Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.09.2012, 16:25


Simunek zurück im Mannschaftstraining

Die Roten Teufel haben die Heimspielwochen mit einem Sieg gegen Duisburg eingeläutet. Im nächsten Heimspiel wartet mit Hertha BSC aber eine schwierige Aufgabe auf den Pfälzer Traditionsverein. Daher bereitet sich das Team von Cheftrainer Franco Foda sehr konzentriert auf die anstehende Aufgabe vor. Dabei gibt es auch einige positive Meldungen aus der medizinischen Abteilung zu vermelden.

Mit Jan Simunek und Willi Orban kehrten zwei FCK-Profis nach längerer Verletzungspause wieder zurück ins Mannschaftstraining und zeigten sich überglücklich, dass sie wieder auf dem Platz stehen können. Auch Mo Idrissou, nach seiner Magen-Darm-Grippe, und Kostas Fortounis, nach seiner Risswunde aus dem Länderspiel, sind wieder wohlauf. Dagegen trainierten Enis Alushi und Anthar Yahia nach ihren Erkrankungen noch individuell. Beide werden aber am Donnerstag, 20. September 2012, wieder im Mannschaftstraining zurück erwartet. Auch Hendrick Zuck und Florian Riedel (beide muskuläre Probleme) sowie Albert Bunjaku (Rückenprobleme) sind angeschlagen und wurden von der medizinischen Abteilung behandelt. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ining.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon teufelwiesbaden » 19.09.2012, 17:07


Der Simunek war mal ein richtig Guter :!:
Viel Glück Jan, ich hab heute den Seuchenvogel nach Mainz fliegen sehen :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Steel » 19.09.2012, 19:17


Hoffe das er diesmal länger durchhält schön das er wieder fit ist wir brauchen ihn als Stabilisator für das schwere Spiel gegen die Hertha. Finde es super das Heintz so viel Spielzeit bekommt. Hoffe das Derstroff auch wieder spielt das hatt er sich verdient.



Beitragvon Lonly Devil » 19.09.2012, 19:25


Steel hat geschrieben:Hoffe das er diesmal länger durchhält schön das er wieder fit ist wir brauchen ihn als Stabilisator für das schwere Spiel gegen die Hertha. Finde es super das Heintz so viel Spielzeit bekommt. Hoffe das Derstroff auch wieder spielt das hatt er sich verdient.


Dass Simunek gegen Hertha schon spielt glaube ich nicht.
Er wird wohl eher im Aufbautraining sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon kulak » 19.09.2012, 19:56


Never Surrender Jan!!! Lass dich nicht von deinem Weg abbringen!



Beitragvon FCK58 » 19.09.2012, 20:07


Wenn Simunek "fertig hätte", dann wäre er Sportinvalide. So einfach ist das. :wink:

Ich wünsche Jan alles Gute und hoffe, dass ich noch ein paar schöne Spiele von ihm und für uns sehen werde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 19.09.2012, 20:44


Ein fitter Simunek ist ein sehr guter Abwehrspieler, am Erstliganiveau habe ich keine Zweifel.

Hoffentlich, hoffentlich behalten die Unken unrecht, die ihm schon wieder die nächste Verletzung andichten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Benni81 » 19.09.2012, 21:07


@ teufelwiesbaden:
Was soll denn der scheiß, warum darf man denn nicht mehr seine Meinung sagen dürfen? Stadtkind hat ihn Weder beleidigt noch unsittlich beschimpft. Das er Jan für fertig hält ist ne legitime Meinung, die ich sogar in großen punkten teile.
Jan hat die Fertigkeiten und den Charakter eines vollprofis, jedoch den Körper eines hobbysportlers!

Ich hoff ich irre mich



Beitragvon sdw » 20.09.2012, 00:08


Solche "Problemspieler" was die Verletzungsanfälligkeit angeht scheinen auf dem Betzenberg leider häufiger vorzukommen, wenn sie aus Tschechien stammen:

Petr Kouba (98/99) und Petr Gabriel (2000-2003). Beides ansich hochtalentierte Spieler, beides Tschechen die ja bekanntermassen seit Kadlec und Kuka auf dem Betzenberg eine gewisse Tradition haben, beides aber auch sehr verletzungsanfällige Spieler bei uns. :?

Hoffen wir, daß man mit Simunek nicht die Geduld verliert denn er ist noch jung und hat schon bewiesen, daß er sehr gutes Erstliganiveau hat. WENN er fit ist, daran scheitert es leider seitdem er beim FCK spielt! Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß er sich durchsetzt.



Beitragvon Ruediger63 » 20.09.2012, 08:02


Gerry He-Man hat geschrieben:Wenn Simunek spielt ist er ein guter. Doch wie oft konnte er spielen und zeigen was er drauf hat?


Ein guter ?
Die Schlappe in Mainz vergessen?

Wo hat der bisher was gezeigt? Im Krankenlager beim Vfl Wolfsburg und bei uns konnte er nicht viel zeigen oder wollte er das nicht.

Sorry schaut euch seine Historie der letzten Jahre an, der hat weniger Spiele als der letzte Ersatzmann.

Bei einem Arbeitnehmer würde das kein Chef mitmachen und die Krankenkasse hätte ihn bereits ausgesteuert.

IV er sind in der Regel harte Brocken ... nu ...

Weg damit ... untragbar ... und verschont mich mit den Geschichten von wegen guter Mann ... wo und wann ?
Ach, der hat Meister gemacht ... klar am TV im Krankenbett.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon CalibraTraum » 20.09.2012, 08:23




Beitragvon Ruediger63 » 20.09.2012, 10:41


CalibraTraum hat geschrieben:Da wäre Ribery schon arbeitslos :shock: http://www.transfermarkt.de/de/franck-ribery/profil/spieler_22068.html


*lach* stimmt schon :D

Aber ... Ribery ist im Gegensatz zu Simunek ein Kurzurlauber :D
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Kuhardter » 20.09.2012, 11:50


Ääääähm kann man sowas hier bitte sperren? Ok schon erledigt, Danke :)

Zum Thema Simunek. Dem FCK bleibt auf Grund seiner finanziellen Möglichkeiten nichts anderes als darauf zu hoffen, dass solche Spieler einfach bei uns mal ne Weile fit bleiben. Das is bei de Wit (gelingt im Moment mal wieder nicht) aber auch Abel, Bunjaku ,Azaouagh (die im Mom. einigermaßen find sind)ja nichts anderes. Es wird wohl noch paar Jahre dauernd bis aus einem Leon ein Lionel wird :D



Beitragvon CalibraTraum » 20.09.2012, 14:56


Danke dafür das manche sinnlose! Beiträge oder Verfasser gelöscht wurden :applaus: Desweiteren ist meinen Vorrednern nichts mehr hinzuzufügen :!:



Beitragvon Thomas » 20.09.2012, 15:25


Ruediger63 hat geschrieben:Ach, der hat Meister gemacht ... klar am TV im Krankenbett.

Motzen geht ja schon ganz gut, aber dahinter steckt in Deinem Fall nicht viel, wie man bei einem einfachen Blick in die Statistik nachlesen kann: Jan Simunek hat in der Rückrunde 2008/09 (zur Erinnerung: Da hat WOB den Titel klar gemacht, denn nach der Vorrunde ohne Simunek waren sie nur 9.) 16 von 17 möglichen Spielen für den VfL Wolsburg gemacht und somit wohl unbestreitbar einen nennenswerten Anteil an der damaligen Meisterschaft.

Alles ganz schnell und einfach nachzulesen via Google und Co.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste