Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 31.12.2012, 21:07


Ohne Worte
Rund um den Betze: Jahresrückblick 2012


In unserer neuen Rubrik „Ohne Worte“ möchten wir Bilder sprechen lassen. Ganz ohne Worte wird zwar auch dieser Bereich trotz seines Namens nicht auskommen, aber im Mittelpunkt sollen hier Fotos und Videos rund um den 1. FC Kaiserslautern stehen - zu aktuellen und historischen FCK-Themen.

Pünktlich zu Silvester eröffnen wir die Rubrik „Ohne Worte“ mit einem Rückblick auf das Jahr 2012 im Fotoalbum-Format. Was ist in den letzten zwölf Monaten rund um den Betzenberg passiert? Schaut Euch noch mal alle Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres an.

Das Team von „Der Betze brennt“ wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes Jahr 2013!

- Zur Fotogalerie: Jahresrückblick 2012

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon crombie » 01.01.2013, 02:08


ein frohes neues jahr, viel gesundheit, glück und gelassenheit für 2013 für alle! :teufel2:

und natürlich auch für den FCK: auf dass es - irgendwie - für den aufstieg reichen möge!!! :teufel3:

NUR DER :schild:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Lonly Devil » 01.01.2013, 03:00


@all

Ich wünsche allen ein GESUNDES UND GLÜCKLICHES neues Jahr !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann.

Vor allem gib mir die Weisheit, beides zu erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hellboy » 02.01.2013, 21:19


Der Foto-Rückblick ist eine schöne Sache. Allerdings konnte und wollte ich mir das Meiste einfach nicht nochmal antun. Gerne nächstes Jahr wieder: Ungeschlagene Rückrunde, Hoffenheim in der Relegation runtergeschossen, Platz 2 zur BuLi-Winterpause. Oder so.
11




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste