Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 07.11.2012, 17:26


19. Spieltag terminiert: FCK freitags gegen Aalen

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat den letzten Spieltag des Jahres terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt den VfR Aalen demnach an einem Freitagabend.

19. Spieltag: Freitag, 14. Dezember 2012, 18:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

Alle weiteren Spiele bis Jahresende wurden bereits zuvor fest terminiert und sind hier aufgelistet: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern.

Quelle: Der Betze brennt / bundesliga.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 07.11.2012, 17:39


Damit bin ich leider raus, freitags 18 Uhr geht einfach nicht. In der zweiten Hälfte der Spielzeit vor Weihnachten habe ich echt kein Glück mehr. Da hätten mir Samstag oder Sonntag doch besser gepasst. Schade...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betze-Hermann » 07.11.2012, 17:40


Da hab ich Weihnachtfeier.
Scheiß drauf - ALLES FÜR DEN FCK

Weihnachtfeier ist jedes Jahr, gegen Ahlen spielen wir nie mehr. :lol:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon OWL-Teufel » 07.11.2012, 17:45


Betze-Hermann hat geschrieben:
Weihnachtfeier ist jedes Jahr, gegen Ahlen spielen wir nie mehr. :lol:


Stimmt. Und gegen Aalen auch nicht.



Beitragvon FCKjung » 07.11.2012, 17:45


so das wars dann! Dieses Jahr kein Heimspiel mehr für mich! Danke DFL! Kann ich meine Dauerkarte gleich in en Müll schmeißen!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon AllgäuDevil » 07.11.2012, 17:49


Echt!! Freitags !! :shock: :o
Ist ja ganz was neues...... :x
Ich geh :kotz:



Beitragvon Mac41 » 07.11.2012, 17:56


Freitags, der 18.12. 18.00 Uhr?
Super!!! Flutlichtspiel gegen Schwäbisch Sibirien! Toll, da ja schon so früh dunkel wird, erst Wunderkerzen und dann Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ... :lol: :lol: :lol:

Da brauchen wir aber viele Aufstiegsfeiern, um den geplanten Zuschauerschnitt zu erreichen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon EvilKnivel » 07.11.2012, 18:00


Naja Freitags ist immerhin besser als Montags! :lol:

FLUTLICHTSPIEL! und dazu Glühwein... herrlich :teufel2:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 07.11.2012, 18:02


FCKjung hat geschrieben:... Danke DFL! ...


Trägt an diesen Anstoßzeiten wirklich die DFL die Schuld? Wenn ich mich recht entsinne, hat am 09. Mai 2012 bei der AOMV (= "Außerordentlich daneben gegangene Mitgliederversammlung"; danke, lieber Stammnutzer Satanische Ferse, für diese geniale Titulierung!) jemand ganz anderes die Schuld dafür auf sich genommen - und wurde dafür auch noch minutenlang gefeiert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Mac41 » 07.11.2012, 18:06


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... und wurde dafür auch noch minutenlang gefeiert.


och neee... alles nur Neid & Mißgunst! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon paulgeht » 07.11.2012, 18:09


Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. ist dafür nicht verantwortlich. Der hatte mit der Findung des Termins für JHV genug zu tun in letzter Zeit.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon betze_oli » 07.11.2012, 18:41


Booah,ein Freitagsspiel......was eine Ãœberraschung..... 8-)
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Westkurve1984 » 07.11.2012, 18:53


Für mich kommt das Betzefeeling erst richtig zusmamen mit dem Flutlichtspiel.. ich finds einfach geil.

Besser als 13.00 Uhr oder 13:30 Uhr.. sorry.



Beitragvon betzebub1985 » 07.11.2012, 19:21


Ich dachte eigentlich man hätte den Spieltag gegen Aalen aufgrund des DFB Pokals noch nicht terminiert um die Termine auf Mannschaften welche im DFB Pokal noch vertreten sind abzustimmen.
Nach der jetzigen Terminierung sieht es aber so aus als hätte Ich mich wieder einmal getäuscht. Denn mit 1860 München und Bochum spielen 2 von 3 im DFB Pokal vertretenen Teams Sonntags und müssen Dienstag oder Mittwoch wieder im Pokal antreten.

Einen Zusammenhang zwischen Pokal und Liga kann Ich deshalb definitiv nicht erkennen und man hätte den Spieltag schon vor Wochen festlegen können

Erwarte auf jeden Fall einen neuen weiteren Negativrekord an Zuschauern da kurz vor Weihnachten bei eventuell schlechten Wetterbedingungen einige die Strapazen verständlicherweise nicht auf sich nehmen wollen oder können ( beispielsweise arbeitsbedingt(



Beitragvon Südpälzer » 07.11.2012, 19:48


Flutlicht eine Woche vor Weihnachten ist ned verkehrt, aber Montag 20:15 wär doch besser gewesen.



Beitragvon Seb » 07.11.2012, 20:03


F*** Y** DFL!

6 von 10 Heimspielen bisher unter der Woche! Mal sehen, ob ich am Ende der Saison noch genug Urlaubstage für die Sommerferien habe.



Beitragvon paulgeht » 07.11.2012, 22:35


Südpälzer hat geschrieben:Flutlicht eine Woche vor Weihnachten ist ned verkehrt, aber Montag 20:15 wär doch besser gewesen.


Nur schon mal vorsichtshalber: Sei vorsichtig mit den Wunderkerzen vor Weihnachten in der Westkurve.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 07.11.2012, 23:34


FCKjung hat geschrieben:so das wars dann! Dieses Jahr kein Heimspiel mehr für mich! Danke DFL! Kann ich meine Dauerkarte gleich in en Müll schmeißen!


Des einen Leid...ich kann meine DK dann wenigstens zum 2 Mal in dieser Saison nutzen. Und Cotzbus ist ja auch freitags, damit war ich dann in der Hinrunde öfter live auswärts als auf dem Betze. Aber dank der DK hat der FCK ja mein Eintrittsgeld, auch wenn ich nicht montags gg. Aue auf den Berg konnte.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Schlossberg » 07.11.2012, 23:43


Es steht zu befürchten, dass der Gästeblock an dem Freitag ähnlich "voll" sein wird wie jüngst gegen die Erzgebirgler.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hans Dampf » 08.11.2012, 10:03


Na auf alle Fälle besser als Samstags oder Sonntags zur besten Kaffeezeit. :wink:

Bei mir passt das schon. Ein Glück hab ich Gleitzeit und kann so vorbauen. Flutlichtspiel, gewinnen, zurücklehnen und schauen was die Konkurrenz so macht. Passt schon.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon OWL-Teufel » 08.11.2012, 10:06


Auch wenns für uns denkbar ungünstig ist (ich persönlich hatte auf einen Samstag oder Sonntag gehofft, das ist für uns einfach besser zu schaffen), wir werden gegen Aalen vor Ort sein, das letzte Heimspiel des Jahres nehmen wir mit, einfach um den Jungs auch Respekt zu erweisen und Anerkennung für die bisher gezeigten Leistungen zu zollen. Das haben sie schon jetzt verdient und bis dahin rechne ich mit keinen größeren Aussetzern.



Beitragvon Weschtkurv » 08.11.2012, 11:31


Denkbar ungünstig isses auch für mich.
Schon wieder Nachtschicht - aber diesmal langts dann grad zum ablösen...
Awwer egal - wie 's der OWL schon schreibt - die Jungs haben sich Anerkennung und Respekt verdient mit dieser Hinrunde bis jetzt, egal was noch kommt.


Ich werde übrigens Wunderkerzen einstecken - setzen wir ein Zeichen - lassen wir die Kurve leuchten.

:teufel2:



Beitragvon der ilse » 08.11.2012, 13:38


Ich finde die Freitagsspiele und auch die Montags(heim-)spiele 10 x besser als die Spiele am nachmittag. Hier herrscht doch eher Familienstimmung während abends immer eher Flutlichtbetzestimmung aufkommt. Dass bei den Terminierungen immer einige Pech haben ist doch normal. Das ist selbst in der 1.Liga der Fall. Mich triffts gegen Aalen auch. Werde mir das ganze im Keller des Kuhstalls in Ischgl geben :love:
Ich hätte auf Montags gehofft.
Freiler ist häßlich



Beitragvon UNBEATABLE » 08.11.2012, 18:46


@ der ilse: tausche gerne den Kuhstall :lol: gegen dieses Spiel. Kriegst noch nen Verzehrgutschein für 7 Bier und 3 Würstchen. Ein Deal ?



Beitragvon Patrick84Lu » 08.11.2012, 23:07


Kurze Frage fur das Spiel gegen den fsv frankfurt, bekomme nur noch karten uber den fsv. Welchen block sollen wir nehmen bzw was ist naher bei den fck fans? Danke




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Airxorve, Allesfahrer, Allievi89, AlterEgo, AppenzellerTeufel, Axel16Fck, BaNaNa, bendiiito, BerlinerDeifel, Betze1980, betze86, Betzegeist, betzenzwerg67, BetzePower67, Betzeteufel66, betzi1987, bitdevil01, blubinho, BTZNBRG, Carsten2707, comandreja, DAKO91, david811, DeOnner, DerSchalsammler, DevilDriver, Diabolusrubrum, DieWalzFunDePalz, DMFCK98, Dominicus, Drahtbescht, Dude, Enterhaken, Esteufelt1900, fck19, fck2345, fckSCHLUMPF, FightForBetze, Flasher1986, Flo, Fritz_Walter_08, GisbertWest74, Google Adsense [Bot], hermannsson, herzblutloewe, Hightower84, hunsrückdevil, Imran, jalabert51, JayMode, JG, Kaho, KingEtnos, Kuhardter, Lautre82, LautrerPower44, Llecter, Mais, marcon1900, mastawilli, Matthew, Mir-stein-nät-ab, MOGzilla, nds-teufel, Nestea Express, Nicoderon, Niiiggo, Nom4d, NTDB, Obi, oleola, Osterländer, owerumer, paet_fck, peterbornheim, plüschkissen, read-only, Red_White_Devil, Rheinhessenposten, Ribbes, robogod, rotweiss76, sascha1989, SebastianD, sex.onthe.beach, Sunil273, Teufelchen1403, Teufeltrinker, thepv4, timnau, TimWiese, tobz, Torbjörn9, Torwarttitan123, uteriadawn, Westkurvenalex, zerris und 884 Gäste