Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 18.10.2012, 13:41


Verlorene Heimpunkte fuchsen FCK-Keeper Tobias Sippel

Ob Spieler, Trainer, Vorstand oder Aufsichtsrat - beim 1. FC Kaiserslautern gibt es auf die Frage nach dem Saisonziel nur eine Antwort: Aufstieg! Da scheint ein aktuell dritter Platz, der am Ende das Relegationsspiel gegen den Drittletzten der Bundesliga bedeuten würde, nach neun Spieltagen durchaus im Soll. Dass FCK-Torwart Tobias Sippel dennoch nicht ganz zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf ist, liegt an den teilweise unnötig liegengelassenen Punkten, besonders zuhause. ...

Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 515795.htm



Beitragvon Zahnteufel » 18.10.2012, 15:05


:wayne: Nicht ärgern - heute wird gefeiert :prost: : Unser Präsident vom 1. FCK Fanclub WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL Ahaus - Wolfgang Klee - hat heute Geburtstag! :huepf:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon mastawilli » 18.10.2012, 15:57


„Ich glaube nicht, dass wir nach einer 4:0-Führung noch unentschieden spielen würden.“

War er damals gegen Jena nicht auch dabei? Zuhause in einer Halbzeit aus einem 2:0 ein 2:3 zu machen ist mindestens genauso blöd.

Aber gut, damals war auch noch Anal-Rektal unser Trainer...



Beitragvon Biguardo » 18.10.2012, 16:06


@mastawilli:
Warum willst du uns verletzten mit diesen finstren Anekdoten :kotz:



Beitragvon Wutti10 » 18.10.2012, 17:26


Eine 4:0 Führung können wir auch gar nicht verspielen, da wir nach dem 1:0 schon mit dem Fußballspielen aufhören. 4 x ein 1:0 verspielen ist sicher noch eine Nummer dümmer als 1 x ein 4:0.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon szymaniak » 18.10.2012, 18:35


Wutti10 hat geschrieben:Eine 4:0 Führung können wir auch gar nicht verspielen, da wir nach dem 1:0 schon mit dem Fußballspielen aufhören. 4 x ein 1:0 verspielen ist sicher noch eine Nummer dümmer als 1 x ein 4:0.


So ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.



Beitragvon henrycity » 18.10.2012, 19:03


Richtig !!! Jeder Spieler sollte sich über verschenkte Punkte ärgern.
Spiele nach eine klaren Führung zu verlieren,
ja das erlebte auch schon der FC Bayern gegen den FCK.
Das im Fussball alles möglich ist hat man schon
oft genug erlebt.z.b. Stuttgart führte 3-0 auf
dem Betze und innerhalb von 30 Minuten stand es
3-3.
Aber eine postive Einstellung ist Voraussetzung für jeden Sportler.

3 Punkte sind gegen Sandhausen Pflicht also bis morgen das Auto ist schon getankt.



Beitragvon lautern-über-alles » 19.10.2012, 08:53


Wutti10 hat geschrieben:Eine 4:0 Führung können wir auch gar nicht verspielen, da wir nach dem 1:0 schon mit dem Fußballspielen aufhören. 4 x ein 1:0 verspielen ist sicher noch eine Nummer dümmer als 1 x ein 4:0.


Du triffst es auf den Punkt. :!:
We don't like Mondays!!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebubHR, EvilKnivel und 143 Gäste