Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 14.02.2013, 09:59


Geburtstagskind Markus Karl sieht FCK reif für erste Liga

Es gibt Fußballer, die vor Mikrofonen und Fernsehkameras über sich hinauswachsen. Da werden die unglaublichsten Tore zu artistischen Kunststücken, die, selbstverständlich, exakt so geplant waren. Markus Karl gehört nicht dazu. „Der Torwart hat gut mitgeholfen. Der Schuss war ja mit Sicherheit haltbar“, sagt der im Winter von Union Berlin zum 1. FC Kaiserslautern geholte Sechser nach seinem aus dem Stand erzielten 25-Meter-Treffer zum 1:0 gegen Dynamo Dresden (Endstand 3:0), bei dem der Tormann in der Tat alles andere als gut aussah. Trotzdem war es der i-Punkt auf seinem bislang glänzenden Einstand beim ambitionierten Fußball-Zweitligisten, wo er als Ersatz für die Langzeitverletzten Enis Alushi und Steven Zellner eingeplant ist.

Dem sportlichen Glück soll in Kürze das private folgen, wenn seine Frau Isabell und seine zehn Monate alte Tochter Lilli, die derzeit noch in Berlin wohnen, mit ihm ins gemeinsame Haus in Kaiserslautern ziehen. Bis das neue Heim bezugsfertig ist, wohnt Karl im Hotel. „Ich versuche, bis wir umziehen, jede Woche nach Berlin zu kommen, um meine kleine Tochter und meine Frau zu sehen“, macht der Profi deutlich, welchen Stellenwert für ihn seine Rolle als Familienvater hat. Vor allem durch die Geburt seiner Tochter sei er „viel reifer“ geworden. (...)

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/12833569.htm



Beitragvon YouriDjorkaeff » 14.02.2013, 15:59


Hoffentlich bleibt Karl gesund und dem FCK noch lange erhalten!! Wünsche ihm jedenfalls viel Glück und Erfolg :!: :teufel2:



Beitragvon UNBEATABLE » 14.02.2013, 17:09


Guter Start, Herr Karl. Nun ist Beständigkeit gefordert. Viel Glück dabei.



Beitragvon moddi1.FCK » 14.02.2013, 17:32


Was will man dazu sagen... hm..

Ich freue mich auf jeden Fall über die neue Mannschaft und glaube wir werden eine (für den FCK) tolle rückrunde erleben! Wenn sich die Jungs eingespielt haben, gibts kein Halten mehr! wohin es führt, werden wir sehen..! :)

"Wir haben ein enormes Potenzial..." :o :lol:

Danke nochmal an Sandro Wagner, der am Montag nach seiner Einwechslung der Hertha das Spiel nach vorne ordentlich erschwert hat..! :D :D :D

PS: Wir sind dran! 8 Punkte nur noch!!
Ich fahr Sonntag nach Duisburg und das ist auch gut so!! :teufel2:
Vollgas!



Beitragvon RedFear » 14.02.2013, 18:13


Die Jungs sollen nicht soviel "rumquarken", sondern stattdessen ihre guten Leistungen konstant abrufen!

Damit wäre mir am meisten geholfen!!!



Beitragvon devilofdeath » 14.02.2013, 19:12


RedFear hat geschrieben:Die Jungs sollen nicht soviel "rumquarken", sondern stattdessen ihre guten Leistungen konstant abrufen!

Damit wäre mir am meisten geholfen!!!


Ego.
Uns allen... :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon YouriDjorkaeff » 14.02.2013, 19:21


Na ja, solange die Jungs Woche für Woche drei Punkte einfahren, dürfen sie so viel reden wie sie wollen!!! :) Wer es nicht lesen/hören will, braucht es ja nicht zu lesen/hören.

:shock: Und außerdem, wo sind wir denn hier eigentlich?? So ein Interview unter der Woche ist doch das Salz in der Suppe! Ich möchte mich nicht nur zwei Stunden am Wochenende mit dem FCK beschäftigen und ansonsten unter der Woche nichts hören. :love:



Beitragvon ChrisW » 14.02.2013, 20:31


Zitat: ... wo er (Karl) als Ersatz für die Langzeitverletzten Enis Alushi und Steven Zellner eingeplant ist.

... und was passiert, wenn der Steven wieder fit ist ?? :wink:

Scherz beiseite!
Mit solchen Leuten kannst du beim FCK dauerhaft arbeiten. Einer, der weiß wo er hingehört und weiß, was er kann.
Nicht einer, der nach einem guten Spiel wartet, bis Michael Zorc oder Uli Hoeneß anruft.
Jetzt Vollgas in Duisburg!



Beitragvon w8.1 » 15.02.2013, 12:18


um mit den Worten eines Freundes, welchen ich mich später auch angeschlossen habe zu sagen: "Ist der Geil!!"

Weiter so.
sapere aude, FCK!



Beitragvon KallisErbe » 15.02.2013, 14:35


Lieber Markus Karl,

Du hattest einen grandiosen Einstand hier und hast mit der gezeigten und vermuteten Einstellung sicher auch das Zeug dazu eine Säule dieser Mannschaft zu werden - manch einer mag das auch "Integrationsfigur" nennen (sei mir nicht böse, dieses Wort benutze ich aufgrund der Schnelllebigkeit dieses Geschäftes heutzutage nicht mehr so gerne - Spieler kommen und gehen, Du weißt schon...). Ich wünsche Dir und dem FCK allem voran den auch von Fan-Seite aus so sehr ersehnten Aufstieg und eine lange Erstklassigkeit. Nichts desto trotz ist das Leben kein Wunschkonzert. Alle die, die jedes Wochenende im Stadion oder zu Hause mit dem FCK mitfiebern und leiden, sind Ihres Erachtens auch schon (seit jeher) "reif für die 1. Liga". Und? Klappt leider nicht immer, wir spielen leider Gottes nach wie vor in Liga 2, was sich hoffentlich bald ändern wird.

Was ich damit sagen möchte... Ich wünsche mir, dass Du weiterhin die in den ersten beiden Einsätzen in unseren Farben (und auch davor in der Hinrunde für die Eisernen) gezeigten Leistungen bringst und VOR ALLEM, dass Du uns auch im Falle eines Nichtaufstieges erhalten bleibst und nicht bei erst bester Gelegenheit den Absprung in die Erstklassigkeit suchst. Danke.

Und jetzt, keine Interviews mehr und bitte weiterhin auf dem grünen Rasen unser aller Wunsch und Ziel umsetzen und Wirklichkeit werden lassen!



Beitragvon KallisErbe » 15.02.2013, 14:38


Und ja, Du bist ein geiler Typ!!!

*immer-diese-fünfzig-Zeichen-Regel*



Beitragvon mxhfckbetze » 15.02.2013, 16:38


KallisErbe hat geschrieben:Und ja, Du bist ein geiler Typ!!!
*immer-diese-fünfzig-Zeichen-Regel*

Abwarten ob es auch für die Erste Liga reicht.



Beitragvon Lautre-Fan » 15.02.2013, 16:40


KallisErbe hat geschrieben:Lieber Markus Karl,

Du hattest einen grandiosen Einstand hier und hast mit der gezeigten und vermuteten Einstellung sicher auch das Zeug dazu eine Säule dieser Mannschaft zu werden - manch einer mag das auch "Integrationsfigur" nennen (sei mir nicht böse, dieses Wort benutze ich aufgrund der Schnelllebigkeit dieses Geschäftes heutzutage nicht mehr so gerne - Spieler kommen und gehen, Du weißt schon...)...!


Du hast da sicher gemeint das er für Identifikation sorgen kann. Aber vielleicht habe ich da was verpasst und er ist wirklich ein Integrationshelfer :D auch nicht verkehrt :wink:

Zum Kalle: guter Mann...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon KallisErbe » 15.02.2013, 17:46


Lautre-Fan hat geschrieben:
Du hast da sicher gemeint das er für Identifikation sorgen kann. Aber vielleicht habe ich da was verpasst und er ist wirklich ein Integrationshelfer :D auch nicht verkehrt :wink:

Zum Kalle: guter Mann...


:o So sieht's aus... Natürlich "Identifikationsfigur" :lol:

Damit bewahrheitet sich mal wieder: Alles Gerede bringt nicht weiter. Aber vll. wächst er ja wirklich über sich hinaus und "integriert" auch fleißig mit :lol:

@ Lautre-Fan: Du hast doch sicher "Zum Kalli" gemeint :D



Beitragvon Lautre-Fan » 15.02.2013, 17:49


KallisErbe hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:
Du hast da sicher gemeint das er für Identifikation sorgen kann. Aber vielleicht habe ich da was verpasst und er ist wirklich ein Integrationshelfer :D auch nicht verkehrt :wink:

Zum Kalle: guter Mann...


:o So sieht's aus... Natürlich "Identifikationsfigur" :lol:

Damit bewahrheitet sich mal wieder: Alles Gerede bringt nicht weiter. Aber vll. wächst er ja wirklich über sich hinaus und "integriert" auch fleißig mit :lol:

@ Lautre-Fan: Du hast doch sicher "Zum Kalli" gemeint :D


Ja sicher "zum Kalli" :lol: hab mich vertan...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Amstaff » 15.02.2013, 20:36


Und zudem,alles gute nachträglich... Gib gas am sonntag in duisburg



Beitragvon Yves » 16.02.2013, 13:04


KallisErbe hat geschrieben:Und jetzt, keine Interviews mehr und bitte weiterhin auf dem grünen Rasen unser aller Wunsch und Ziel umsetzen und Wirklichkeit werden lassen!


Ichbitte um mehr Interviews. Denn ich lese gerne, was die Jungs so sagen. Auch wenn es nicht immer wahnsinnig viel neues bringt. Das eine hat mit dem anderen nämlich gar nichts zu tun.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste