Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil2012 » 30.12.2012, 22:09


Lt. dieser Quelle will Dortmund und Wolfsburg Fortounis im Sommer verpflichten.

http://www.sday.gr/Cosmos-Football/Germ ... ridos.aspx



Beitragvon TK10 » 30.12.2012, 22:34


Glaube aktuell nicht dran.

Fortounis muss erstmal bei uns über längere Zeit gute Leistungen bringen. Dann wird er für andere Vereine interessant. Bei VW oder in Dortmund würde er nur auf der Bank sitzen.

Wie lange hat der junge eigentlich Vertrag bei uns?
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -



Beitragvon derhonkel » 30.12.2012, 22:39


Wer Parallelen zu Ilicevic findet darf sie behalten.
Nur ohne Bauchmuskelzerrung.

Viel Spass, machs gut. Riesiges Talent, leider wegen chronischer Unlust nix wert!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon Betze_Joe » 30.12.2012, 22:40


Absoulut nachvollziehbar, dass der Bvb und Wolfsburg Interesse haben. Kostas hat einfach unglaubliches Potenzial! Aber bei uns wird ja lieber auf den dauergescheiterten Baumjohann gesetzt!



Beitragvon Mean Machine » 30.12.2012, 22:45


Sehr gut! Hoffentlich zahlt sich mal ein langfristiger Vertrag aus. Da sollte es ein paar Milliönchen geben. Von mir aus verkaufen!



Beitragvon Lonly Devil » 30.12.2012, 22:47


Bei TM wurde das Gerücht auch aufgenommen - allerdings mit Hinweis auf die gleiche Quelle.

"Laut der recht seriösen Sportday ist neben Wolfsburg auch Dortmund an einer Verpflichtung von Fortounis im kommenden Sommer interessiert.Die Scoutung-Abteilungen beider Bundesliga-Clubs beobachten den Spieler wohl schon seit längerem und haben eine "sehr gute Beurteilung"" von dem Spieler an die Leitungen ihrer jeweiligen Vereine abgegeben. "

Zu TM:
http://www.transfermarkt.de/de/k-fortou ... eite1.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TK10 hat geschrieben:Glaube aktuell nicht dran.

Fortounis muss erstmal bei uns über längere Zeit gute Leistungen bringen. Dann wird er für andere Vereine interessant. Bei VW oder in Dortmund würde er nur auf der Bank sitzen.

Wie lange hat der junge eigentlich Vertrag bei uns?


Beim FCK aktiv: seit 2011
Vertrag bis: 30. Juni 2015

Wenn tatsächlich Interesse bestehen sollte, würde ich sagen:
Gleich verkaufen - bevor Ihn keiner mehr will.
Denn ob Er bei uns über einen längeren Zeitraum gute Leistung bringen wird, wage ich zu bezweifeln.
Wenn mich Fortounis vom Gegenteil überzeugt, hätte ich aber auch nichts dagegen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Paul170 » 30.12.2012, 23:05


Irgendwie war es bei dieser Personalie völlig klar, wie es ablaufen wird.

Immerhin war man diesmal schlau in Sachen Vertrag. Kann ruhig weg, ich hatte bisher nie das Gefühl, dass bei ihm der FCK im Vordergrund steht.



Beitragvon F.W.8 » 31.12.2012, 00:02


Mann hat in der letzten Saison gesehen, dass Kostas sich unbedingt zeigen wollte. Als dann der Abstieg feststand, das Interesse seitens SVW kam, der Wechsel aber nicht zustande kam, fiel unser Rohdiamant in ein Loch. Das erinnert mich sehr an Ilicevic. So ist das Geschäft. Hier muss SK schnellsten Klarheit schaffen. Unmotivierte Diven brauchen wir nicht. Dann lieber kassieren und ziehen lassen. Unter 5 Mio. sollte nichts gehen, wenn man bedenkt, dass BVB 3 Mio für Bittencourt, der weitaus weniger gezeigt hat, bezahlt hat.

Im RP-Interview hat SK ja schon angedeutet, dass einige Spieler und Berater schon in der Winterpause sich Gedanken machen müssen. Ich denke, hier ist auch Kostas gemeint.

Schade, ich war von Anfang an von Kostas angetan. Aber in dieser Saison hat er mich enttäuscht. Mir fehlt die Leidenschaft, die Identifikation.



Beitragvon RoterTeufel10 » 31.12.2012, 00:36


Habe auch bei TM auf davon gehört. :/
Ich trage seine 28 hinten auf meinem Lautern Trikot seid 18 Monaten. Habe mir bei seine Verpflichtung viel erhofft! Ich finde es selber schade, dass er in dieser Saison nicht ins rollen kommt. Ich muss sagen, wenn dieses Angebot in Wirklichkeit besteht, sollte sich SK Gedanken machen, ob man ihn abgibt, aber das nur, wenn eine ordentliche Ablösesumme auf den Tisch kommt!
Einen schönen Abend wünsch ich auch noch!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon FCK58 » 31.12.2012, 06:21


Talent hin oder her - kraeftig abkassieren und weg mit ihm.
Ehrlich gesagt ist Fortounis schon seit laengerer Zeit einer derjenigen Spieler die mich mit ihrer "unlustigen Spielweise" am meisten aufregen und ich sehe in ihm auch schon seit einiger Zeit voll und ganz "Ivo 2".
Mir ist doch ein Sippel, Heintz, Zuck oder Borysiuk 10 mal lieber als so ein dahergelaufenes Talent welches meint, die Welt gehoere ihm.
Junge "Moechtegernmillionaere", die noch nie zusehen mussten, wie sie mit harter Arbeit ihre Familie ueber die Runden bringen sollen und fuer ihre Privilegien nicht einmal bereit sind, Leistung zu bringen..
Solchen Leuten bleibt nur zu wuenschen, dass sie spaeter die gleichen "Karrierespruenge" wie einige ihrer Vorgaenger machen werden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon nils1612 » 31.12.2012, 07:08


Betze_Joe hat geschrieben:Absoulut nachvollziehbar, dass der Bvb und Wolfsburg Interesse haben. Kostas hat einfach unglaubliches Potenzial! Aber bei uns wird ja lieber auf den dauergescheiterten Baumjohann gesetzt!


Ja weil er,auch wenn das,mit Außnahme von den Spielen in Köln und gegen Aue,gezeigt hat,zwar weit unter seinem Niveau ist,trotzdem bisher bessere Leistungen gezeigt hat,als ein Fortounis.



Beitragvon Pfälzerjungs » 31.12.2012, 09:32


Spielstark ist Konstantinos Fortounis wenn er einen guten Tag hat. Der gesamte Torabschluss ist erbärmlich......!! Der hat einen Schuss wie mein Sohn jedoch mit neun Jahren.....Und er macht den Eindruck auf mich das Ihm nicht viel am FCK liegt als Spieler......Aber ich kann mich eines besseren belehren lassen in der Rückrunde......
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Blochin » 31.12.2012, 10:28


Bitte Vorsicht mit Konstrukten. Allgemein wird ihm Unlust unterstellt. Ich habe häufig einfach den Eindruck, dass ihm in entscheidenden Spielsituationen Kraft und Spritzigkeit fehlen.

Wie immer fällt es schwer, sich von Spielern zu verabschieden, die Potential haben. Dennoch glaube ich, dass ich ihn ziehen lassen würde - bei einer entsprechend guten Ablöse. Die Erfahrung mit dem Beinahe-Transfer von Kevin Trapp nach Schalke und dem Verlust einiger Millionen aufgrund einer falschen Entscheidung von SK in dieser Angelegenheit ist uns allen ja noch im Gedächtnis.
Zuletzt geändert von Blochin am 31.12.2012, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 31.12.2012, 10:34


Es ist doch mit diesen Spielern immer das selbe Spiel, sie bekommnen Angebote hier im Sommer vom SVW, dürfen nicht gehen und bringen dann keine Leistung mehr.
Also wer weg will verkaufen, das macht keinen Sinn sieht man ja wieder, was bringt der Junge noch, richtig, nix weg damit wenns geht sofort.
Mit dem Geld kann man andere willige Spieler verpflichten das macht mehr Sinn als Jungs zubehalten die keinen Bock mehr haben und die anderen anstecken!

Alles Gute für 2013



Beitragvon Höllenschlange » 31.12.2012, 10:50


Lonly Devil hat geschrieben:Wenn tatsächlich Interesse bestehen sollte, würde ich sagen:
Gleich verkaufen - bevor Ihn keiner mehr will.


Logisch - lieber Parallelen zum "Fall Illicevic" als zum "Fall Trapp"... :teufel2:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon bene667 » 31.12.2012, 11:01


Ich würde ihn bis zu seinem Vertragsende weder bei der 1. noch bei der 2.Mannschaft bringen. So, dass er möglichst wenig Spielpraxis bekommt und daraufhin die grossen Vereine ihr Interesse verlieren.
Ich bin es leid, dass solche verwöhnten Rotzgören nicht bereit sind, ihren Job zu machen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Mcmurphy » 31.12.2012, 11:06


...ja genau...laßt ihn uns zum Teufel jagen...oder noch besser...direkt auf den Mond schießen...wie bereits so viele vor ihm...nein...noch besser...laßt ihn eine hochdotierte Lebensversicherung abschließen...ein extern beauftragter "Cleaner" wird sich bei entsprechend prozentualer Beteiligung und Aufgrund des geringen Risikos (Gegenwehr wohl eher ausgeschlossen) sehr gerne dieses Jobs annehmen...man munkelt die Weißrussen oder Ukrainer sind sowohl günstig als auch gründlich...Nihilisten eben - wie für uns gemacht...
Wir wundern uns (zu Recht) über mangelnde Identifikation Seitens lizensierter Protagonisten, prangern Lustlosigkeit und Wanderhurenmentalität als charakterlich vorherschende und den Jungprofi dominierende Attitüden an, wir trauern einer Zeit nach in der vermeindlich alles besser war... in der "Grasfressen" und "Blutgrätschen" noch das Spielgeschehen bestimmten...
Ich erspare mir weitere blumig ausgeschmückte Details die ins schier endlose weiter penetriert werden könnten...
Denn je mehr ich hier lese und je mehr ich mich mit der Gesamtsituation auseinander zu setzen beginne um so mehr schwillt mir der Kamm...und der Blutdruck beginnt zu steigen...
Das eigentliche Dilemma spielt sich nicht auf dem Rasen ab...das eigentliche Dilemma ist der bisweilen unterirdische Support...das Auspfeifen und einprügeln auf die eigene Mannschaft...die endkrass hipp gewordene zynische Motzkimentalität hat die Kurve verseucht...wie ein Krebsgeschwulst hat es sich langsam aber sehr zielstrebig durch die Reihen selbst der Allertreuesten gefressen und hat das Stadium der Unheilbarket bereits längst überschritten...Die Mortalität des industriell geprägten Wirtschaftsfaktors Fußball ist keineswegs alleine geldgierigen Funktionären und über die Maßen verhätschelten Profis geschuldet...keineswegs...viele sollten endlich damit beginnen die eigene Nasenspitze als Wurzel allen Übels zumindest in Erwägung zu ziehen...um in Anlehnung an J.F. Kennedy sich endlich nur EINMAL die Frage zu stellen..."fragt nicht was der Verein (und die Spieler) für euch tun kann, fragt euch vielmehr - was könnt ihr für euren Verein tun"
Das was sich zur Zeit in diesem traditionsreichen Stadion abspielt in der soviele glorreiche Schlachten geschlagen, soviele vermeindlich übermächtige Gegner bezwungen und so manche rauschende Feste auf den Rängen gefeiert wurde ist nur noch ein Schatten seiner selbst...ein immer mehr verhallendes Echo vergangener Zeiten...ich bin mit mir selbst uneins welcher entprechenden Reaktion es hierauf bedarf...lachen...weinen...ignorieren...völlig zurückziehen...ich weiß es nicht...ganz ehrlich...ich hab keinen Schimmer...
Nur eines...dessen bin ich mir sicher...mit einem Fußballverein ist es wie mit der großen Liebe...sie bedeutet Arbeit und dies für BEIDE Seiten...bleibt diese aus und man lehnt sich entspannt zurück, läßt es laufen, wird Gleichgültig und die Atmosphäre beginnt sich zusehends mehr und mehr zu entfremden und zu vergiften...der sollte sich keineswegs wundern wenn diese Liebe dann irgendwann stirbt...
In diesem Sinne - WALK HARD....
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Reddevil31 » 31.12.2012, 11:10


Bitte schon im Winter verkaufen und dafür Chris Löwe holen.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.12.2012, 11:51


Grund zur Eile hat der FCK hier nicht.
Ich denke es kommt zum einen darauf an, ob wir zunächst einmal den Aufstieg schaffen oder nicht und zum anderen, sofern das Intresse am Spieler wirklich ernst ist, auf die Transfersumme.
Bei WOB ist meine Hoffnung ja größer, dass man dort locker mal ein paar Milliönchen aus der Tasche greift.
Ebenso gerne würde ich es aber sehen, dass er mit dem FCK in Liga 1 so richtig aufgeht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon betzebroker2 » 31.12.2012, 12:00


Also wirklich, der soll sich mal bei uns anstrengen. Charakerlose Spieler nehmen die auch nicht. So wie der bei uns derzeit rumgurkt, wirkt lustlos... zerstört er seinen eigenen Marktwert. Er tut sich damit keinen gefallen... 2. Liga auf der Bank, dann beim Meister, LOL! Soll uns zum Aufstieg schiessen, dann gehen! Oder bleiben, denn dann spielt er ja eh Bundesliga...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Mac41 » 31.12.2012, 12:36


@McM
Guter Ansatz, dein Post hat viel Wahres, doch betrachtet er die Fanseite als agierenden Faktor, der wurde aber schon länger ausgeschaltet.
Wir sollten uns fragen, warum so ein Artikel gerade jetzt in einer griechischen Zeitung kommt, gerne aufgegriffen von Springers Fußballdatenbank?
Warum der große Vorsitzende gerade in einen Interview den Verkauf von Jungspielern medial vorbereitet?
Der FCK ist gezwungen die schlechte finanzielle und sportliche Bilanz dieser, als Übergang zu besseren Zeiten angekündigten Zwischensaison, zumindest bilanziel auszugleichen.
Fortounis ist damals geholt worden, um mit ihm Geld zu machen, mehr noch als mit Ivo, um die Haushaltslücken zu schließen. Das war der Deal, der hinter dem langen Vertrag stand. (ggf. wird da auch noch eine Ausstiegsklausel entdeckt.)Gerade ärgert man sich, daß der "Goldjunge" dabei ist, durch Schludrigkeit und Unlust seinen Marktwert zu verspielen. Da wird mal kurz sein Berater angespitzt, der lanciert in der Heimatpresse den BVB und Wolfsburg, die einen bekannt dafür, junge Talente auf Weltniveau zu heben, die anderen dafür, den Geldbeutel gerne weit auf zu machen, und so soll's dann doch funktionieren.
Nebenbei bekommt der Trainer noch einen Einlauf, weil er Baumjohann ja unbedingt dem Talent in die Füße stellt, und die besten Fans der Welt üben mal wieder den kollektiven Söldnerhass, am besten noch mit Spucke am Zaun...
Dabei wäre gerade von den jugendlichen Zaunrüttlern doch Verständnis für den jungen Glücksboten zu erwarten, haben sie doch die gleichen Motivationsprobleme in Schule und Beruf, denn die deutsche 2. Liga mit den beinharten Jungs auf Dorfplätzen wie Aalen und Sandhausen sind wahrlich keine feinfühligen Florettkünstler. Da muss man beißen, arbeiten und früh aufstehen.
Doch vielleicht findet sich so ein griechischer Steuerflüchtling, der sein Schwarzgeld gerne mal im Fußballgeschäft waschen will. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon bet » 31.12.2012, 14:47


Ich find WOB realistischer, wobei man dran denken sollte, ob er gute Einsatzzeiten bekäme... Und beim BVB? Der junge sitzt in der 2.BL auf der Bank, und dann beim BVB spielen? MMN sollter er lieber noch warten, denn er wird ganz sicher noch weitere Angebote bekommen...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon SEAN » 31.12.2012, 15:23


bet hat geschrieben:Ich find WOB realistischer

Wenn WOB vom BVB den Piscek (?) holt, gehts eher in Richtung Dortmund. Fortounis darf auch in der CL spielen, wenn einer geht, muß Ersatz her.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Double_K » 31.12.2012, 15:56


SEAN hat geschrieben:Wenn WOB vom BVB den Piscek (?) holt, gehts eher in Richtung Dortmund. Fortounis darf auch in der CL spielen, wenn einer geht, muß Ersatz her.


Piszczek ist Rechter Verteidiger,ich glaube du meinst Blaszczykowski. Selbst wenn es so wäre,glaube ich kaum dass der BVB Kostas als vollwertigen Ersatz holen würde, weil Kuba ja auch eher ein Rechtsaußen als ein 10er ist.
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon Mcmurphy » 31.12.2012, 16:16


@MAC
...es bezog sich weniger auf ein vermeindliches und in weiten Teilen wohl auch zutreffendes, von Dir beschriebenes Geschäftsgebaren im Allgemeinen sondern vielmehr auf fanseitige Reaktionen HIER im Speziellen - sicherlich gilt es generell, jedwede eher merkwürdig erscheinende Personaldiskussion kritisch zu durchleuchten...und in unseren Tagen kratzt die beachtenswert zu erscheinende Quote wohl beinahe an der 100% Marke...
Nichts desto Trotz rechtfertigt es deffinitiv nicht die darauf resultierenden Reaktionen auf Supporterseite mit immer neuen und respektloser erscheinenden Statements in Sachen Spieler und deren Gebaren.
Ich bin es ehrlich gesagt leid, dieses ständige Wechselbad zwischen "scheiß Söldner verpißt euch" und "you´ll never walk alone" mit ansehen zu müssen...Wechselbäder - so sagt der Volksmund zumindest - härten ab und bewahren vor körperlichem Leid - mich jedenfalls machen sie krank...
Glaubt hier auch nur ein einziger Schreiberling, der Spieler von Heute kapiere noch was man überhaupt von ihm will?
Diese "himmel-hoch-jauchzend-zu-Tode-betrübt" Mentalität verwirrt mehr als es irgend nur nützt....
Wir erwarten 100% Identifikation und das sollte der Spieler ebenfalls erwarten dürfen...
Wir pissen uns ständig ins eigene Bett doch die Macht der Gewohnheit führt dazu die Nässe überhaupt nicht mehr zu spüren....
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 90 Gäste