Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 24.08.2013, 15:54


Regionalliga: FCK II holt Punkt in Zweibrücken

Am 5. Spieltag der Regionalliga Südwest kommt der FCK II zu einem torlosen Unentschieden beim SVN Zweibrücken.

Die kleinen Roten Teufel, die durch ein noch ausstehendes Nachholspiel erst vier Partien ausgetragen haben, stehen derzeit mit drei Punkten auf dem 14. Tabellenplatz.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Block9.3Andreas » 24.08.2013, 16:52


Glückwunsch, Trainer tauschen !!!


Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon naheteufel93 » 24.08.2013, 22:36


Hatte eigentlich schon 3 Punkte erwartet!!
Aber immer weitermachen Jungs!! Im Gegensatz zur 1. habe ich bei unserer U-23 noch Hoffnung auf schönen Fussball und Erfolg!
KF ist ein guter Mann!!



Beitragvon wfbyankee » 25.08.2013, 10:16


Die spielten zwar gegen Zweibrücken, aber nicht in Zweibrücken, sondern in Pirmasens! 8-)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste