Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 26.06.2013, 16:53


Erste FCK-Spiele auf Samstag und Freitag terminiert

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat vor wenigen Minuten die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern tritt demnach zum Auftakt samstags in Paderborn an, ehe am darauffolgenden Freitagabend das Heimspiel gegen Ingolstadt steigt.

Die Termine auf einen Blick:

1. Spieltag: Samstag, 20. Juli 2013, 13:00 Uhr
SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

2. Spieltag: Freitag, 26. Juli 2013, 20:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

Quelle: Der Betze brennt / DFL
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EvilKnivel » 26.06.2013, 17:01


Beide Anstosszeiten gefallen mir. Samstags 15:30 zum auftakt wäre zwar schöner gewesen aber es hätte uns auch schlechter erwischen können. Warum es der DFL nicht möglich war gleich die ersten 4 oder 5 Spiele zu terminieren werde ich wohl nicht erfahren :P

Was mich sehr überrascht:
So 28.07. 15:30
1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

Ich hätte hier fest mit einem Montagsspiel gerechnet. Ich tippe aber mal das hier die Polizei vernüftigerweise eingeschritten ist um ein Problemspiel bei Dunkelheit zu vermeiden.



Beitragvon Volkifant » 26.06.2013, 17:03


Erster Heimspiel Freitag 20.30 Uhr...als wären wir doch aufgestiegen 8-)
Unzerstörbar!



Beitragvon fck19 » 26.06.2013, 17:26


2 top anstoßzeite für die spiele, wohl damit wir uns ab spieltag 7 net drüber beschweren könne oft montags ran zu müsse 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon lautrer98 » 26.06.2013, 17:39


Ah ja, Montags spielen die gegeneinander die eine kurze Anreise haben :wink:



Beitragvon teufel2908 » 26.06.2013, 17:42


Geil 1. Heimspiel Freitagabend!!!...................................................



Beitragvon K-Town-über-alles » 26.06.2013, 17:48


Toll... Da holt man sich heute Morgen sicherheitshalber fpr den 19.7. Urlaub um dann jetzt zu lesen, dass wir Samstags spielen................ Morgen direkt wieder Urlaub zurückholen :teufel2: :teufel2:



Beitragvon betzebub1985 » 26.06.2013, 17:48


Ich denk mit den Terminen an den ersten 2 Spieltagen können wir sehr gut leben. Paderborn Samstags ist natürlich ideal Auch wenn 15:30 natürlich noch besser als 13:00 Uhr gewesen wäre. Denk das Samstags einige Lautrer die Reise nach Paderborn antreten werden.

Fraitag 20:30 Flutlicht zeit auf dem Betzenberg . Was gibt es schöneres als um diese Uhrzeit das 1 Heimspiel zu haben. Sicherlich ist Ingolstadt natürlich nicht der Traumgegner aber denk trotzdem das Freitags um diese Uhrzeit ein paar mehr kommen werden als am ungeliebten Samstag oder Sonntag Mittags.

Köln - Düsseldorf überrascht auch mich. Kann mir auch nur vorstellen das dies eventuell ein Wunsch der Polizei war welchem die DFL ausnahmsweise einmal zugestimmt hat



Beitragvon Lonly Devil » 26.06.2013, 17:49


teufel2908 hat geschrieben:Geil 1. Heimspiel Freitagabend!!!...................................................

Das sieht nach einem schönen Start in's Wochenende aus. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon pebe » 26.06.2013, 18:00


EvilKnivel hat geschrieben:Beide Anstosszeiten gefallen mir. Samstags 15:30 zum auftakt wäre zwar schöner gewesen aber es hätte uns auch schlechter erwischen können. Warum es der DFL nicht möglich war gleich die ersten 4 oder 5 Spiele zu terminieren werde ich wohl nicht erfahren :P

Was mich sehr überrascht:
So 28.07. 15:30
1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

Ich hätte hier fest mit einem Montagsspiel gerechnet. Ich tippe aber mal das hier die Polizei vernüftigerweise eingeschritten ist um ein Problemspiel bei Dunkelheit zu vermeiden.


die Montagsspiele heben sie sich auf gegen uns... Ach, da werden viieeele schöne Spiele auf uns warten am MONTAG!!! Sage nur KA, K, D, selbst wenn wir nur 5. sind ;-) Die Niederlagen und der Abstieg aus der BL vor vorletzte Saison kommen werden jetzt erst richtig ankommen bei den Fans. Ich kotze schon jetzt im Strahl



Beitragvon RedDevil2012 » 26.06.2013, 18:02


Paderborn Samstag 15:30 Uhr wäre noch besser. Aber 13:00 Uhr ist auch ok.



Beitragvon pebe » 26.06.2013, 18:04


teufel2908 hat geschrieben:Geil 1. Heimspiel Freitagabend!!!...................................................


wenn wir gegen Rasenball spielen in der Saison 2014/2015 und es beginnt mit nem Freitag um 18.00. Manche merken nix mehr ;-) Gott, bin ja voll im Sommermodus und so auf Distanz zu dem ganzen, merke aber gerade wie mir die abgelaufene Saison mit "Relegatinspatz 3" gerade wieder Phantomschmerzen bei mir auslöst... :nachdenklich:



Beitragvon boomjaku » 26.06.2013, 18:24


Alle ins Schwimmbad nach Paderborn! 5000 Gäste sind drin, damit wäre die Hälfte besetzt 8-) :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.06.2013, 18:27


Paderborn...hmmmm.
Lieber nach Fürth 2 Wochen darauf. Bleibt nur zu hoffen, dass das kein Freitag oder Montag wird.

Edit:

Upps...Fürth is ja erst im August.
Ist nachm 2.Spieltag wieder Länderspiel oder irgendwat?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Betzemichl » 26.06.2013, 18:42


Naja , der Fck um 20.30.. Darüber kann ja jetzt niemand meckern! Macht die Bude voll Leute!!!!! Zeigt ALLE das wir den Fck unterstützen!!!! Nuff uf de betze!!!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon tobz » 26.06.2013, 19:13


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Upps...Fürth is ja erst im August.
Ist nachm 2.Spieltag wieder Länderspiel oder irgendwat?


DFB-Pokal



Beitragvon Rieddevil » 26.06.2013, 21:43


Gegen Ingolstadt müßten alle kommen die beim Relegationsspiel gegen die Drecks Ho$$enheimer dabei waren! Auf gehts alle auf den BETZE ein ZEICHEN setzen.



Beitragvon Snapcase82 » 26.06.2013, 22:08


bin zufrieden, passt, auswärtsspiel dann im radio ^^



Beitragvon Biguardo » 27.06.2013, 00:24


Betzemichl hat geschrieben:Naja , der Fck um 20.30.. Darüber kann ja jetzt niemand meckern! Macht die Bude voll Leute!!!!! Zeigt ALLE das wir den Fck unterstützen!!!! Nuff uf de betze!!!!


Wenn da 30000 kommen können wir froh sein. Das Umfeld sprüht jetzt nicht gerade vor Euphorie...
Bild



Beitragvon Betzemichl » 27.06.2013, 01:00


Im relegationsdpiel einen auf tolle Fans machen und dann den Schwanz einziehen wenn die Mannschaft sie braucht! JA , auch das hat Tradition bei manchen Fans! :x
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Atti1962 » 27.06.2013, 03:12


@Biugardo: Du scheinst der Vorzeigefan zu sein. Solche Leute braucht der Betze. :kotz:

Ich persönlich freue mich aufs erste Heimspiel. :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Serge_M » 27.06.2013, 07:22


Yes, schnell den Urlaub umgebucht! Heimspiel gegen Ingolstadt, ich bin dabei :teufel2:

Ab wann gibt es Karten?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Devils-Supporter » 27.06.2013, 09:35


EvilKnivel hat geschrieben:...
Was mich sehr überrascht:
So 28.07. 15:30
1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

Ich hätte hier fest mit einem Montagsspiel gerechnet. Ich tippe aber mal das hier die Polizei vernüftigerweise eingeschritten ist um ein Problemspiel bei Dunkelheit zu vermeiden.

Nein, das wäre doch viel zu nah! Bei der DFL gilst seinbar die interne Vorgabe, dass für die Montagsspiele die Fans mindestens 500 km Anreise haben sollen! Das Modell "Fußball im Stadion schauen" ist ein Auslaufmodell und so soll es dan Fans abgewöhnt werden :nachdenklich:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon eifelhoelle » 27.06.2013, 15:32


Die neuen Zeiten sind bis auf die immer noch zu frühe 18:30 Freitags - Anstoßzeit ganz gut. (Und natürlich der Montag).

Freitag 20:30 Uhr gegen Ingolstadt auch o.k.

Paderborn werde ich mir nochmal gut überlegen ob ich nochmal die 6 Stunden Bummel-Zug in die Benteler-Arena auf mich nehme :nachdenklich:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon Red Devil » 27.06.2013, 18:00


Zum ersten Auswärtsspiel in Paderborn gibs ein einen Sonderzug. Karten für diesen kosten 10,00 €. Karten für den Sonderzug und die Eintrittskarten können ab nächster Woche beim FCK-Kartenservice unter (0631-31 88 0), im Online-Ticketshop und im Service-Center im Stadion erworben werden.

Die voraussichtlichen Fahrtzeiten:

Hinfahrt:

Kaiserlautern Hbf ab 05:11 Uhr
Neustadt/W Hbf ab 05:36 Uhr
Schifferstadt Hbf ab 05:48 Uhr
Ludwigshafen Hbf ab 05:58 Uhr
Worms Hbf ab 06:16 Uhr
Bingen Hbf ab 07:20 Uhr
Koblenz Hbf ab 08:01 Uhr
Paderborn Hbf an 11:20 Uhr

Rückfahrt:
Paderborn Hbf ab 16:30 Uhr
Koblenz Hbf an 19:20 Uhr
Bingen Hbf an 19:54 Uhr
Worms Hbf an 20:53 Uhr
Ludwigshafen Hbf an 21:16 Uhr
Schifferstadt an 21:27 Uhr
Neustadt/W Hbf an 21:40 Uhr
Kaiserlautern Hbf an 22:05 Uhr

Der Sonderzug ist nicht mit Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar!

Die Sonderzug-Fahrkarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum darauffolgenden Tag 3.00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2.Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN).

Die endgültigen Fahrtzeiten für den Zug nach Paderborn können evtl. noch um ca. eine halbe Stunde nach vorne oder hinten verschoben werden und sind spätestens drei Tage vor dem Spiel auf http://www.fck.de einsehbar.

Zum Auswärtsspiel im DFB-Pokal bei der Neckarsulmer Sport-Union (NSU) kann aufgrund von durch Bauarbeiten bedingte Streckensperrungen voraussichtlich kein Entlastungs- oder Sonderzug eingesetzt werden.

zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze1992, Google Adsense [Bot] und 167 Gäste