Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 27.04.2013, 12:42


Das Dino-Duell der Stimmungskanonen

Dem Champions League Hochamt der letzten Tage zum Trotz fehlt es der Bundesliga nach Meinungen vieler an Vereinen mit Strahlkraft, Unterhaltungspotenzial und Fangemeinden, die mehr als drei Busse benötigen, wenn sie auswärts unterwegs sind.
(...)

Die Hoffnung auf mehr Animation kommt aus Liga Zwei, Hertha BSC Berlin ist nun offiziell aufgestiegen und Eintracht Braunschweig kann den Aufstieg wohl auch nicht mehr verhindern. Interessante Namen für die Bundesliga! Tradition, Fans und Gesprächsstoff bringen diese Vereine schon einmal mit. Aber es kann noch besser kommen, den Relegationsplatz spielen nämlich die traditionell unterhaltsamen und mit riesigen Fangemeinden bestückten Bundesliga-Dinos 1.FC Köln und der 1.FC Kaiserslautern in den letzten vier Spieltagen wohl unter sich aus. (...)

Weiterlesen: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 72217.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon holga » 27.04.2013, 14:00


Gute Zusammenfassung und Bewertung! Aber nix Neues... :D
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)



Beitragvon Tibon » 27.04.2013, 14:08


Oberflächlich und banal. Focus.de ist im Online-nachrichtensegment wirklich nicht ernst zu nehmen. Schrecklich.



Beitragvon Lonly Devil » 27.04.2013, 14:14


", die den Traditionsclubs die Plätze wegnehmen und nur in Schulklassengrößen fremde Stadien aufsuchen. Insbesondere einem Dorfclub, der ohne SAP Milliardär Dietmar Hopp seine Spiele wohl immer noch auf den Aschenplätzen der Region abhalten würde, wird von nicht wenigen von ganzem Herzen ein Neuaufbau in Liga Zwei gegönnt."

Die geringen Fans der Gegner sind eine Erfahrung die wir auch in Liga 2 des öfteren machen mussten.
Hoppelheim wünsche ich sogar, dass sie bis in die Bezirksliga durchgereicht werden - und das von ganzem Herzen.
Leider wird da Didi nicht mitspielen. :kotz:

"Das im Kampf um Platz drei aber überhaupt Spannung aufgekommen ist, haben die ambitionierten und favorisierten Pfälzer sich selbst zuzuschreiben. Als man zum Ende der Hinrunde in eine Krise stolperte, ....."

Die Mannschaft hat sich den Mist selbst eingebrockt. Dann soll sie es gefälligst wieder zurecht rücken.

"Es wird in jedem Fall ein stimmungsvoller Verein mit Strahlkraft und erheblichem Fanpotenzial sein. Zwei Eintrittskarten für die Herren Watzke und Bruchhagen dürften in den Relegationsspielen gegen, …
sagen wir mal, die TSG 1899 Hoffenheim, schon vergeben sein."

Für aussenstehende und die Kölner, die sich ja immer noch Hoffnung machen, mag es spannend sein ....
Aber wir werden den 3. Platz nicht mehr hergeben.
Nicht nur Watzke und Bruchhagen werden bei unserem Aufstieg zuschauen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Biguardo » 27.04.2013, 15:36


FSV Frankfurt 3:1 gegen Dynamo.
Tut uns nicht gut die auszuzählen, am Ende sind sie wortwörtlich der lachende Dritte.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 27.04.2013, 15:39


Hm, alle reden über Köln, dabei sitzt uns der FSV Frankfurt im Nacken! Egal, wir müssen jedes Spiel gewinnen!!
FORZA FCK!!!!



Beitragvon Lonly Devil » 27.04.2013, 15:43


Biguardo hat geschrieben:FSV Frankfurt 3:1 gegen Dynamo.
Tut uns nicht gut die auszuzählen, am Ende sind sie wortwörtlich der lachende Dritte.



NEIN !

1. Weil wir in Cottbus nicht verlieren werden !
2. Weil der FSV am nächsten Sonntag unser neues Standardergebnis bekommt!
Daran, 3:0, könnte man sich direkt gewöhnen.

Aber morgen stehen erst einmal die Geilböcke unter Zugzwang.
Mal sehen wie die mit der Situation umgehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon k-town kicker » 28.04.2013, 15:20


Die Kölner scheinen gegen 60 nicht zu gewinnen. :)

Halfar scheint nächste Saison Bundesliga spielen zu wollen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon YouriDjorkaeff » 28.04.2013, 15:28


Ändert aber nichts daran, dass wir morgen gegen Cottbus gewinnen müssen! BIG POINTS!! 8-)
FORZA FCK!! :teufel2:



Beitragvon k-town kicker » 28.04.2013, 15:31


Auf jeden Fall! Wenn nicht jetzt, wann dann! Jetzt gilt es keinen Millimeter nach zugeben. !



Beitragvon teufelwiesbaden » 28.04.2013, 15:39


In Cottbus wird's schwer. Ein Remis könnte reichen.
Die Böcke reißen nix mehr.
Wenn wir unsere beiden Heimspiele gewinnen, sind wir durch :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon so was » 28.04.2013, 18:05


Jetzt ein Sieg in Cottbus und wir sind so gut wie in der Relegation. Hoffe mal, dass in Köln jetzt wieder das Umfeld durchdreht und für ordentlich Unruhe sorgt. Schaden würds bestimmt nicht.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste