Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 13.09.2012, 17:08


Stärker nach dem Schritt zurück

Ensi Alushi sitzt in den Katakomben des Fritz-Walter-Stadions. Die Glieder weit von sich gestreckt, raumgreifend, breitbeinig, entspannt. "Ich sehe uns auf einem guten Weg", sagt der 26-Jährige. In diesen Tagen ist die Stimmung überhaupt gut beim 1. FC Kaiserslautern. "Wichig ist immer, dass der Erfolg da ist. Dann kommt auch die gute Stimmung", sagt Alushi. Und irgendwie trifft das auch auf ihn selbst zu. Unauffällig, aber doch prägend hat er sich in das defensive Mittelfeld des FCK eingefügt. (...)

Weiterlesen: http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... FHfBqNorwk
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 13.09.2012, 17:29


Puh, nach Lesen der Überschrift habe ich befürchtet, die Saarbrücker Zeitung möchte seinen Wechsel von Paderborn nach Lautern als "Schritt zurück" bezeichnen. Jetzt weiß ich, was gemeint war.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Tom1158 » 13.09.2012, 18:17


Hallo Fans!
Hier nur meine Anmerkung zu Alushi:
- wirklich einer der besten Mittelfeldakteure, die Kuntz verpflichtet hat
- umsichtig
- kämpferisch
- nicht arrogant
- zwweikampfstark
- offensiv wird er noch besser!

Kurzum: Ein Klassespieler!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:



Beitragvon henrycity » 13.09.2012, 18:33


Leistung statt Sprüche so lieben es die Fans.
Weiter so und schön auf dem Teppich bleiben.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.09.2012, 20:23


Ich war richtig stolz als ich gehört hatte, dass er zu uns kommt.
Hätte ich nicht erwartet, dass er a) Paderborn verlässt, nachdem die so eine tolle Saison gespielt haben und b) gerade zu uns wechseln würde. Klar, ist man Buli-Absteiger immer noch attraktiv und Mitfavorit auf den Wiederaufstieg. Aber nach dieser absolut beispiellos schlechten Saison, die wir letztes Jahr in Liga 1 zusammengestolpert haben, hatte ich nicht so das Gefühl, dass der FCK Spieler wie ihn, Mo und Co. an Bord holen könnte. Denn fussballerisch war das einfach DER Mega-GAU.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon mxhfckbetze » 14.09.2012, 17:16


Alles Schnee von gestern.
Immer weiter.....nur nach vorn....gestern ist längst vorbei.
Nicht immer in den alten Wunden graben.....



Beitragvon teufelwiesbaden » 15.09.2012, 12:09


Es waren bisher konstante Leistungen von Alushi, was in der Findungsphase der Mannschaft enorm wichtig ist.
Ich bin mal gespannt was FF macht, wenn de Wit wieder fit ist.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon mxhfckbetze » 15.09.2012, 12:45


teufelwiesbaden hat geschrieben:Es waren bisher konstante Leistungen von Alushi, was in der Findungsphase der Mannschaft enorm wichtig ist.
Ich bin mal gespannt was FF macht, wenn de Wit wieder fit ist.

De Wit fit ?
Ob wir das noch aufm Betze erleben ?



Beitragvon teufelwiesbaden » 15.09.2012, 13:55


mxhfckbetze hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Es waren bisher konstante Leistungen von Alushi, was in der Findungsphase der Mannschaft enorm wichtig ist.
Ich bin mal gespannt was FF macht, wenn de Wit wieder fit ist.

De Wit fit ?
Ob wir das noch aufm Betze erleben ?


Na klar, der Junge hatte Pech mit seinen Kreuzbandrissen und war aber in der letzten Saison einer der ganz Wenigen, die halbwegs überzeugten
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Red Devil » 19.09.2012, 11:28


Aus der heutigen Printausgabe der Sport Bild

Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste