Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon suYin » 07.09.2012, 19:36


FCK besiegt FC Basel in Solothurn mit 3:2

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Testspiel gegen den FC Basel mit 3:2 (2:0) gewonnen. Beim Testspiel im Rahmen des 111-jährigen Vereinsjubiläums des FC Solothurn trafen Baumjohann, Nsor und Idrissou für die Roten Teufel.

Während Bundesligen aufgrund der WM-Qualifikation an diesem Wochenende pausierten, holten sich die Roten Teufel gegen den Schweizer Serienmeister FC Basel noch einmal zusätzliche Spielpraxis. Weil FCK-Chefcoach Franco Foda dabei auf die Nationalspieler Ilian Micanski, Kostas Fortounis, Ariel Borysiuk und Julian Derstroff (U20) sowie die angeschlagenen Sippel, De Wit und Simunek verzichten musste, gab es in Solothurn für einige andere Akteure aus dem Kader des FCK die Chance sich zu beweisen. So rückten beispielsweise Keeper David Hohs, Kwame Nsor sowie Mimoun Azaouagh in die Anfangsformation und auch der spanische Neuzugang Marc Torrejón kam zu seinem Debüt im Dress der Roten Teufel. weiter...

Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... it-32.html
Bild



Beitragvon 87er » 07.09.2012, 19:48


Gewinne ist langweilig geworden :teufel2:
Hier stehen gar keine seitenlangen Diskussionen was alles scheiße war...


War jemand zufällig vor Ort und kann berichten wie sich zB Torrejon(?) angestellt hat?



Beitragvon hierregiertderfck » 07.09.2012, 19:52


Klingt ja schonmal nicht schlecht. Es würde mich aber mal interessieren, wie die Gegentore zu stande kamen.



Beitragvon betze_oli » 07.09.2012, 20:11


Freut mich zu hören!
Gegen einen Verein wie Basel kann man ruhig mal zwei Gegentreffer kassieren!

Die Amas haben übrigens auch zu Hause gegen Elversberg die 3 Punkte in Lautern behalten :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Marky » 07.09.2012, 20:41


Kurz vor der Pause schlugen die Lautrer dann aber doch noch einmal zu. Nach einer Ecke von Baumjohann sprang Kwame Nsor höher als alle Gegenspieler und köpfte ein zur 2:0-Pausenführung (43.).

Air Nsor...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Red Devil » 07.09.2012, 21:13


18:30 Uhr Stadion FC Solothurn Solothurn SO

1. FC Kaiserslautern---FC Basel 3:2 (2:0)

1. FC Kaiserslautern: Hohs (ab 78. Müller), Jessen (ab 46. Bugera), Torrejón (ab 46. Abel), Heintz (ab 64. Yahia), Dick, Baumjohann, Azaouagh (ab 64. Riedel), Alushi, Bunjaku, Nsor (ab 57. Hajri), Idrissou
Trainer: Franco Foda

FC Basel: Vailati; Sauro, Kovac, Ajeti ab (ab 67. Ritter); Philipp Degen (ab 79. Chappuis), David Degen, Fabian Frei, Andrist, Steinhöfer (ab 79. Schürpf); Streller (ab 73. Pak), Alex Frei (ab 79. Seferagic).
Trainer: Heiko Vogel

Tore:
1:0 Baumjohann 8. Minute
2:0 Nsor 43. Minute
2:1 Philipp Degen 50. Minute
3:1 Idrissou 77. Minute
3:2 Seferagic 89. Minute

Schiedsrichter: Klossner/Willisau LU

Zuschauer: 1.200

Hinweis: SO und LU hinter dem Orten bedeuten die Kantone, indem die Orte liegen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon sven69 » 07.09.2012, 21:28


Was ??? Nur 3:2 und auch noch 2 Gegentore kassiert ???

Aufstieg adieu, FF und SK raus , alles Scheisse !!!

:lol:



Beitragvon donaldino » 08.09.2012, 07:39


"...zunächst Idrissou noch einmal frei vor dem Basler Kasten auf..."

Krass, in der Schweiz nennen sie die Tore nach unserem Mario!!! :lol:



Beitragvon Schlossberg » 08.09.2012, 08:18


Bilder aus der Schweiz
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=396202

Bericht aus Basler Sicht
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 28596/16/7

Liest sich alles gut.

Ãœbrigens ist der FC Basel nicht irgendwer.
15 Meistertitel + 11 Pokaltitel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wernerg1958 » 08.09.2012, 08:19


Siege sind gut fürs Selbstvertrauen, und der zweite Anzug scheind auch zu passen, oder was nur das Jacket.
Übrigens auch Micanski machte eine gute Figur im Länderspiel gegen unsere Freunde aus Italien.



Beitragvon Tibon » 08.09.2012, 09:17


Ein bisschen peinlich ist es schon, wenn man die Namen seiner Ex-Spieler auf der vereinseigenen Homepage falsch schreibt.

Ansonsten: hört sich gut an. Baumjohann offenbar mit guten Aktionen, Nsor auf dem Weg nach oben, Spielpraxis für die Innenverteidigung. Sehr schön. Warum hat eigentlich unser neuer Rechtsverteidiger nicht zumindest eine Zeitlang gespielt?



Beitragvon Handy-Man » 08.09.2012, 10:15


Tibon hat geschrieben:Warum hat eigentlich unser neuer Rechtsverteidiger nicht zumindest eine Zeitlang gespielt?

Hmh, wenn ich mir die Statistik von Red Devil oben so anschaue, hat er doch ab der 64. Minute gespielt, oder? Wurde eingewechselt für Azaouagh.

Bisschen peinlich, oder? :D
Zuletzt geändert von Handy-Man am 08.09.2012, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Red Devil » 08.09.2012, 10:16


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Dank Baumjohann 3:2-Sieg gegen Basel


Solothurn (rhp). Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Test gegen den Schweizer Meister FC Basel gestern Abend in Solothurn vor 1.200 Zuschauern mit 3:2 (2:0) gewonnen.

Alexander Baumjohann, der Mann der die Impulse gibt, aus 16 Metern (8.), Kwame Nsor per Kopf nach Baumjohann-Ecke (43.) und Mo Idrissou nach Vorlage von Alexander Bugera (77.) trafen für die Lauterer. Philipp Degen (50.) und Admir Seferagic (89.) waren für den FC Basel erfolgreich. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK58 » 08.09.2012, 11:28


FCB - 1FCK 2:3
Liest sich gut. :teufel2:

Vielleicht sollten wir das im Pokal noch einmal wiederholen. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steel » 08.09.2012, 11:38


Super das sich die Männer die nicht so oft spielen sich richtig reingehängt haben da sieht Mann das Foda sehr gute Arbeit leisttet weiter so hoffe das Foda das Abwehrverhalten noch mehr verbessert und das unsere Jugend noch mehr zum Zug kommt.



Beitragvon Roo » 08.09.2012, 12:13


Steel hat geschrieben:Super das sich die Männer die nicht so oft spielen sich richtig reingehängt haben da sieht Mann das Foda sehr gute Arbeit leisttet weiter so hoffe das Foda das Abwehrverhalten noch mehr verbessert und das unsere Jugend noch mehr zum Zug kommt.


1 Satz, 14 Rechtschreibfehler. Oh, mein Gott....



Beitragvon kulak » 08.09.2012, 12:26


Roo hat geschrieben:1 Satz, 14 Rechtschreibfehler. Oh, mein Gott....

dein 1.Beitrag und direkt jemanden diffamieren...armselig.



Beitragvon Roo » 08.09.2012, 12:33


Eher traurig sowas lesen zu müssen. Aber egal..

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon ChrisW » 08.09.2012, 12:58


Hey Leute,

wenn der FCK gut gespielt hat und wir nicht drauflos schimpfen können, zerfleischen wir uns halt gegenseitig, indem wir uns die Rechtschreibfehler vorhalten.
Da haben wir wieder das Image des ständig unzufiedenen Deutschen. Wie wahr, wie wahr!
Und um dem nochmal Ausdruck zu verleihen, finde ich, dass man Riedel ruhig hätte für Dick einsetzen können. Er ist nämlich diese Saison noch gar nicht gut drauf.



Beitragvon teufelwiesbaden » 08.09.2012, 13:00


... und Mo hat als einer der Wenigen komplett durchgespielt. Der lässt wohl garnix aus :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Lonly Devil » 08.09.2012, 13:02


FCK58 hat geschrieben:FCB - 1FCK 2:3
Liest sich gut. :teufel2:

Vielleicht sollten wir das im Pokal noch einmal wiederholen. 8-)


Wieso nur vielleicht wiederholen ?
Das wird wiederholt ! PUNKT - BASTA - AUS :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Studebaker » 08.09.2012, 13:12


Roo hat geschrieben:
Steel hat geschrieben:Super das sich die Männer die nicht so oft spielen sich richtig reingehängt haben da sieht Mann das Foda sehr gute Arbeit leisttet weiter so hoffe das Foda das Abwehrverhalten noch mehr verbessert und das unsere Jugend noch mehr zum Zug kommt.


1 Satz, 14 Rechtschreibfehler. Oh, mein Gott....

Also ich lese aus dem Post von STEEL echtes Interesse an unserem Verein, aus Deinem nur Selbstverliebtheit.
Mir ist die Liebe von STEEL lieber.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Lonly Devil » 08.09.2012, 13:35


Roo hat geschrieben:
1 Satz, 14 Rechtschreibfehler. Oh, mein Gott....


Roo hat geschrieben:Eher traurig sowas lesen zu müssen. Aber egal..

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Nun, niemand ist perfekt. Auch Du wirst Deine Fehler haben. In welcher Form auch immer.
Kennst Du die persönlichen Hintergründe von dem Beitragschreiber, den Du derart kritisierst ?
NEIN ? :shock:
So lange der Sinn des Beitrages erkennbar/verständlich ist kann man, zumindest hier im Forum, über eventuelle Fehler oder gramatische Stilblüten hinwegsehen.
Das ist zumindest meine Meinung.

Ach ja, bevor ich's vergesse - gelungener Einstand Bild

----------------------------------------------------------------------

Zum Thema:

So langsam gewöhnt man sich wieder daran dass unsere Mannschaft gewinnt.
Bei Spielerausfällen durch Verletzung ( Bild ) oder Sperre ( Bild ) scheint gleichwertiger Ersatz da zu sein.
Jetzt noch im Pokal beim Weisswurst-FCB das gleiche Ergebnis holen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon teufelwiesbaden » 08.09.2012, 13:52


1 Satz, 14 Rechtschreibfehler. Oh, mein Gott....[/quote]
Also ich lese aus dem Post von STEEL echtes Interesse an unserem Verein, aus Deinem nur Selbstverliebtheit.
Mir ist die Liebe von STEEL lieber.[/quote]


Naja, ist wohl beides etwas richtig. In erster Linie kommt es auf den Inhalt an und Fehler macht jeder User.
Andererseits könnte man sich schon ein bisschen um Rechtschreibung und Syntax bemühen, wenn man sich hier schon äußert :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Der alter FCKler » 08.09.2012, 14:41


kulak hat geschrieben:
Roo hat geschrieben:1 Satz, 14 Rechtschreibfehler. Oh, mein Gott....

dein 1.Beitrag und direkt jemanden diffamieren...armselig.


über andere herziehen aber selbst nicht rechnen bzw. zählen können: Es waren 16 Fehler.......
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste