Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 08.05.2013, 21:05


Regionalliga: FCK II verliert bei Hoffenheim II

Der 1. FC Kaiserslautern II musste am Abend bei der TSG Hoffenheim II eine bittere Niederlage hinnehmen und verpasste damit erneut den Sprung auf einen potentiellen Aufstiegsplatz. Die kleinen Teufel verloren das Nachholspiel des 32. Spieltags vor 260 Zuschauern mit 1:2 (0:0). Hoffenheim war durch einen Doppelschlag Dennis Thomalla (63.) und Seifeddin Chabbi (64.) in Führung gegangen, dem Sascha Wolfert (80.) nur noch den Anschlusstreffer entgegensetzen konnte.

Nach der gestrigen Niederlage der kriselnden SV Elversberg (1:3 im Nachholspiel beim SC Pfullendorf) hätte die Lautrer U23 mit einem Auswärtssieg auf den zweiten Tabellenplatz springen können, der zur Teilnahme an den Playoffs um den Aufstieg berechtigt. Stattdessen beträgt der Rückstand nun weiterhin zwei Punkte, bei einem Spiel mehr für den FCK II.

Für die von Konrad Fünfstück trainierte Elf aus Kaiserslautern war es die erste Niederlage im Kalenderjahr 2013, für den Ex-Aufstiegskandidat Hoffenheim hingegen der erste Sieg nach zuletzt vier Pleiten.

Quelle: Der Betze brennt

Statistik: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Tabelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 08.05.2013, 22:16


Der Vollständigkeit halber: Der Treffer zum 1:0 war ein (leider berechtigter) Handelfmeter.

Nachdem bereits in der 1.Halbzeit bereits 4 Hoffenheimer mit Gelben Karten bedacht wurden, musste am Ende aber ein Lauterer mit Rot vom Platz.

Dabei haben vor allem der 6er und der 9er ständig weiter rumgeholzt.

Der Schiri hatte auch nicht die Eier uns kurz vor Schluß wenigstens einen von zwei möglichen Elfern zu Pfeifen.

Aber egal, Bier gut - Steak gut - Leistung eigentlich bis auf 2 Minuten Sekundenschlaf auch gut...und Stimmung auf Lauterer Seite: genial :teufel2:
Der Hoffenheimer Torwart träumt heut Nacht noch von den bösen Lauterern. :lol:

Edith sagt sie hat Martin Wagner und Gerd Dais (Ex-Coach von Sandhausen) vor dem Spiel begrüssen dürfen. Unser neues Sportdirektor/Trainer Gespann?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Carsi » 09.05.2013, 00:01


Martin Wagner wie immer ohne Starallüren, einfach Mensch geblieben..
Über unsere Amas kann man nichts schlechtes sagen, die haben sich da ordentlich verkauft und hätten mit etwas Glück, einen Punkt mitgenommen..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Spätzünder » 09.05.2013, 18:56


Gestern habe ich mir die U23 in Hoffenheim angesehen. Das war das 1. Auswärtsspiel unserer U23 das ich gesehen habe und dann verlieren die auch noch gegen 18,99.

Was solls, abgehackt. Dafür war unser Tor sehenswert. Der Torwart (arrogantes A.....loch) konnte den Ball nicht unter Kontrolle bringen und es gab Stürmer-Abwehrspieler-Torwart-Kuddelmuddel. Auf einmal seh ich den Ball seelenruhig Richtung Tor rollen. Wie von einer Schnur gezogen. Der ihm nachhechtende 18,99 konnte ihn erst hinter der Torlinie stoppen.

Wenn ich ehrlich bin, allein für dieses Schauspiel hat sich die Fahrt gelohnt. Und danke an die tollen Lautrer Fans die anwesend waren.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Otto Rehagel » 10.05.2013, 14:11


Wieviele Fans waren da ? Gibts ein Video von unseren Fans ?



Beitragvon Spätzünder » 10.05.2013, 14:27


Ganaue Zahl kann ich nicht nennen. Ich denk mal so ca. 25-50 Lautrer.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon thoja » 10.05.2013, 21:32


waren ca 50 mann. hab en paar videos die allerdings kein gutes licht auf uns werfen^^ hab auch ak wie ich das hier hochladen kann...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste