Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon VandeCholtiz » 06.06.2013, 07:56


Ebenfalls aus der heutigen Rheinpfalz:

Sollte der SV Sandhausen durch den möglichen Lizenzentzug des MSV Duisburg zweitklassig bleiben, zeichnet sich eine Ausleihe von FCK-Talent Kwame Nsor (20) nach Sandhausen ab.
Schorle und Bier



Beitragvon Der alter FCKler » 06.06.2013, 08:21


VandeCholtiz hat geschrieben:Ebenfalls aus der heutigen Rheinpfalz:

Sollte der SV Sandhausen durch den möglichen Lizenzentzug des MSV Duisburg zweitklassig bleiben, zeichnet sich eine Ausleihe von FCK-Talent Kwame Nsor (20) nach Sandhausen ab.


Aha, an einem Sandschweig (Braunhausen klänge nicht gut) wird gebastelt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon wernerg1958 » 06.06.2013, 09:02


Das sind alles noch zuviel Spekulationen, niemand weis ob Duisburg nun drinn bleibt usw. Wooten Linsmayer sind auch im Gespräch abwarten.



Beitragvon Diogenes » 06.06.2013, 16:03


Würde eine ausleihe für sinnvoll erachten. Da hätte er wengistens die Chance Spielpraxis zusammeln.
Bei uns wird er keine Einsatzzeit bekommen und bei den Amas darf er ja leider nicht Spielen.



Beitragvon KallisErbe » 16.06.2013, 14:07


Im Falle des Zweitligaverbleibs Sandhausens ist er erstmal wieder weg...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... (moegliche)-neue-fuer-schwartz.html



Beitragvon Thomas » 16.06.2013, 16:38


Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=16508

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste