Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 09.01.2013, 20:50


Testspiel: 4:0-Sieg in Mechtersheim

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein erstes Testspiel in der Winterpause siegreich gestaltet: Beim Oberligisten TuS Mechtersheim gewannen die Roten Teufel mit 4:0 (2:0). Die Tore im Stadion an der Kirschallee erzielten Julian Derstroff (2) und Mimoun Azaouagh. Den vierten Treffer steuerten die Gastgeber per Eigentor bei, die außerdem in der 1. Halbzeit einen Elfmeter vergaben.

FCK-Trainer Franco Foda wechselte in der Halbzeitpause einmal fast komplett durch. Neben einigen Spielern der zweiten Mannschaft kamen auch Neuzugang Mitchell Weiser sowie Testspieler Mamadou Bah zum Einsatz.

- Statistik zum Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mac41 » 09.01.2013, 20:57


Was war mit den Motivationskünstlern Idrissou, Baumjohann und Bunjaku? Sippel hatte ja seine Sonderschicht schon in Mannheim, aber die 3 anderen Aufstiegsprediger?
Zuletzt geändert von Mac41 am 09.01.2013, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon werauchimmer » 09.01.2013, 21:06


4:0 Kantersieg gegen einen Oberligisten und das trotz den harten 12 Stundentrainingsschichten im Trainingslager?
Der Aufstieg, zur Not auch über den kleinen Umweg Relegation, ist reine Formsache...!



Beitragvon SEAN » 09.01.2013, 21:07


Mo war sich ein Visum besorgen in seiner Botschaft, damit er mit ins Trainingslager kann.
Wo die 2 anderen waren, würd mich auch interessieren. Genauso, wann entlich dieser Eugen Thor verpflichtet wird. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon teufelwiesbaden » 09.01.2013, 21:08


Falls jemand dort war:wie hat denn Weiser gespielt und wer ist eigentlich Dadachev?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon FreakBlock7 » 09.01.2013, 21:30


SEAN hat geschrieben:Mo war sich ein Visum besorgen in seiner Botschaft, damit er mit ins Trainingslager kann.
Wo die 2 anderen waren, würd mich auch interessieren.

Dieses Visum würde ich gerne sehen...
Die letzten 3 Tage hat er schon nicht trainiert!!!!!!

Nachtigall.....



Beitragvon Lonly Devil » 09.01.2013, 21:37


SEAN hat geschrieben:... .......
Wo die 2 anderen waren, würd mich auch interessieren. Genauso, wann entlich dieser Eugen Thor verpflichtet wird. :D


E.T. ?
Ich glaube der telefoniert noch.

werauchimmer hat geschrieben:4:0 Kantersieg gegen einen Oberligisten und das trotz den harten 12 Stundentrainingsschichten im Trainingslager?
.... ......


Gewonnen UND KEIN GEGENTOR KASSIERT.
Isch des nix ? :cloudseven:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon miroscira » 09.01.2013, 22:00


teufelwiesbaden hat geschrieben:Falls jemand dort war:wie hat denn Weiser gespielt und wer ist eigentlich Dadachev?



weiser fand ich jetzt nicht besonders auffällig, aber insgesamt war die komplette Hälfte für nen arsch....kalt...regen und langweiliges gekicke...
schade war es wie bereits erwähnt das unsere topleute wie bunjaku..baumjohann...mo.. gefehlt haben...



Beitragvon paulgeht » 09.01.2013, 22:08


Mac41 hat geschrieben:Was war mit den Motivationskünstlern Idrissou, Baumjohann und Bunjaku? Sippel hatte ja seine Sonderschicht schon in Mannheim, aber die 3 anderen Aufstiegsprediger?


is ja auch kalt.

Mich persönlich würde die Meinung zu Bah interessieren. In der facebook-Gruppe wird Bah eine starke Leistung zugeschrieben. Außerdem soll er wohl abseits des Platzes auch ganz umgänglich gewesen sein.

Das ist aber die persönliche Meinung eines Users. Vielleicht können andere hier ja noch mehr sagen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon miroscira » 09.01.2013, 22:15


war definitiv ansprechende leistung ,die er gezeigt hatte...



Beitragvon teufelwiesbaden » 09.01.2013, 22:30


FreakBlock7 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Mo war sich ein Visum besorgen in seiner Botschaft, damit er mit ins Trainingslager kann.
Wo die 2 anderen waren, würd mich auch interessieren.

Dieses Visum würde ich gerne sehen...
Die letzten 3 Tage hat er schon nicht trainiert!!!!!!

Nachtigall.....

Vielleicht wechselt Mo wegen des milden Wetters seine Winterreifen, jeden Tag einen und Baumjohann hilft ihm dabei und Albert protokolliert als Kapitän die Aktion :D
Aber Tobi war doch auch nicht da. Wechselt der den 4.Reifen?, oder...naja...lassen wir das
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Goldie » 09.01.2013, 22:44


FreakBlock7 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Mo war sich ein Visum besorgen in seiner Botschaft, damit er mit ins Trainingslager kann.
Wo die 2 anderen waren, würd mich auch interessieren.

Dieses Visum würde ich gerne sehen...
Die letzten 3 Tage hat er schon nicht trainiert!

sorry muss kurz klugscheissen:
Moe würde nicht in seine (kamerunische) Botschaft gehen, sondern in die Vertretung des Gastlandes, in das er reisen möchte.
Außerdem hat er eine Aufenthaltsgenehmigung und damit Reisefreiheit im Schengenraum.

Vielleicht waren aber alle nur im Eros-Center oder bewerben sich als Aufsichtsräte beim Berliner Flughafen.
Endlisch mal wieder trash bei dbb...gut so!



Beitragvon br10254 » 09.01.2013, 23:15


Goldie hat geschrieben:sorry muss kurz klugscheissen:
Moe würde nicht in seine (kamerunische) Botschaft gehen, sondern in die Vertretung des Gastlandes, in das er reisen möchte.
Außerdem hat er eine Aufenthaltsgenehmigung und damit Reisefreiheit im Schengenraum.


Dann scheiß ich auch mal klug: Die Türkei gehört nicht zum Schengenraum. Und Kamerunische Staatsbürger benötigen für die Türkei ein Visum. (Quelle: http://www.mfa.gov.tr/visa-information-for-foreigners.en.mfa)
Es stimmt allerdings, dass er sich das Visum bei der türkischen Botschaft / Konsulat besorgen muss.

----
Schön, dass das Spiel gewonnen wurde.

Viele Grüße.



Beitragvon SEAN » 09.01.2013, 23:16


Zurückklugscheiss:
Nicht mitwirken konnten am Dienstagvormittag Dominique Heintz und Kostas Fortounis (krank) sowie Anthar Yahia (private Gründe) und Mo Idrissou, der mit Teammanager Roger Lutz einen Termin in der kamerunischen Botschaft wegen seines Visums für das Trainingslager in der Türkei wahrnehmen musste.

Quelle: FCK.de
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Marky » 10.01.2013, 01:00


SEAN hat geschrieben:Genauso, wann entlich dieser Eugen Thor verpflichtet wird. :D


Sean, den konnten wir nicht früh genug vom Markt nehmen, jetzt ist er einfach nicht mehr bezahlbar...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Fischi » 10.01.2013, 04:09


Bei regnerisch, kaltem Wetter tat der Fck nicht mehr als nötig. Überraschend viele Profis waren angereist. Aus der 'ersten Elf' spielten nur Heintz (Krankheit),Fortounis (Krankheit),Baumjohann, Bunjaku und Idrissou nicht. Die beiden Letzteren schauten wenigstens für eine kurze Stipvisite in Zivil vorbei und verteilten ein paar Autogramme.

Auch Stefan Kuntz, Roger Lutz, Ehrmann und Marco Haber waren anwesend. Positiv aufgefallen ist mir Riedel,der als einzigster durchspielte,lange Wege ging,ackerte und sich viel anbot. Mitchell Weiser blieb in seinen 45 sehr blass und hatte keine wirklich gelungene Aktion. Bah spielte eine solide 6, auch wenn er ehrlich gesagt nicht sehr gefordert wurde. Aber der Junge gefällt mir.

Die meisten Spieler waren auch um einen fanfreundlichen Umgang bemüht. Besonders positiv eingebracht haben sich hier Dick, Simunec, und vorallem Borysiuk, der in aller Ruhe jeden Kinderautogrammwunsch erfüllte. In diesem Zusammenhang negativ aufgefallen ist mir Azouagh,der sich einigen Fans gegenüber wohl im Ton vergriffen hat und auch sonst wenig Lust hatte sich diesen ihm unwürdigen Kick anzutun. Am Ende zettelte er sogar noch eine kleine Rangelei auf dem Spielfeld an, bei welcher Flo Dick schlichten musste. Auch unser Coach schien wenig angetan von Oberliga, Holperrasen und Regenwetter.

Alles in allem ein schöner Tag für mich auch wenn das Wetter irgendwie an das Auswärtsspiel in Berlin erinnerte. Naja, wenigestens war der Glühwein heute etwas besser...



Beitragvon TDFCK » 10.01.2013, 12:09


Leute hier ist doch was faul!!!!!!!
Wenn ich mir den aktuellen Teamstatus anschaue, bekomme ich Magenprobleme.

Unsere Aufstegshelden sind fast alle wegen Grippe ausser Gefecht. Und das bis zum 20.01.12!!
Was will den Foda bis dahin einstudieren???
Wie wurde den trainiert, das sich 5 Leistungsträger gleichzeitig erkälten???

Leute hier ist doch was oberfaul, dazu muss mann kein Nörgler sein um das zu deuten.



Beitragvon Thomas » 10.01.2013, 12:18


Zum Team-Status des FCK der Auszug aus der heutigen Rheinpfalz:

Rheinpfalz hat geschrieben:Mo Idrissou (grippaler Infekt wie Kostas Fortounis, Alexander Baumjohann und Dominique Heintz) fehlte ebenso wie Albert Bunjaku - der Kapitän erlitt im Training eine Oberschenkelzerrung und fällt knapp eine Woche aus.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-6924242


Die genannten Ausfallzeiten sind natürlich immer zu einem gewissen Teil auch Spekulation. Wenn die vier Spieler richtig erkältet sind, werden sie aber für übermorgen in Trier wohl kaum in Frage kommen, und Albert Bunjaku sowieso nicht. Auf die Rückrundenvorbereitung dürfte sich das wirklich nicht gerade positiv auswirken, wie TDFCK richtig feststellt. :? Wobei es im Winter beim FCK regelmäßig vorkommt, dass sich Spieler erkälten und gegenseitig anstecken.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon werauchimmer » 10.01.2013, 12:27


Thomas hat geschrieben:Wenn die vier Spieler richtig erkältet sind, werden sie aber für übermorgen in Trier wohl kaum in Frage kommen, und Albert Bunjaku sowieso nicht. Auf die Rückrundenvorbereitung dürfte sich das wirklich nicht gerade positiv auswirken, wie TDFCK richtig feststellt. :? Wobei es im Winter beim FCK regelmäßig vorkommt, dass sich Spieler erkälten und gegenseitig anstecken.


Die Winterpause ist traditionell nicht unsere Sache, wir werden auch diese Saison wieder unheimlich schwer aus den Startlöchern kommen, ich glaube das kann man jetzt schon wieder prognostizieren.



Beitragvon Mac41 » 10.01.2013, 12:49


Bei Erkältungen, Grippe wird es wohl nicht sein, ist es schon richtig mit dem Belastungstraining auszusetzen, da schwerwiegende Komplikationen drohen (Myokarditis).
Doch ich verstehe nicht, warum es gerade beim FCK immer wieder zu diesen "Massenepedemien" kommt.
Die Betreuung der Spieler im medizinischen Bereich und damit meine ich Vorsorge (Impfungen, Ernährung...), aber auch so banale Themen wie Fußpflege, Bade- und Saunaverhalten, Abhärtung, Kneipptherapien, Vitamine...., als das scheint nicht so richtig organisiert zu sein. Wenn ich lese:
Thomas hat geschrieben:Wobei es im Winter beim FCK regelmäßig vorkommt, dass sich Spieler erkälten und gegenseitig anstecken.

kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
In jedem Kindergarten achtet man darauf, das die Kleinen nicht mit nassen Haaren in die Kälte gehen, Mütze tragen, Obst essen...
Da ist einiges mehr an Professionalität in der Mannschaftsbetreuung gefragt.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Goldie » 10.01.2013, 13:32


br10254 hat geschrieben:
Goldie hat geschrieben:sorry muss kurz klugscheissen:
Moe würde nicht in seine (kamerunische) Botschaft gehen, sondern in die Vertretung des Gastlandes, in das er reisen möchte.
Außerdem hat er eine Aufenthaltsgenehmigung und damit Reisefreiheit im Schengenraum.


Dann scheiß ich auch mal klug: Die Türkei gehört nicht zum Schengenraum. Und Kamerunische Staatsbürger benötigen für die Türkei ein Visum. (Quelle: http://www.mfa.gov.tr/visa-information-for-foreigners.en.mfa)
Es stimmt allerdings, dass er sich das Visum bei der türkischen Botschaft / Konsulat besorgen muss.

----
Schön, dass das Spiel gewonnen wurde.

Viele Grüße.


wusste gar nicht, dass das Trainingslager in der Türkei ist, dachte Griechenland oder Zypern...upppps



Beitragvon Mac41 » 10.01.2013, 14:01


Goldie hat geschrieben:wusste gar nicht, dass das Trainingslager in der Türkei ist, dachte Griechenland oder Zypern...upppps


Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! (Andreas Möller)
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderseri ... 84690.html
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon SEAN » 10.01.2013, 14:08


Mac41 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Wobei es im Winter beim FCK regelmäßig vorkommt, dass sich Spieler erkälten und gegenseitig anstecken.

kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
In jedem Kindergarten achtet man darauf, das die Kleinen nicht mit nassen Haaren in die Kälte gehen, Mütze tragen, Obst essen...
Da ist einiges mehr an Professionalität in der Mannschaftsbetreuung gefragt.

Vieleicht achtet man ja darauf, und die Burschen kuscheln nach dem Training noch miteinander. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon docschorle » 10.01.2013, 18:16


Äh MAC41 - kurze persönliche Frage an Dich:

Läuft in unserem Verein in Deinen Augen eigentlich irgendetwas richtig?

Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen!

Danke Dir schonmal....

Gruß

Der Schorle Doc....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon wkv » 12.01.2013, 10:24


paulgeht hat geschrieben:Mich persönlich würde die Meinung zu Bah interessieren. In der facebook-Gruppe wird Bah eine starke Leistung zugeschrieben. Außerdem soll er wohl abseits des Platzes auch ganz umgänglich gewesen sein.

Das ist aber die persönliche Meinung eines Users. Vielleicht können andere hier ja noch mehr sagen.


Über die Facebook Seite würde ich nur sehr begrenzt meine Infos beziehen.

Die PRAWDA war ein Hort der Meinungsfreiheit gegen die Seiten des FCK. Dort würdest du vermutlich keine wirklich kritische Meinung lesen.


Und wenn ich lese, dass Bunjaku schon wieder eine muskuläre Verletzung hat, und die Verletzungshistorie unserer Spieler ansehe, sollten wir von der Politik, bekannte Spieler mit langer Verletzungsliste (aufgrund derer wir uns die überhaupt leisten können) zu verpflichten, ablassen.

Die nützen uns im Lazarett nix.

Vielleicht sollten sie den Ostturm zum Reha-Zentrum mit eigener Orthopädie machen. Nachfrage ist da, unsere Verletztenliste der letzten Jahre liest sich grausam.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste