Forum

War es das für Thomas Doll?

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

1:1 gegen Cottbus. Erst 15 Punkte aus 19 Spielen (1 Sieg, 12 Unentschieden, 6 Niederlagen) und Platz 18 mit 4 Punkten auf den rettenden 15. Platz. War es das für Thomas Doll? Und wenn ja, kommt dann Felix Magath zum HSV. Wird er sich das mit der Mannschaft antun?
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Doll ist weg denke ich ...

Magath wird sicher nicht mal eben so den Verein wechseln...
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Das war es sicher für Thomas Doll.
Alleine aus Respekt vor den HSV Fans sollte er den Hut nehmen, denn scheinbar erreicht er die Mannschaft nicht mehr. Und er selbst sagte wenn dies der Fall werden sollte geht er.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Teufel82 hat geschrieben:Das war es sicher für Thomas Doll.
Alleine aus Respekt vor den HSV Fans sollte er den Hut nehmen, denn scheinbar erreicht er die Mannschaft nicht mehr. Und er selbst sagte wenn dies der Fall werden sollte geht er.

Ich glaube langsam auch, dass der Doll aus Respekt vor den Fans gehen sollte. Was die für ne Geduld mit ihm hatten und immer zu ihm gehalten haben ist schon bewundernswert.
Marky

Beitrag von Marky »

Was für ein Tag, Heynckes, Magath und wohl auch Thomas Doll verlieren ihren Job. Mit den erst genannten muss man kein Mitleid haben, sie fallen weich. Aber Dolli ohne den HSV und der HSV ohne Dolli - irgendwie nicht vorstellbar. Ich bin oft in Hamburg und kriege dort so manches mit.

Beiersdorfer und vor allem Doll haben diesen Traditionsverein mit seinem gigantischen Potenzial aus dem Tiefschlaf erweckt. Die ganze Stadt und auch das Umland war ein einziges "Dollhouse" :D, sogar St. Pauli-Fans hassten den neuen HSV nicht mehr ganz so sehr und das will was heißen. Attraktiver Offensivfußball, ein sensationeller Zuschauerschnitt, Sponsoren ohne Ende, ein beängstigend guter Transferschnitt, Champions League-Quali - der Rest ist Geschichte.

Der Fußball schreibt oft sehr seltsame Stories, die nicht zu begreifen sind, diese ist sicher eine davon.

Alles Gute, Thomas Doll.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ja Doll kann einem leit tun.
Aber ich glaube nicht das er für den HSV noch "tragbar" ist.
Hoffen wir das der HSV schnell einen neuen Trainer bekommt und wieder gewinnt das sie vor die M****er kommen :(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Laut diesem Bericht von BILD Onlineausgabe wird Thomas Doll gefeuert. Guckst Du hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... swurf.html

Jungs haut Paderborn weg.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja,der Kollege Doll ist an der zauberhaften Transferpolitik seines HSV unmittelbar vor Saisonstart gescheitert...Mitleid mit Trainern kann man nicht haben,er trägt für den sportlichen Bereich Verantwortung und fertig!Sympathie hin oder her!
Seb

Beitrag von Seb »

http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... t9CFT.html

doll ist also weg, der 3. trainer in 2 tagen, nicht schlecht, obwohl mich das mim magath mehr überrascht hat. bin ma gespannt wies weitergeht, denke mal bayern kann froh sein, wennse in die cl-quali kommen, auch mit messias hitzfeld.
Marky

Beitrag von Marky »

Ja es ist offiziell:

Hamburger SV bestätigt Trennung von Trainer Doll
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat die Trennung von Trainer Thomas Doll bestätigt. «Wir bedauern diese Entscheidung», sagte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann vormittag. (FTD)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
chris fck

Beitrag von chris fck »

doll ist jezz also weg... ich denk mal, dass magath kommen wird. von heesen steht ja ncoh in bielefeld unter vertrag.
Roter_Teufel

Ja, laut n-tv ist Magath bereits in Hamburg um dort zu verhandeln.

Hier auch der Link:

http://www.n-tv.de/760720.html
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Na das ist ja mal ein Karrieresprung. Vom Titelanwärter zum Tabellenschlusslicht.
chris
Beitrag von chris »

das hab ich mir schon fast gedacht, dass die hamburger jetzt den doll feuern...
chris fck

Beitrag von chris fck »

chris hat geschrieben:das hab ich mir schon fast gedacht, dass die hamburger jetzt den doll feuern...

ich denk wenn magath jetzt noch in bayern trainer wär, wär doll auch noch beim hsv im amt...
Roter_Teufel

Doll kann ja zu Gladbach gehen :D
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

chris fck hat geschrieben:
chris hat geschrieben:das hab ich mir schon fast gedacht, dass die hamburger jetzt den doll feuern...

ich denk wenn magath jetzt noch in bayern trainer wär, wär doll auch noch beim hsv im amt...

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass das dann so gewesen wäre.
chris fck

Beitrag von chris fck »

jezz isses doch huub stevens geworden....
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

wenn sich da mal nicht Van der Fahrrad und De Jong freut :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Antworten