hin oder her, ist wohl Fakt. Langsam aber sicher sehe ich mehr als nur den Ansatz vereinsschädigenden Verhaltens und hier kann und darf Kuntz nicht schon wieder schweigen, was sind denn das für Signale an das Team? Wo ist denn hier Leadership? Und was ist mit FF? Hat der auch eine Meinung? Wer gestern im SWR die Jungs aus den Anfängen der Bundesliga gesehen und gehört hat, dem wird eine Gänsehaut von den Zehen bis zum Schädel entstanden sein: Was waren das für Typen!! Sie wussten, für wen sie ackerten, mit wem sie nach dem Spiel gemeinsam ne Bratwurst aßen (Fans). Und dem Gegner stand vor dem Spiel in den Katakomben der Angstschweiß auf der Stirn (Originalzitat Schnarr). Sorry fürs Ausschweifen... Was ich damit sagen will: Idrissou und Kollegen, die sich nicht mehr im Griff haben, die nicht alles FÜR DEN VEREIN geben, müssen hinterfragt werden, in jeder Beziehnung!


Es geht hier auch nicht darum, Mo zu verteidigen oder als Unschuldslamm hinzustellen...
Ganz klar, sollte das tatsächlich so vorgefallen sein, gehört es neben der zu erwartenden Strafe durch einen Staatsanwalt auch vom Verein sanktioniert..
Aber wie in jedem anderen Fall sollte man niemanden vorverurteilen, bevor seine Schuld nicht bewiesen ist

Und das die Bild nunmal nicht gerade der Gipfel journalistischer Berichterstattung und Recherche ist, dürfte allgemein bekannt sein



Beitragvon Chacko » 27.08.2013, 07:54


Im Gegenteil (Co Prins! :D ) Musst du genauer lesen: DIESER Bezug ging nicht um Engel oder Teufel, sondern um ROTER Teufel, um die Grundtugenden eines FCK-Spielers, um nix anderes...



Beitragvon Paul » 27.08.2013, 07:55


Alle mal runterkommen.
Es ist allzue infach, hier jetzt den Stab zu brechen, über wen und aus welchem Blickwinkel heraus auch immer.

Schöne neue Welt. Einmal elektronisch übers Ziel hinaus (womöglich weit) und schon liest die "Welt" mit - und leider diskutiert sie auch mit.

Zunächst einmal geht das den FCK meiner Meinung nach tatsächlich nichts an. Meinen Arbeitgeber geh es auch nichts an, was ich meiner Frau per SMS so schreibe.
Den Inhalt und die möglichen Folgen müssen die beiden Streitparteien über unsere staatlichen Organe austragen, da ist der einzig richtige Weg.

Ein Gedankenanstoß noch in die Runde:
Wer hier hat nicht schonmal jemanden zum Teufel gewünscht und mit bösen Schimpfwörtern verdammt, ja, vielleicht sogar mehr als "nur" die Krätze an den Hals gewünscht? Und wer von denen hat es am Ende wirklich auch genauso gemeint? Im Streit ist vieles schnell gesagt, heute leider auch schnell elektronisch verbreitet und damit unwiderruflich festgehalten.
Natürlich ist das nicht schön zu reden, aber maßen wir uns hier wirklich an, die Situation zu kommentieren - ich hab's nun auch getan, denke aber, wir sollten alle mal ganz ganz vorsichtig die Klappe halten.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon lautrer82 » 27.08.2013, 07:56


oben "Schwere Vorwürfe gegen Idrissou".

unten "K'Town?Mo'Town!"...

Denke da wäre ne Änderung des Forums angebracht :wink:
101% AntiMainz




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste