Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 27.02.2013, 18:45


Neue Spieltermine: Köln freitags, Aue montags

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat heute die Spieltage 28 und 29 terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt demnach freitags den 1. FC Köln und muss montags zum Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue antreten.

Die Ansetzungen im Ãœberblick:

28. Spieltag: Freitag, 5. April 2013, 18:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

29. Spieltag: Montag, 15. April 2013, 20:15 Uhr
Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

Die vorigen Spieltage wurden bereits im Januar terminiert und sind unter nachfolgendem Link nachlesbar: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php

Quelle: Der Betze brennt / bundesliga.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wkv » 27.02.2013, 18:49


Wir stellen fest:

Das neue Sicherheitsmanagement greift.
Man hat aus dem Dresdenspiel gelernt.

Köln. Freitags abends. Dunkel.


Herzlichen Glückwunsch.



Beitragvon teufelwiesbaden » 27.02.2013, 18:50


Freitags gegen Köln:Klasse, endlich mal wieder Stimmung und ein paar Zuschauer auf dem Betze.
Die Kölner wirds genauso freuen :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Flasher1986 » 27.02.2013, 18:50


wkv hat geschrieben:Wir stellen fest:

Das neue Sicherheitsmanagement greift.
Man hat aus dem Dresdenspiel gelernt.

Köln. Freitags abends. Dunkel.


Herzlichen Glückwunsch.

Ja, perfekt...und Aue montags. Ist ja auch en absolutes Topspiel! Berlin...montags, Braunschweig...montags, Aue...montags. Sehr fanfreundlich :D
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon teufelwiesbaden » 27.02.2013, 18:52


...im April haben wir Sommerzeit...von wegen dunkel?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Berthold » 27.02.2013, 18:54


wkv hat geschrieben:Wir stellen fest:

Das neue Sicherheitsmanagement greift.
Man hat aus dem Dresdenspiel gelernt.

Köln. Freitags abends. Dunkel.
Herzlichen Glückwunsch.



Tja, manche lernen es halt nie. Bei so einer Ansetzung, mit Blick auf die aktuelle Situation/Tabelle hätte ich mehr Weitblick erwartet/erhofft. Leider nichts gelernt meine Herren......... :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon basdri » 27.02.2013, 18:56


teufelwiesbaden hat geschrieben:...im April haben wir Sommerzeit...von wegen dunkel?


Wie kannst du in solch düsteren Zeiten überhaupt an Sommer(zeit) denken???
NOrange!



Beitragvon wkv » 27.02.2013, 18:57


teufelwiesbaden hat geschrieben:...im April haben wir Sommerzeit...von wegen dunkel?


Wie ist es in Wiesbaden, Freitags abends im April, so nach dem Spiel, sagen wir:

21.00 Uhr....hell?



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.02.2013, 18:59


teufelwiesbaden hat geschrieben:...im April haben wir Sommerzeit...von wegen dunkel?


Die Woche vorher wird die Uhr vorgestellt. Also ist es dann um 20 Uhr an dem Freitag vermutlich nicht richtig dunkel....man könnte eher sagen die Götter-
dämmerung hat geschlagen :D . Ich kanns net genau sagen, vllt. gehts echt noch.
Omnia vincit amor



Beitragvon teufelwiesbaden » 27.02.2013, 19:01


wkv hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:...im April haben wir Sommerzeit...von wegen dunkel?


Wie ist es in Wiesbaden, Freitags abends im April, so nach dem Spiel, sagen wir:

21.00 Uhr....hell?


...sagen wir schummrig. Aber das Spiel ist dann schon über eine Stunde vorbei. Wenn sich dann noch jemand prügeln will,bin ich nicht mehr da :)
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Thomas » 27.02.2013, 19:02


Komische Diskussion von Euch, aber um die Spekulationen zu beenden: Am 5. April geht in Kaiserslautern die Sonne um 20:06 Uhr unter. Wer das mit der Helligkeit vergleichen möchte und gerade ein Fenster zum rausschauen parat hat: Heute geht um 18:10 Uhr die Sonne unter, also in acht Minuten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon teufelwiesbaden » 27.02.2013, 19:10


Danke für die Info.
Ich sehe zwar in Wiesbaden keine Sonne untergehen, aber dunkel ist es auch nicht.
Naja, einen Geisbock könnte ich aus 100 Metern nicht mehr erkennen.
Es wird doch schummrig :)
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon wkv » 27.02.2013, 19:42


Thomas hat geschrieben:Komische Diskussion von Euch, aber um die Spekulationen zu beenden:


Du findest DIESE Diskussion komisch?

Du meidest den Rest des Forums größtenteils, oder? :teufel2:



Beitragvon LauternFan85 » 27.02.2013, 19:58


shayze

Köln (wieder) Freitags und Aue Montags...
super DFB - greift ja prompt....vor allem die neuen Fanfreundlichen Anstoßzeiten sind traumhaft.

Aue also knicken und Köln mit (Glück) und Krampf auf der Arbeit. :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon basdri » 27.02.2013, 20:01


teufelwiesbaden hat geschrieben:Naja, einen Geisbock könnte ich aus 100 Metern nicht mehr erkennen.
Es wird doch schummrig :)


Den riechst du. Auch bei Dämmerung!
NOrange!



Beitragvon FoRzA FcK!!! » 27.02.2013, 20:10


Ist das endlich unser letztes Montagsspiel? :nachdenklich:
LOVE KTOWN---HATE RACISM!! :teufel2:



Beitragvon tommyleon » 27.02.2013, 20:26


Das kann ja wohl nicht wahr sein , wieso wird das akzeptiert?
Was ist mit der Polizei , die schon das Dresden-Spiel tagsüber wollte?
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang



Beitragvon WernerfürdenFCK » 27.02.2013, 21:30


FoRzA FcK!!! hat geschrieben:Ist das endlich unser letztes Montagsspiel? :nachdenklich:


Nur wenn du vom Aufstieg in Liga 1 überzeugt bist, ich seit Montag kein bisschen mehr :shock:



Beitragvon xxstadtkindxx » 27.02.2013, 21:46


teufelwiesbaden hat geschrieben:Freitags gegen Köln:Klasse, endlich mal wieder Stimmung und ein paar Zuschauer auf dem Betze.
Die Kölner wirds genauso freuen :teufel2:



Oder in Wiesbaden vorm Tv :)
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Old_Man » 28.02.2013, 00:06


xxstadtkindxx hat geschrieben:
Oder in Wiesbaden vorm Tv :)

Top! Aber hell isses da.
Seltsame Planung. Montags Aue. Die Gaysböcke am Freitag Abend..hat schon einen Anflug von Resistenz.



Beitragvon krassimier » 28.02.2013, 03:18


Lautern gegen Köln... 3. gegen 4. ... gefühlte 1. Liga: Freitag Abends...

Aue - Lautern: Topspiel der Woche!!! Montagabends!!! GEIL!!!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Lautrer » 28.02.2013, 09:12


siehe 1. FC Kaiserslautern : 1. FC Köln 18. Mai 2008

neues Sicherheitskonzept... da kann ich nur lachen!

Eine Schande!



Beitragvon Lautrer Jung » 28.02.2013, 09:39


Montags in Aue... FICK DICH DFL

Wer das entschieden hat, müsste mal richtig auf die Schnauze bekommen!!!

Fanfreundliche Anstosszeiten am Arsch, sorry Leute aber ich bin so wütend...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon jan » 28.02.2013, 10:09


Also dem Spiel gegen Köln kann ich nichts kritisches erkennen.
Die werden mit wesentlich weniger Leuten anreisen als Dresden das tat. Und somit auch wesentlich weniger als 2008 dabei haben als deren Aufstieg feststand und die zum feiern den Betze besuchten...was ja sowohl auf dem Rang wie auch daneben deutlich misslang.
Wenn ich an die Bilder denke als die "Horde" auf einmal wie vom Teufel gejagt "wild" Richtung Gästeblock flüchtete :teufel2:
Dennoch hätten diese Bilder unbedingt vermieden werden müssen. Darüber sind wir uns einig. Aber das war 2008, letzter Spieltag.
Diesesmal wird keiner auf den Platz kommen. Auch das Thema Dunkelheit dürfte nicht die entscheidende Rolle spielen. Die meisten Geißböcke sind wenn´s dunkel wird im Zug, Bus oder Auto auf dem Weg Richtung Heimat. Ob dann etwas in Wiesbaden, Koblenz oder Boppard passiert das kann nun wirklich niemand in KL beeinflussen.

Für mich ist der Termin denkbar schlecht, wird das erste Heimspiel das ich seit längerem mal wieder verpasse.



Beitragvon SektionMosel » 28.02.2013, 10:15


jan hat geschrieben:Also dem Spiel gegen Köln kann ich nichts kritisches erkennen.
Die werden mit wesentlich weniger Leuten anreisen als Dresden das tat. Und somit auch wesentlich weniger als 2008 dabei haben als deren Aufstieg feststand und die zum feiern den Betze besuchten...was ja sowohl auf dem Rang wie auch daneben deutlich misslang.
Wenn ich an die Bilder denke als die "Horde" auf einmal wie vom Teufel gejagt "wild" Richtung Gästeblock flüchtete :teufel2:
Dennoch hätten diese Bilder unbedingt vermieden werden müssen. Darüber sind wir uns einig. Aber das war 2008, letzter Spieltag.
Diesesmal wird keiner auf den Platz kommen. Auch das Thema Dunkelheit dürfte nicht die entscheidende Rolle spielen. Die meisten Geißböcke sind wenn´s dunkel wird im Zug, Bus oder Auto auf dem Weg Richtung Heimat. Ob dann etwas in Wiesbaden, Koblenz oder Boppard passiert das kann nun wirklich niemand in KL beeinflussen.

Für mich ist der Termin denkbar schlecht, wird das erste Heimspiel das ich seit längerem mal wieder verpasse.



Warum kommen die mit deutlich weniger Leuten als Dresden? Wenn die Tabelle bis dahin unverändert bleibt, geht es hier um den Relegationsplatz für Liga 1 und somit um die letzte Chance aufzusteigen...
Ausserdem war Köln fast immer zahlreich auf dem Betze vertreten. Gerade Freitags Abends stellt das ja auch kein großes Problem da.
Für immer FCK!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste