Forum

Wo kann ich meinen Account löschen?

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
salomon

Beitrag von salomon »

Das geht nicht,...kannst du also auf DBB nicht. Leg ihn einfach "schlafen", bleib passiv und log dich nicht mehr ein - das hat im Ergebnis den gleichen Effekt. :wink:

Mod-Edit:
Hinweis: Der Account des Users wurde mittlerweile wunschgemäß gelöscht, deshalb ist der erste Beitrag dieses Threads mit der zugehörigen Lösch-Frage nicht mehr verfügbar.
Zuletzt geändert von Thomas am 07.07.2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Du löschst Deinen Account, indem Du Thomas eine PN schreibst mit der Bitte, Deinen Account zu löschen. Es geht nur so.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Das stimmt, leider bietet unsere Forensoftware keine Option für ein eigenhändiges Löschen. Die Frage ist auch auf unsere Hilfe-Seite beantwortet:
Wie kann ich meinen Benutzeraccount löschen?
Aus Sicherheitsgründen ist ein automatisches Löschen des eigenen Accounts zurzeit noch nicht möglich. Solltest Du unsere Community verlassen wollen, sende daher bitte eine E-Mail von Deiner auf "Der Betze brennt" hinterlegten Adresse an info[ät]der-betze-brennt.de.
Schreib also bitte eine Mail an diese Adresse, dann wird Dein Account umgehend gelöscht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten