Forum

Fromlowitz zu Nürnberg?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Der Flo hat nirgends so gute Entwicklungschancen. In Lautern hat er den wohl besten Torwart-Trainer der letzten zehn Jahre. Außerdem glaub ich eher, dass der Club Klewer eine Chance gibt, als dass sie sich Fromlo holen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
red devil gc

Beitrag von red devil gc »

Glaube nicht das Nürnberg Flo holt, weil die ausdrücklich gesagt haben, wenn Schäfer geht erhält Klewer seine Chance. Sicher ist es für Flo zurzeit be***, weil er wie schon oben erwähnt in seiner Entwicklung gebremst wir. Naja wir werden sehen was passiert. Also entweder er ist nächstes Jahr die Nummer eins oder er ist weg vom Betze.
Qualität kommt von Qual
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Nicht schon wieder ein Tarzanschüler gehen lassen :cry:
Er wird früher oder später 100% seine Chance bekommen!
Warum haben die jungen Spieler keine Geduld :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Karsten aus Igb

Beitrag von Karsten aus Igb »

Die sollen lieber den klewer von sich ins tor stellen und uns den flo lassen wie schon von Dustin gesagt
Betzegeher
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Bin ich auch der Meinung.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

der wird ja momentan überall gehandelt :D
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Seb

Beitrag von Seb »

wär vll net schlecht für ihn wenn er geht, wie gesagt, hier spielt er wohl nicht mehr, und nächste saison oberliga? seien wir man realistisch, dann ist der net mehr zu halten. wenn er im sommer geht kriegen wir wenigstens noch etwas ablöse, sein vertrag läuft ja eh 2008 aus, also mir ausleihen is da auch nimmer viel.
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Im Valznerweiher hat die Suche nach einem Nachfolger längst begonnen, auch wenn Schäfers Stellvertreter Daniel Klewer – er beeindruckte beim Pokalspiel gegen Unterhaching – volles Vertrauen genießt. Und schon schwirren die Namen von Kandidaten am Club-Gelände herum. Angeblich ist der Verein an dem 34-jährigen Jaromir Blazek (Sparta Prag), der Nummer zwei der tschechischen Nationalmannschaft, interessiert. Selbst ins Gespräch hat sich Florian Fromlowitz (20) gebracht, der beim 1. FC Kaiserslautern inzwischen aber nur auf der Bank sitzt. «Wir werden in der nächsten Saison auf jeden Fall mit Torhüter spielen», kommentiert Trainer Meyer süffisant die Spekulationen und fügt hinzu: «Ich habe die Namen von einigen Torhütern im Kopf, die als Nachfolger für Raphael in Frage kommen.»

Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=600372&kat=32
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Favorit in Nürnberg soll jetzt laut Sat1-Videotext der Heerwagen von Unterhaching sein,da im Sommer dessen Vertrag ausläuft.Ich glaube,Fromlowitz ist denen schlicht und ergreifend zu teuer und das ist auch gut so! :teufel2:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Favorit in Nürnberg soll jetzt laut Sat1-Videotext der Heerwagen von Unterhaching sein,da im Sommer dessen Vertrag ausläuft.Ich glaube,Fromlowitz ist denen schlicht und ergreifend zu teuer und das ist auch gut so! :teufel2:

Hier der Link dazu: Link würde ediert

Edit: Link hat sich geändert, die News ist jetzt dort zu lesen: http://www.sat1.de/service/teletext/217_01.png

Hier der Text der Meldung, weil sich hinter dem Link irgendwann eine andere aktuellere News versteckt:

Nürnberg: Heerwagen auf der Liste

Nachdem der Wechsel von Raphael Schäfer zum VFB Suttgart in trockenen Tüchern ist, sucht der 1. FC Nürnberg händeringend nach einem neuen Torhüter. Laut "Bild" ist der Club wohl auch fündig geworden. Angeblich haben sich FCN Manager Martin Baader und Trainer Hans Meyer mit Unterhachings Philipp Heerwagen getroffen. Der 23-jährige, der im Sommer ablösefrei zu haben ist, könnte die neue Nummer zwei hinter Daniel Klewer werden.
Ein weiterer Kandidat ist Jaromir Blazek (CZE/Sparta Prag).

Quelle: Sat.1 Text Seite 217

Jungs holt Punkte gegen Karlszu.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich denke ncht das Fromlowitz zu halten ist, egal wohin ihn sein weg führt, beim FCK wird er denke ich nicht länger die Nr. 2 sein wollen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Ist zwar ein guter Torwart,aber Macho wird wenn wir Aufsteigen(was wir werden) noch 4-5 Jahre unsere n1 sein...Und das ist auch gut so...
Also weg mit ihm Ablöse kassieren und dann Sippel aufbauen...
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Reisende soll man nicht aufhalten!
Mit Macho sind wir sehr gut bedient. Es kommen genug junge,talentierte Torhüter nach.
Gerry macht das schon.
untitled

Beitrag von untitled »

Fromlowitz is nichtmal 20 und jetzt schon mind. so gut wie Macho. Was wird der dann mit 28 bringen, wenn er jetzt nen Stammplatz bekommt? Spekulation ja, aber trotzdem. Macho wird sicher nich mehr besser, als jetzt. Die letzten Spiele waren gut, aber auch überdurchschnittlich.

Wenn Macho ne gute Abwehr hat, hält er auch gut. Ansonsten passiert genau das, was wir letzte Saison in der Vorrunde gesehen haben => Viele Fehler, zum Teil katastrophale Spiele.

Verstehe nich wie man über nen Lautrer, der schon immer Fan von von dem Verein war wo er jetzt versucht Stammspieler zu werden, so denken kann? :?
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Fromlowitz ist noch ein gutes Stück von Macho entfernt...
Wenn Fromlowitz was am Fck liegen sollte dann wartet er auf seine Chance. Und bevor er 2008 ablösefrei geht, dann liebe jetzt... Denke mal das Macho mehr am Fck liegt, oder warum ist er noch da??? :?:
Und letztes Jahr hat Macho auch schon gut-bis sehr gut gehalten bis zu seinem Armbruch...
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Vielleicht sind die beiden von der Qualität her als Torhüter nicht so weit entfernt,aber als Typ ist Macho verdammt wichtig für diese Mannschaft!!
Bingo

Beitrag von Bingo »

Und wer garantiert uns, dass Macho bereit ist, nach dieser Runde, noch weiter in der zweiten Liga zu spielen ?
Er ist immerhin Nationaltorhüter und liefert z.Zt. Leistungen ab, die der 20 jährige Jungspund Fromlowitz erst einmal, in der Konstanz, bringen muß.

Und nun mal ehrlich, bei dem Gekicke das die Mannschaft momentan abliefert, können wir vom Aufstieg doch wohl nur träumen, oder ?

Oder hat hier jemand gar den FCK besser gesehen als den KSC ?
Die haben doch mit zehn Mann nur noch das Nötigste getan und sind mit dem Punkt, allemal besser bedient als wir.
thumbler
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

Mal abgesehen davon dass Abwehr und Mittelfeld gepennt haben finde ich Macho hätte den Ball halten müssen und behaupte mal Fromlowitz hätte ihn Gehalten... :?:
Lestat
Beitrag von Lestat »

thumbler hat geschrieben:Mal abgesehen davon dass Abwehr und Mittelfeld gepennt haben finde ich Macho hätte den Ball halten müssen und behaupte mal Fromlowitz hätte ihn Gehalten... :?:

Sorry, das ist einfach nur dummes Geschwätz.
Der Karslruher Stürmer läuft frei auf Macho zu und kann sich die Ecke praktisch aussuchen. Der Ball war unhaltbat plaziert, auch für einen Fromlowitz.
Wenn Nürnberg die richtig Ablöse für Ihn zahlt trage ich Ihn da hin.
Wenn er nicht die Geduld hat und wechseln will dann soll halt.
Klar hat er Talent aber das Riesentalent das hier einige erkennen sehe ich nicht. Ein Weidenfeller oder ein Wiese waren da deutlich weiter.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
chriskl

Beitrag von chriskl »

Er wird früher oder später 100% seine Chance bekommen und auch nutzen da bin ich mir sicher. :teufel2:
ich

Beitrag von ich »

Das ist doch egal welcher Verein an Fromlowitz Intersse zeigt, wichtig ist dass er beim FCK gehalten wird, denn er ist eins der großen Talente des FCK
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wenn er keine Lust mehr hat bei uns zu spielen und ihm Geld wichtiger ist soll er gehen.
Über andere Spieler regt ihr euch auf das sie Söldner sind, schon mal überlegt das die Jungen Spieler auch nur aufs Geld gucken?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaube schon,dass Flo eine gewisse Bindung zum FCK hat,aber die Berater im Hintergrund sind es doch,die den Jungs irgendwelche Flöhe in die Ohren setzen :?

Wenn er meint,er müsse aufgrund der Kohle wechseln,dann soll er es tun!Außer seinem Talent hat er aber bisher nichts vorzuweisen und für ihn wäre es sicherlich besser,noch etwas bei Gerry zu lernen,auf seine Chance zu warten und die dann zu nutzen!!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Ich glaube nicht unbedingt das es immer was mit dem Geld zu tun hat, wenn einn junger Spieler den Verein wechselt, man sollte auch mal bedenken das man vielleicht auch was erreichen will, sich weiterentwickeln will auf lange Sicht gesehen muss man sich das vorstellen was man will.
Sieht man das es keinen Sinn macht sich in der Reserve fit zu halten und bringen vielleicht auch Gespräche mit Vorstand, Trainer etc. nichts so sollte man wechseln.
Bei Frommlowitz bin ich mir da nicht so sicher, klar sind es seine Ambitionen die Nummer 1 zu werden, wer das nicht hat iauch die falsche Einstellung, und so gesehen haben sich die jungen Torhüter des FCK auch gut entwickelt, man siehe es an den Beispieln Wiese und Weidenfeller.
Es leigt ganz allein an Florian was er macht und wie er sich entscheidet, ob mit dem FCK oder ohne, er weiß was für sich und seine Entwicklung am besten ist
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Aragorn:
Quelle?? Bitte immer mit angeben...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten