Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon der-neue-trainer » 13.08.2012, 19:51


FCK testet gegen Arminia Ludwigshafen

Ein FCK-Team, bestehend aus Profi- und Nachwuchsspielern, trifft am Dienstag, 14. August 2012, in einem Testspiel auf dem Betzenberg auf den FC Arminia 03 Ludwigshafen.

Um auch den Spielern aus dem Lizenzspielerkader, die zuletzt nur wenige Einsatzzeiten hatten, die nötige Spielpraxis zu geben, wird sich der FCK am Dienstag, 14. August 2012, mit dem FC Arminia Ludwigshafen messen und dabei mit einem Team antreten, dass aus Spielern der Profimannschaft und dem U23-Regionalligateam der Roten Teufel bestehen wird.

Angepfiffen wird die Partie gegen den Oberligisten um 18.30 Uhr auf Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion. Im ersten Oberligaspieljahr 2011/12 belegte die Arminia aus Ludwigshafen als Aufsteiger einen hervorragenden vierten Platz.

Mehr auf http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9724-fck-testet-gegen-arminia-ludwigshafen.html



Beitragvon Mcmurphy » 13.08.2012, 20:35


Aha und soso...
Also ich hab nichts vor morgen Abend und werde mir das wohl zu Gemüte führen...
Einer der üblichen Verdächtigen ebenfalls vor Ort?
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon der-neue-trainer » 13.08.2012, 20:37


ich frage mich auch wo ich parken kann und ob es eine Choreo geben wird :teufel2:



Beitragvon Mcmurphy » 13.08.2012, 20:52


der-neue-trainer hat geschrieben:ich frage mich auch wo ich parken kann und ob es eine Choreo geben wird :teufel2:


Ich hab mich irgendwie nicht getraut zu fragen aber jetzt wo ein Anfang gemacht ist:

Ich werde bei Rudis Resterampe versuchen einen größeren Posten Konfetti und günstig Höschen loszueisen, Mamas altes Bettlaken mit dem Schriftzug

"Außer KATZENBERGERS TITTEN gibs in LU nur Dreck"

versehen und unentwegt mit 1,-Euro Strings und dem Geschnippsel werfen...
:love:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Lonly Devil » 13.08.2012, 21:30


Mcmurphy hat geschrieben:
der-neue-trainer hat geschrieben:ich frage mich auch wo ich parken kann und ob es eine Choreo geben wird :teufel2:


Ich hab mich irgendwie nicht getraut zu fragen aber jetzt wo ein Anfang gemacht ist:

Ich werde bei Rudis Resterampe versuchen einen größeren Posten Konfetti und günstig Höschen loszueisen, Mamas altes Bettlaken mit dem Schriftzug

"Außer KATZENBERGERS TITTEN gibs in LU nur Dreck"

versehen und unentwegt mit 1,-Euro Strings und dem Geschnippsel werfen...
:love:


Die 1€-Läden hast Du vergessen. :lol:
Ansonsten "GEILE CHOREO". :applaus: :applaus: :applaus:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betzeboy93 » 13.08.2012, 21:43


Sehr geil! Hab in der Jugend 2 Jahre dort gekickt, habe aber die Zeit nicht gut in Erinnerung weil mein damaliger Trainer echt beschissen war, naja...
Schade nur dass das Spiel nicht in Lu stattfindet, sonst hätte ich vorbeigeschaut! :wink:
FCK 4-EVER



Beitragvon Betzehörb » 13.08.2012, 22:28


Mcmurphy hat geschrieben:
der-neue-trainer hat geschrieben:ich frage mich auch wo ich parken kann und ob es eine Choreo geben wird :teufel2:


Ich hab mich irgendwie nicht getraut zu fragen aber jetzt wo ein Anfang gemacht ist:

Ich werde bei Rudis Resterampe versuchen einen größeren Posten Konfetti und günstig Höschen loszueisen, Mamas altes Bettlaken mit dem Schriftzug

"Außer KATZENBERGERS TITTEN gibs in LU nur Dreck"

versehen und unentwegt mit 1,-Euro Strings und dem Geschnippsel werfen...
:love:

Sind also zigtausende FCK Fans aus LU auch Dreck Herr Selbstdarsteller? :tadel:



Beitragvon InvalidenScout » 14.08.2012, 00:23


Mcmurphy hat geschrieben:
der-neue-trainer hat geschrieben:ich frage mich auch wo ich parken kann und ob es eine Choreo geben wird :teufel2:


Ich hab mich irgendwie nicht getraut zu fragen aber jetzt wo ein Anfang gemacht ist:

Ich werde bei Rudis Resterampe versuchen einen größeren Posten Konfetti und günstig Höschen loszueisen, Mamas altes Bettlaken mit dem Schriftzug

"Außer KATZENBERGERS TITTEN gibs in LU nur Dreck"

versehen und unentwegt mit 1,-Euro Strings und dem Geschnippsel werfen...
:love:


Um es mal etwas diplomatischer auszudrücken:

"Außer Katzes Glocken, kann uns nichts nach LU locken"



Beitragvon Südpälzer » 14.08.2012, 02:27


FSV aus Oggerschem, Arminia aus Rhoigennem, LSC aus Hochfeld... irgendwie scheinen in den letzten Jahren die Vorortvereine an Südwest vorbeizuziehn.



Beitragvon Peter Gedöns » 14.08.2012, 08:41


InvalidenScout hat geschrieben:"Außer Katzes Glocken, kann uns nichts nach LU locken"

"Ob BASF oder Katzenbergers Titten, ohne Chemie hätte LU ziemlich gelitten!"
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Lonly Devil » 14.08.2012, 09:01


Betzehörb hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:
Ich hab mich irgendwie nicht getraut zu fragen aber jetzt wo ein Anfang gemacht ist:

Ich werde bei Rudis Resterampe versuchen einen größeren Posten Konfetti und günstig Höschen loszueisen, Mamas altes Bettlaken mit dem Schriftzug

"Außer KATZENBERGERS TITTEN gibs in LU nur Dreck"

versehen und unentwegt mit 1,-Euro Strings und dem Geschnippsel werfen...
:love:

Sind also zigtausende FCK Fans aus LU auch Dreck Herr Selbstdarsteller? :tadel:


Das sollte ein Gag sein ( nehme ich mal an ), ohne deine Sichtweise in Erwägung genommen zu haben. :oops:
Ich bin ja auch darauf angesprungen. :lol:


Immerhin war es ganz nett, dass die Bewohner von LU diesen grossen breiten Wassergraben gebuddelt haben. Damit wir vor dem Feind auf der anderen Seite geschützt sind.
Aber welches Genie hat die vielen Brücken darüber gebaut. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon 5MinTerrine » 14.08.2012, 10:18


Peter Gedöns hat geschrieben:"Ob BASF oder Katzenbergers Titten, ohne Chemie hätte LU ziemlich gelitten!"


Oh lol, made my day... :)



Beitragvon Sasic-Oss » 14.08.2012, 10:59


Mein lieber Mcmurphy, Du solltest bei Deinen Scheißantworten unterscheiden zwischen Lu und Drecks-Lu-Ost ! In LU an und für sich gibt es tausende FCK-Anhänger und das schon seit Zeiten, da hast Du noch
"den Loddel durch den Sand gezogen". Nochmal: Nicht LU veralgemeinern !!



Beitragvon Patrick84Lu » 14.08.2012, 12:29


Ich komme aus Rheingönheim und bin von Anfang an FCK Fan. Aber was ich hier lese schockt mich, wie kann man die eigenen Fans bzw. Pfälzer beschimpfen.
Traurig..zumal man eines bedenken muss ohne Fans aus Lu, Ft, Bad Dürkheim, ld etc wäre der FcK nichts und das Stadion gerade mal halb voll. Aber das war nicht die erste Erfahrung in diese Richtung, denn FCk Fans können eines besonders gut, sich untereinander anfeinden! Armselig... Aber genau deshalb gehe ich immer weniger auf den Betze, es macht keinen Spass mehr. Früher waren die Fans eine Einheit, man hat auch mal gestritten aber niemanden unnötig beschimpft. Aber das ist ein Bild unserer Jugend von heute, keine Werte aber ihre fahnne schwenken, und GENAU dies Werte von den Spielern einfordern. Wie singen wir immer "ihr seid so lächerlich" das sollten wir zukünftig auf uns beziehen!



Beitragvon Hellfire_LD » 14.08.2012, 12:45


Bravo, Patrick! Finde diesen "Humor" oder wasauchimmer auch ziemlich grenzdebil.

EINE Mannschaft sollen die Spieler sein, wäre schön wenn es auch bei den Fans klappen würde.

Und selbst wenn es lustig gemeint sein sollte ist es auch dafür zu letztklassig.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Zizou91 » 14.08.2012, 13:04


:love:[/quote]

Um es mal etwas diplomatischer auszudrücken:

"Außer Katzes Glocken, kann uns nichts nach LU locken"[/quote]


Made my Day :-) :love: :teufel2: :D
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Hellboy » 14.08.2012, 13:31


Oh Leute, kommt doch mal was runter. Ich habe das Gefühl, dass McMurphys Post eventuell nicht so ganz bierernst gemeint war...? Da muss man sich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.
10



Beitragvon Peter Gedöns » 14.08.2012, 13:48


Hellboy hat geschrieben:Da muss man sich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.

Doch, prinzipiell. Immer. Ironie ist nur gut, wenn sie mich net betrifft.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Mcmurphy » 14.08.2012, 14:17


Peter Gedöns hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Da muss man sich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.

Doch, prinzipiell. Immer. Ironie ist nur gut, wenn sie mich net betrifft.


@LONLY DEVIL
Dem wäre nun rein gar nichts hinzuzufügen...
:wink:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Lautrer » 14.08.2012, 14:36


Lieber auf Katzes Titten, wie von einem alten Gaul geritten... :lol: :lol:



Beitragvon Carsi » 14.08.2012, 14:50


Der Rhein regelt die guten und die schlechten Seiten, LU darf zu recht gegenüber der Nachbarstadt sich auch ausbreiten, solange die keine BlauSchwarzen Lumpen tragen, muss man sich nichts böses dabei fragen-deshalb gibt es auch nicht mehr dazu zu sagen.. :teufel2:
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon OWL-Teufel » 14.08.2012, 14:55


Was man hier lesen muss, ist wirklich traurig.

Und dass ausgerechnet die blöde Planschkuh, die nur aufrecht gehen kann, weil sie Helium im Kopf hat, davon aber wiederum zuviel, so dass sie medizinische Ankermöpse braucht, um am Boden zu bleiben, als positive Erscheinung in Ludwigshafen hervorgehoben wird, stimmt mich noch trauriger.

Es geht um ein Testspiel des FCK. Reißt euch mal zusammen.



Beitragvon Mcmurphy » 14.08.2012, 14:57


OK OK...
Bevor das Ganze nun beginnen sollte noch groteskere Züge anzunehmen und weiter in den privaten Bereich abgleitet, folgendes:

ICH GESTEHE!!!! ES SOLLTE - man glaubt es kaum -tatsächlich ein nicht ganz so ernst gemeinter Witz sein.
Der VERSUCH der ohnehin grotesken Frage nach einer geplanten Choreo nochmals einen draufzusetzen und den GEGNER verunglimpfen, völlig wurscht woher er kommt - zufällig in diesem Falle wohl aus LU.

Und NEIN, ich möchte niemanden aud LU persönlich angreifen, Pfälzer hin oder her.

Ich sollte diese beschissene IRONIE AN UND AUS Verweise wohl zukünftig in meine Beiträge mit einbauen um Bezeichnungen wie "Spalter des Fanlagers" und Vergleiche mit dem antisemitischen Vorfällen in Sachen Schechter zukünftig vorbauen zu können...

ICH LACH MICH WEG - hier sind mir vielleicht ein paar "HEMPEL" unterwegs...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Peter Gedöns » 14.08.2012, 15:00


Mcmurphy hat geschrieben:Ich sollte diese beschissene IRONIE AN UND AUS Verweise wohl zukünftig in meine Beiträge mit einbauen um Bezeichnungen wie "Spalter des Fanlagers" und Vergleiche mit dem antisemitischen Vorfällen in Sachen Schechter zukünftig vorbauen zu können...

wohlgemeinter Rat: Lass es. Damit nervst du die, welche deine Ironie ohne "Achtung, Ironie"-Schild erkennen. Und diejenigen, die sich angepisst fühlen, tun das auch bei Ironie. Ansonsten entweder PN-Funktion deaktivieren oder auf Hassnachrichten einen großen, mentalen Kackhaufen setzen.

Erbärmlich, wieviele Menschen hier nicht auch mal über sich selbst lachen können. Könnten alles Zweitaccounts von mir sein, so verbohrt sind die.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon VandeCholtiz » 14.08.2012, 15:03


Peter Gedöns hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:"Außer Katzes Glocken, kann uns nichts nach LU locken"

"Ob BASF oder Katzenbergers Titten, ohne Chemie hätte LU ziemlich gelitten!"


:D zu gut!!!


Zum Spiel:
Hoffe Foda gibt dennen, die in den ersten Pflichtspielen nicht eingsetzt waren, genug Einsatzzeit!
Schorle und Bier




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar und 144 Gäste