Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 16.05.2013, 14:47


FCK testet gegen FK Pirmasens

Der 1. FC Kaiserslautern tritt in der Vorbereitung auf die Saison 2013/14 zu einem Testspiel beim Oberligisten FK Pirmasens an. Die Partie im Rahmen der Feierlichkeiten des 110-jährigen Bestehens des Pfälzischen Traditionsvereins findet je nach Ligazugehörigkeit des FCK am 25. Juni (18 Uhr) oder 13. Juli 2013 (17.30 Uhr) im Stadion Husterhöhe in Pirmasens statt. Weitere Infos werden auf den Clubmedien beider Vereine bekanntgegeben.

Die Eintrittspreise für das freundschaftliche Duell der „alten Rivalen“ belaufen sich auf zehn Euro für Sitzplätze auf der Haupttribüne und sechs Euro für Stehplätze im Stadion Husterhöhe.

Für Jugendliche stehen über Sponsorenkooperationen zusätzliche Tickets zu einem Sonderpreis zur Verfügung. Hierüber informiert die FK Pirmasens über ihre Vereinsmedien.

Von Seiten der FK Pirmasens sind drei Vorverkaufsstellen geplant: Unicorn & Chick, Pro Car und die Geschäftsstelle der FK Pirmasens.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... asens.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Devils-Supporter » 16.05.2013, 15:15


Schöne Sache, an meinem Geburtstag vor der Haustür. Das hatte "die Klub" ja bereits vor kurzem angekündigt, nur de Termin war noch offen.
Edit hat gerade gemerkt, dass es nur an meinem Geburtstag ist, falls wir eine längere Sommerpause haben als eine Zweitligist, wovon ich ausgehe :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Pirmasenser » 16.05.2013, 15:33


Schaumer doch mal vorbei 8-)


...…………................................
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon bet » 16.05.2013, 17:17


bärmesenser abknalle :D
geil efach nur geil
direkt vor de haustür... bin dabei :)
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Lestat » 16.05.2013, 17:31


Ach da weht ein Hauch der 50ziger und frühen 60ziger Jahre über den Platz. :)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Steini » 16.05.2013, 22:18


Lestat hat geschrieben:Ach da weht ein Hauch der 50ziger und frühen 60ziger Jahre über den Platz. :)


So long es kää Doode gebbt...

Die Rivalität war schon enorm unn mer gehn die Bermmesenser immer noch uff Sack (es sei denn Sie sinn Betze Fan)



Beitragvon Pirmasenser » 17.05.2013, 11:59


Danke für die Ergänzung in Klammer Steini :wink: .
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste