Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon VandeCholtiz » 15.03.2013, 09:05


"Dass Kutschke gleich wieder verliehen wird, sei noch kein Thema. Aber Interessenten gibt es schon: Dresden, Ingolstadt, Kaiserslautern und Bochum haben ein Auge auf den Sachsen geworfen."

Quelle:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... lt-zum-VfL

Soll als Ausleihe im Gesrpäch sein.

Hier noch sein Profil bei transfermarkt.de:
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-k ... 51069.html
Schorle und Bier



Beitragvon Mac41 » 15.03.2013, 10:08


Schön das wir im Gespräch sind!
Aber warum der Junge besser sein soll, als unsere derzeit verliehene Sturmspitze aus Regionalligatagen Andrew Wooten erschließt sich mir nicht. Dessen Scorerwerte in der vergleichbaren Regionalliga Südwest sind deutlich besser.
Aber hauptsache wir wirbeln auf dem Transfermarkt mit...
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon dimi73 » 15.03.2013, 11:58


Aber warum der Junge besser sein soll, als unsere derzeit verliehene Sturmspitze aus Regionalligatagen Andrew Wooten erschließt sich mir nicht.



Weil er Stefan heißt....



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 15.03.2013, 16:08


Na ja, vielleicht spielen hier ja schon Gedanken mit, dass Mo und Albert bei verpasstem Aufstieg weg sind/sollen.

Egal wie's kommt. Die Sommerpausen sind beim FCK ja fast spannender als der Spielbetrieb :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg



Beitragvon krassimier » 15.03.2013, 17:24


Ein Spieler der in der 4. Liga zu 5 Toren und 5 Assists kommt??? Selbst Wooten, der Torschützenkönig in der RL war, hat sich bei und nicht durchsetzen können...

Und was soll diese Stürmer-Panikmache eigentlich? Wir haben mit Idirissou, Hoffer, Derstorff, Bunjaku, Nsor, Wolferst und den ausgeliehenen Shechter, Sukuta-Pasu, Swierczok, Wooten und Micanski schon 11 (!!!) Stürmer im Kader
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon fck-stein » 15.03.2013, 20:25


Ist schon komisch für wen der FCK alles herhalten muss.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste