Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 14.08.2012, 20:55


8:1-Schützenfest im Trainingsspiel

Im Test gegen Arminia Ludwigshafen zeigte sich eine Mischung aus Spielern der Profi-Mannschaft und der U23 des 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, 14. August 2012, äußerst torhungrig und siegte mit 8:1 (6:1). Bester Torschütze auf Seiten des FCK war Rufat Dadachev, der drei Treffer für die Roten Teufel erzielte. (...)

Statistik zum Spiel

1. FC Kaiserslautern: Hohs (46. Müller) – Orban (46. Foda),Hajri, Mockenhaupt, Jessen – Zellner (46. Lindner), Linsmayer – Nsor, Saiti (46. Schwehm) – Wooten (46. Dorow), Dadachev (46. Jacob)

FC Arminia 03 Ludwigshafen: Klug (46. Lacroix), Burhard, Eppel, Lange, Erik Rehhäußer, Leithmann, Mueller (78. Burnickel), Diemer, Jens Rehhäußer (46. Tim Amberger), Berrafato, Alexander Nazarov

Tore: 1:0 Dadachev (11.), 2:0 Zellner (24.), 3:0 Wooten (25.), 4:0 Dadachev (30.), 4:1 J. Rehhäußer (35.), 5:1 Hajri (37.), 6:1 Dadachev (43.), 7:1 Hajri (61.), 8:1 Dorow (65.)

Zuschauer:
250

Schiedsrichter: Christian Gittelmann

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... spiel.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 14.08.2012, 21:09


Foda jun.

But wtf is Dadachev?
Wooten 2.0?
Oder haben wir da einen sibirischen Edelrohstoff gehoben?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lestat » 14.08.2012, 21:13


Schlossberg hat geschrieben:.....

But wtf is Dadachev?
....

Neuzugang bei der U23
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Schlossberg » 14.08.2012, 21:19


Ja ja, von Gonsenheim, wo er sich in der Oberliga nicht schlecht angestellt hat.
Aber was ist das für einer?
Nur ein Highflyer, ein one trick pony, oder etwa am Ende doch ein richtig Guter?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lestat » 14.08.2012, 21:21


Schlossberg hat geschrieben:Ja ja, von Gonsenheim, wo er sich in der Oberliga nicht schlecht angestellt hat.
Aber was ist das für einer?
Nur ein Highflyer, ein one trick pony, oder etwa am Ende doch ein richtig Guter?

Tja wie willst du die Frage den zum aktuellen Zeitpunkt beantworten?
Da bleibt wohl nur abwarten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Schlossberg » 14.08.2012, 21:29


Lestat hat geschrieben:Tja wie willst du die Frage den zum aktuellen Zeitpunkt beantworten?
Klar geht das nicht.
Ich hatte aber gehofft, dass einer der 250 Besucher einen ersten Eindruck gewonnen hätte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lautrer no.1 » 14.08.2012, 21:35


Schlossberg hat geschrieben:Foda jun.

But wtf is Dadachev?
Wooten 2.0?
Oder haben wir da einen sibirischen Edelrohstoff gehoben?


Marco Foda,kam aus Graz zur U23 eigentlich nur für Aufbautraining nach Verletzung,bekam dann aber einen Vertrag(ob Amateur-oder Profivertrag weiss ich nicht)!



Beitragvon LDH » 14.08.2012, 21:42


Lautrer no.1 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Foda jun.

But wtf is Dadachev?
Wooten 2.0?
Oder haben wir da einen sibirischen Edelrohstoff gehoben?


Marco Foda,kam aus Graz zur U23 eigentlich nur für Aufbautraining nach Verletzung,bekam dann aber einen Vertrag(ob Amateur-oder Profivertrag weiss ich nicht)!


Oh oh. Das muss Kuntz im November aber erklären. Wenns nicht das Magazin Insider schon vorab übernimmt.



Beitragvon Marky » 14.08.2012, 21:50


Puh, Thomas, bitte warne die Leute, bevor du Links mit solchen Inhalten postest. Mir war gerade lange schwarz vor Augen.

...und kamen aus einer sicheren Defensive um Kapitän Leon Jessen und Abwehrchef Enis Hajri...

8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.08.2012, 22:22


Marky hat geschrieben:Puh, Thomas, bitte warne die Leute, bevor du Links mit solchen Inhalten postest. Mir war gerade lange schwarz vor Augen.

...und kamen aus einer sicheren Defensive um Kapitän Leon Jessen und Abwehrchef Enis Hajri...

8-)


Rostock braucht erst gar nicht den Platz betreten :D .

Am Besten ist, dass N'sor durchgespielt hat. Vllt. ja schon am Sonntag eine Alternative auf Außen, würde den Kerl mal gerne unter Wettkampfbedingung sehen. Wobei die "erste 11" hoffentlich zeitig den Sack zumacht.
Omnia vincit amor



Beitragvon Blochin » 14.08.2012, 22:26


Nsor würde ich auch gerne mal live sehen. Weiß, dass Loweyos in ihm einen zukünftigen Stammspieler sieht. Soll sehr schnell sein.



Beitragvon Loweyos » 15.08.2012, 01:23


Blochin hat geschrieben:Nsor würde ich auch gerne mal live sehen. Weiß, dass Loweyos in ihm einen zukünftigen Stammspieler sieht. Soll sehr schnell sein.

Na dann wollen wir auch mal hoffen, dass ich richtig gesehen habe.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Hellboy » 15.08.2012, 01:57


Marky hat geschrieben:Puh, Thomas, bitte warne die Leute, bevor du Links mit solchen Inhalten postest. Mir war gerade lange schwarz vor Augen.


Mir wurde schwarz vor Augen beim Lesen der Aufstellung an der Stelle "...Dadachev (46. Jacob)..." Hatte da kurz eine böse Assoziation zu einem gewissen rumänischen Super-Stürmer, den wir mal... damals 2008...? Oh, da ist es wieder... mon dieu!...*seufz!*
...:engel:
11



Beitragvon FCK58 » 15.08.2012, 02:22


Eigentlich habe ich diese Kiste nur angeschmissen weil mir zu heiß ist und ich nicht schlafen kann. Und jetzt? :nachdenklich:
Nachdem ich diesen Namen gelesen habe, lief es mir zwar auf der Stelle eiskalt den Buckel runter aber besser wurde es auch nicht. :?
Wie denn auch. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Spätzünder » 15.08.2012, 07:20


Enis Hajri hat 99% der Kopfballduelle gewonnen!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Weschtkurv » 15.08.2012, 07:57


Eben.
Das fällt wiederholt auf.
Der is in der Luft ne Bank.
Hinten alles rausköpfen, und vorne die Torgarantie beim Eckball ? - Könnte echt was werden.
Würde mich net wundern, wenn wir den bald mal in der ersten Elf sehen.



Beitragvon Jeans » 15.08.2012, 08:34


Aha, der Christian Gittelmann als Schiri... Mein lieber Arbeitskollege!



Beitragvon TheOneAndOnly » 15.08.2012, 08:54


Hier macht einer gegen nen Oberligisten ein gutes Spiel ("Hat 99% aller Zweikämpfe gewonnen!!!") bzw ist beim Kopfball schneller/wacher als der Gegner und schon soll er uns am besten wieder Richtung Madrid, Barcelona und London schicken...

Gutes Spiel sicherlich, und dass Hajiri ne gute Alternative in der Verteidigung ist sollte ebenfalls bekannt sein. Aber doch bitte nix überbewerten in diesem Test.

Freutmich trotzdem für die Torschützen, do dadurch hoffentlich bissl Aufwind in der U23 (Dadachev, Wooten, Nsor & Co) bzw in der 1.Mannschaft (Hajiri, Jessen) erhalten.



Beitragvon werauchimmer » 15.08.2012, 09:11


Ist doch ein tolles Ergebnis und war doch sicher auch ein schönes Spiel, da freuen sich die Nachwuchstalente sicher über ihren Einsatz. :wink:
Ich hätte das sicher nicht so gut gekonnt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 15.08.2012, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FCK58 » 15.08.2012, 09:15


Nee. Du ganz bestimmt nicht. :wink:
...............
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Weschtkurv » 15.08.2012, 09:21


TheOneAndOnly hat geschrieben:...und schon soll er uns am besten wieder Richtung Madrid, Barcelona und London schicken...
...

Wer sagt das ?
Ich finde das einfach nur mal bemerkenswert, dass wir da nen anscheinend sehr kopfballstarken Spieler haben.
Is vielleicht gar net so verkehrt, so einen auch mal zu bringen, wenn man an unsere Aussenverteidiger denkt.
Lieber die Flankenbälle hinten sicher rausköpfen, wie z.b. mit der Hand köpfen, oder mit dem Fuss den Ball halbhoch wiederholt eigentorgefährlich durch den eigenen Sechzehner zu jagen...
Niemand hat gesagt, dass der jetzt der neue Heilsbringer is.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 15.08.2012, 09:25


Jeans hat geschrieben:Aha, der Christian Gittelmann als Schiri... Mein lieber Arbeitskollege!


meiner auch! :o



Beitragvon Beibelu » 15.08.2012, 09:45


Ihr Beide seid auch Schiris? :P

Warum steht das nirgendwo, dass Fodas Sohn zum FCK gewechselt ist? Im Prinzip ja erstmal nichts schlimmes, falls er denn kicken kann und die Leistung stimmt.



Beitragvon herzdrigger » 15.08.2012, 10:08


Spätzünder hat geschrieben:Enis Hajri hat 99% der Kopfballduelle gewonnen!

Moin Spätzünderin, er hat mir während der Vorbereitung in Sachen Übersicht, Zweikämpfe und Spieleröffnung sehr gut gefallen und wundere mich, dass er es so schwer hat sich im Kader durchzusetzen.



Beitragvon herzdrigger » 15.08.2012, 10:10


Blochin hat geschrieben:Nsor würde ich auch gerne mal live sehen. Weiß, dass Loweyos in ihm einen zukünftigen Stammspieler sieht. Soll sehr schnell sein.

Moin Blochin, auch er wusste in der Vorbereitung zu gefallen. Bin wirklich gespannt, wir er sich in die Mannschaft einfügt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste