Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 28.06.2013, 11:00


Der Karlsruher SC soll laut BNN an Andrew Wooten interessiert sein:

Badische Neueste Nachrichten hat geschrieben:Dem Plan nach wird Jens Todt, der neue sportliche Leiter des KSC, bis dahin zum Tross gestoßen sein. Todt soll um 14.15 Uhr auf dem Flughafen in München landen und anschließend nach Tirol weiterreisen, wo er sich am Wochenende der Mannschaft vorstellen und in Gesprächen mit Cheftrainer Markus Kauczinski die Kaderplanung vorantreiben wird. Nach Informationen dieser Zeitung zeigt der KSC Interesse an den Stürmern Andrew Wooten und Ilian Micanski. Der US-Amerikaner war zuletzt vom 1. FC Kaiserslautern an den SV Sandhausen, der Bulgare an den FC Ingolstadt ausgeliehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck'ler » 28.06.2013, 11:09


Ich fass die beiden Gerüchte mal zusammen:

Micanski kann man gerne abgeben. Ablöse wird es nicht viel geben, aber man spart das Gehalt und dünnt den Kader etwas aus. Wooten kann ich mir nächste Saison sehr wohl als Edeljoker (ähnlich Hoffer in der Rückrunde) vorstellen. Sollten allerdings Zoller und Occean diesen Sommer kommen, so sollte man Wooten die Chance nicht verbauen und ihm zumindest eine Leihe nahe legen.

OT: "schön", dass das Niveau und zT die rassistsichen Äußerungen bei den Facebook-Kommentaren zu den dbb-Meldungen, noch um einiges häßlicher sind als hier :nachdenklich:



Beitragvon Stimpy001 » 28.06.2013, 12:13


Sehe ich ähnlich wie der fck'ler. Micanski sehr gerne. Aber Wooten bitte nicht. Mal schauen was an dem Gerücht so dran ist und wie überzeugt FF von Wooten wirklich ist. Wurde ja auf seinen Wunsch hin, nicht an Sandhausen verliehen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon ChrisW » 28.06.2013, 21:16


Auch Wooten wird es bei einer guten Zweitligamannschaft mit Aufstiegsambitionen nicht in die erste Elf schaffen.
Bei Heintz und Zuck hat man es dato leistungsmäßig recht schnell gemerkt, dass sie in die Elf passen. Bei Wooten, Derstroff, Linsmeyer (und ich sage auch Zellner) ist das aber leider nicht der Fall.
Auch für die Spieler ist es besser irgendwo Einsatzzeiten zu haben, als beim FCK in der Versenkung zu verschwinden.



Beitragvon happy » 04.07.2013, 13:50


Der SV Elversberg ist noch auf Stürmer Suche... wäre doch wss für ein Leih-Geschäft mit Wooten / Derstroff .....ein Jahr 3. Liga und gestärkt zurück kommen....



Beitragvon Schlossberg » 04.07.2013, 15:58


Ich wäre für eine Leihe an den Verbandsligisten TuS Hohenecken.
Da bliebe den Herren ein Umzug erspart, und sie könnten die allermeisten FCK-Spiele von der Tribüne aus beobachten, was wohl auch der Fall wäre, wenn sie nicht verliehen würden.

Außerdem wird es Zeit, dass Hohenecken endlich mal in die Oberliga aufsteigt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jan » 04.07.2013, 23:18


Finden wir einen Abnehmer für Wooten, sollten wir dankbar sein.
Nachdem Occean und Zoller verpflichtet worden sind wird der Stammplatz von Wooten entweder auf der Tribüne oder in der zweiten Mannschaft sein.

Aktuell haben wir einfach zuviele Stürmer im Kader!
Vielleicht kann Herr Fünfstück ihn ja noch ein bisschen formen.



Beitragvon salamander » 05.07.2013, 00:46


Echt? Ist Zoller soviel besser als Wooten? Woran sieht man das? Ich kann beide nicht richtig einschätzen, bin aber für Nachhilfe dankbar...



Beitragvon basdri » 05.07.2013, 08:36


salamander hat geschrieben:Echt? Ist Zoller soviel besser als Wooten? Woran sieht man das? Ich kann beide nicht richtig einschätzen, bin aber für Nachhilfe dankbar...


Zoller hat Ablöse gekostet, Wooten nicht.
Was mehr kost, taugt auch mehr.
Beim FCK gelebte Praxis, also ist das so!
NOrange!



Beitragvon MäcDevil » 05.07.2013, 08:53


Wooten wurde damals in der Not in den Profi-Kader gesteckt. Bekam seine Chancen, gute Ansätze gezeigt und konnte sich in Sandhausen hoffentlich weiterentwickeln ! :nachdenklich:

Diese Saison heisst es für Wooten "Budder bei de Fisch ! - entweder es klappt diese Saison beim FCK oder der Gute sollte wieder Regional-Liga spielen !

Halte eine Ausleihe für völlig schwachsinnig... :tadel:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon jan » 05.07.2013, 10:24


Habe Zoller im letzten Jahr ja nur 2 oder 3 mal spielen gesehen. Das reicht noch nicht um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben.

Wooten habe ich zur Genüge gesehen bei unserer zweiten Mannschaft. Ein Spieler der nicht am Spiel teilnimmt, dazu recht langsam ist. Kopfballduelle wird er in Liga 2 nur wenige gewinnen.

Er hat einen guten Schuss und ein recht gutes Gespür. Fertig!

Das reicht für die Regionalliga, eventuell sogar für Liga 3. Für mehr nicht.

Sein Vertragsverlängerung resultierte doch einzig und allein aus der allgemeinen "WootenMania" die seinerzeit um ihn herrschte.
Er traf viel bei den Amateuren, und im Profikader lief nichts. War eine gute Zeit um ein Hoffnungsträger zu werden.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 05.07.2013, 10:30


jan hat geschrieben:... Ein Spieler der nicht am Spiel teilnimmt, dazu recht langsam ist. Kopfballduelle wird er ... nur wenige gewinnen.

Er hat einen guten Schuss und ein recht gutes Gespür...


Eine Beschreibung Gerd Müllers, des "Bombers der Nation"? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon basdri » 05.07.2013, 10:32


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
jan hat geschrieben:... Ein Spieler der nicht am Spiel teilnimmt, dazu recht langsam ist. Kopfballduelle wird er ... nur wenige gewinnen.

Er hat einen guten Schuss und ein recht gutes Gespür...


Eine Beschreibung Gerd Müllers, des "Bombers der Nation"? :D


Ne, Hoffers.
Ich halte Wooten für lange nicht so gut, wie er hier von vielen gemacht wird.
Allerdings hat er in Sandhausen gezeigt, dass er in der 2. Liga absolut mithalten kann.
Und diesen Nachweis hat er Zoller dann auch vorraus.
NOrange!



Beitragvon jan » 05.07.2013, 10:42


Natürlich, in den 70ern hätte Wooten ein ganz großer werden können :teufel2:

Das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung über den Spieler Wooten. Und ich bin der erste der sich drüber freut wenn er mich (und viele andere) eines besseren belehrt und ein Tor nach dem anderen für uns erzielt.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste