Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 25.06.2013, 11:49


Eben gerade bei transfermarkt.de gelesen, aber da im gleichen Atemzug Schalke genannt wird......:

Sportbladet hat geschrieben:Trots att han bara är 18 år har Daniel Amartey tagit en ordinarie plats på Djurgårdens mittfält – och den unge ghananen har imponerat stort under den första halvan av allsvenskan.
På måndag öppnar det europeiska transferfönstret och Djurgården är förberedda på att tappa Amartey redan i sommar.
I går hade både Schalke 04 och Kaiserslautern representanter på plats på Strömvallen. Enligt Sportbladets uppgifter var de
i första hand där för att studera Daniel Amartey.

Google-Übersetzung:
Obwohl er 18 Jahre ist, Daniel Amartey einen Stammplatz auf Djurgården Mittelfeld gemacht - und der junge ghanaische hat sich in der ersten Hälfte der Schlagzeilen beeindruckt.
Am Montag sind die Öffnung des europäischen Transfer-Fenster und Djurgården bereit Amartey verlieren in diesem Sommer.
Gestern, sowohl Schalke 04 und Kaiserslautern Vertreter vor Ort am Strömvallen. Nach Sportbladets Daten waren
in erster Linie dort zu studieren Daniel Amartey.


Quelle: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/f ... 7017046.ab

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/daniel-a ... 14056.html
Zuletzt geändert von Thomas am 25.06.2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quelle eingefügt. Danke fürs Einstellen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon el ninho » 25.06.2013, 12:17


Mh..noch ein 6er?
Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem nicht für die im Text genannten 2,2 mio € Ablöse



Beitragvon Südpälzer » 25.06.2013, 13:00


Asamoah junior? Schwede? Klingt nach ner guten Kombination. :D



Beitragvon Nils » 25.06.2013, 13:13


Wir brauchen keine Talente, sondern mal ein paar Spieler! ;-)

Finger weg!
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon Lautrer » 25.06.2013, 13:31


immer peinlicher...was für Spieler angeboten werden bzw. gesprochen wird!!!



Beitragvon Agent Provocateur » 25.06.2013, 13:35


deshalb wird es höchste Zeit dass es in 24 Tagen wieder los geht!
Diese unsäglichen Transfergerüchte und noch unsäglicheren Kommentare dazu....



Beitragvon Schlossberg » 25.06.2013, 13:49


2,2 Mio, aber eher Kronen als Euro.

Der Junge scheint hart im Nehmen zu sein, zog sich zwei Wochen nach einem Jochbeinbruch eine Beinverletzung zu.

Ob er was ist für unsere U23?
Weiß der berühmte Greifvogel.

Scout muss eigentlich ein Traumberuf sein.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, 
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!



Beitragvon eldon » 25.06.2013, 13:58


Kommen eine Däne,ein Finne,ein Norweger und ein "Schwede" zum FCK... :wink:
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon el ninho » 25.06.2013, 14:16


Schlossberg hat geschrieben:2,2 Mio, aber eher Kronen als Euro.


In dem Zeitungsartikel steht was von 20 mio Kronen also 2,2 mio Euro..
Aber kommmt mir natürlich auch ziemlich übertrieben vor.

Schlossberg hat geschrieben:Ob er was ist für unsere U23?


Laut tm ist er Ghanaer, dann wäre er für die U23 nicht spielberechtigt.



Beitragvon wernerg1958 » 25.06.2013, 14:18


Jetzt mal ehrlich der FCK braucht keinen Spieler mehr, und wenn dann ein Kracher für die Offensive, da der aber für FCK-Verhältnisse zur Zeit nicht am Markt ist würde ich sagen Schluß mit neueinkäufen!
Den Ein oder Anderen noch Abgeben und Gut isst.
Die Zahl der Spieler im Kader sollte die 25 nicht überschreiten, allein schon wegen den Finanzen.

Und ein intensiveres Training ist auch mit nem kleineren Kader besser, und wenns eng wird kann ja auch mal auf die A Jugend und die Amateure geschaut werden, da iss der Foda ja angeblich so groß drinn.
Also Schluß mit Spieler kaufen Herr Kuntz Herr Foda.

Gruß
vom Fan dem das Ganze Heuer und Feuer total auf den Sac... geht. alle paar Monate 10 Neue mal im Winter dann im Sommer wie die Frauen ihre Kleider kaufen :o



Beitragvon desTeufelsGeneral » 25.06.2013, 14:45


Daniel Arminati ???

ist der nicht mehr bei Pro 7 ??

naja egal, Schwede hin, Ghanaer her, ich will endlich einen Japaner !!
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Sorgenkind » 25.06.2013, 15:44


Nur zur Erinnerung. Als wir das letzte mal unseren Kader mit Skandinaviern aufgefüllt haben (07/08) sind wir fast in die 3. liga abgestiegen. Der 18.5. war zwar geil, muß ich aber so schnell nicht nochmal haben. Bin bei den bisherigen Transfers, außer den Frankfurtern, doch eher skeptisch.

Ps: ich weiß dass Ghana in Afrika liegt. Ich beziehe dies auch auf Spieler die aus einer der nordischen Ligen kommen.
«Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du
gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich» Milan Sasic - 18.5.2008



Beitragvon Tibon » 25.06.2013, 16:24


Danke DBB für ein weiteres eingestreutes Gerücht, das mir herrlich zum Ignore-Liste füllen dient. :wink:



Beitragvon Südpälzer » 25.06.2013, 16:56


Sorgenkind hat geschrieben:Nur zur Erinnerung. Als wir das letzte mal unseren Kader mit Skandinaviern aufgefüllt haben (07/08) sind wir fast in die 3. liga abgestiegen.

Wenn ich jetzt keinen erfolgreich verdrängt hab, war aber der vorletzte Schwede ein gewisser Herr Petterson, der mit uns immerhin ins Halbfinale des UEFA-Cups vordrang.



Beitragvon c » 25.06.2013, 17:15


desTeufelsGeneral hat geschrieben:naja egal, Schwede hin, Ghanaer her, ich will endlich einen Japaner !!


Und ich will endlich mal nen Schotten oder nen Iren, der sich auf dem Platz und in der Kneipe entsprechend benimmt!

Den Japaner nehm ich aber auch, wenn er denn wenigstens Kung-Fu kann!



Beitragvon UltrasFCK » 25.06.2013, 17:28


eldon hat geschrieben:Kommen eine Däne,ein Finne,ein Norweger und ein "Schwede" zum FCK... :wink:


Das hatten wir schonmal.Da hieß der Trainer Kjetil Rekdal.
Da war die Aussage, dass Nordische Spiler robuster und kämpferischer sind. Espen Hansen und so Kollegen. Jeder hier weis ja wie gute Fuller die waren. Die sollen Schlittenhunderennen fahren und das Fullen anderen überlassen :wink:

...Letzteres war nicht ganz ernst gemeint.Will ja nicht gleich über einen Spieler mosern, der noch nicht ein einziges mal für uns an die Kirsche getreten hat...
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon Persie » 25.06.2013, 17:30


Südpälzer hat geschrieben:
Sorgenkind hat geschrieben:Nur zur Erinnerung. Als wir das letzte mal unseren Kader mit Skandinaviern aufgefüllt haben (07/08) sind wir fast in die 3. liga abgestiegen.

Wenn ich jetzt keinen erfolgreich verdrängt hab, war aber der vorletzte Schwede ein gewisser Herr Petterson, der mit uns immerhin ins Halbfinale des UEFA-Cups vordrang.


Runström?
War der nicht auch Schwede?



Beitragvon Määnzer » 25.06.2013, 17:31


Also ich wär mal für einen Argentinier - mara oder dona oder wie die auch immer heißen, einen Brasilianer nicht, ein Mäuschen hatten wir ja schon.

Japaner nur, wenn er der Kunst des Samurai Schwertes mächtig ist - guter Name Hattori Hanzō, klingt fast so wie Jimmy!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Eilesäsch » 25.06.2013, 17:38


desTeufelsGeneral hat geschrieben:Daniel Arminati ???

ist der nicht mehr bei Pro 7 ??

naja egal, Schwede hin, Ghanaer her, ich will endlich einen Japaner !!


Ich will auch ein Japaner! Stefan bekomm ich bitte nen Japaner?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Roooder Deiwl » 25.06.2013, 18:58


Japaner haben doch keine Ausdauer, nach ner stunde japsen sie.
Genug gescherzt.
Ich finde auch daß es nun langsam reicht mit den Neuzugängen.
Man darf ja nicht die Neuen vergessen, die im Winter noch kommen!



Beitragvon Hellboy » 25.06.2013, 20:45


desTeufelsGeneral hat geschrieben:Daniel Arminati ???

ist der nicht mehr bei Pro 7 ??


Ich freu mich, dass ich nicht der einzige Doof bin, dem das spontan einfiel.
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon Südpälzer » 25.06.2013, 21:00


Persie hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Wenn ich jetzt keinen erfolgreich verdrängt hab, war aber der vorletzte Schwede ein gewisser Herr Petterson, der mit uns immerhin ins Halbfinale des UEFA-Cups vordrang.


Runström?
War der nicht auch Schwede?

Doch.
Sag ja, erfolgreich verdrängt ;)



Beitragvon xxstadtkindxx » 25.06.2013, 21:34


Tibon hat geschrieben:Danke DBB für ein weiteres eingestreutes Gerücht, das mir herrlich zum Ignore-Liste füllen dient. :wink:



Auf jeden fall und für diesen Kommentar landest du auf meiner !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.06.2013, 21:53


Persie hat geschrieben:Runström?
War der nicht auch Schwede?


Nein. Schwedin.
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.06.2013, 21:55


eldon hat geschrieben:Kommen eine Däne,ein Finne,ein Norweger und ein "Schwede" zum FCK... :wink:


Und wie geht der Witz weiter?
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste