Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 03.08.2012, 15:19


Betze-Bier: Neue Edition und Fan-Gutscheine

Beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Union Berlin (Montag, 20:15 Uhr) feiert Karlsberg einmal mehr seinen „Devil of the day“. Passend zu dieser Gelegenheit hat der langjährige FCK-Sponsor eine neue Edition des beliebten „Betze-Bier“ auf den Markt gebracht.

Wie Karlsberg außerdem mitteilt, ist ab sofort auf jeder Eintrittskarte ein Gutschein abgedruckt, der im Globus Kaiserslautern gegen eine Dose „Betze-Bier“ eingetauscht werden kann. Dauerkarteninhaber sollen demnach per Post einen entsprechenden Gutschein erhalten.

Quelle: Der Betze brennt / Karlsberg

Weitere Quellen:
- http://karlsberg.de/Aktuelles/Eintrag/305
- http://www.business-on.de/saarlorlux/be ... 14586.html

Bild
Foto: Karlsberg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Südpälzer » 03.08.2012, 15:24


Die Saarländerbrühe ist der Grund, warum mein Bierkonsum im Stadion recht niedrig ist.

Bellheimer Lord, sonst nix!



Beitragvon Keulinho » 03.08.2012, 15:29


Was ein Argument :D Bier im Plastikbecher ist doch immer ein limitierter Genuss, ob Karlsberg, Bitburger oder wegen mir Bellheimer Lord!

Ich finde die Aktion sehr gut!
Für immer Fritz-Walter-Stadion!



Beitragvon EvilKnivel » 03.08.2012, 15:35


Gilt das nur im Globus KL? Wo ist der? (zu faul zum googlen) kommt man da vorm Spiel vorbei? (Mit dem Auto aus Richtung Alzey kommend)

Aber gute Aktion von Karlsberg!



Beitragvon Südpälzer » 03.08.2012, 15:41


Dann lass den Verweis auf die Herkunft weg.

Bei geschätzt mindestens 200 probierten Biermarken aus Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz ist Karlsberg locker im unteren Viertel.



Beitragvon kepptn » 03.08.2012, 15:41


Was bitte gibt es an einem Freibier auszusetzen? :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lescart » 03.08.2012, 15:42


EvilKnivel hat geschrieben:Gilt das nur im Globus KL? Wo ist der? (zu faul zum googlen) kommt man da vorm Spiel vorbei? (Mit dem Auto aus Richtung Alzey kommend)

Aber gute Aktion von Karlsberg!


http://www.gidf.de/



Beitragvon fck-stein » 03.08.2012, 15:44


Ist das ein Angebot um sich die Spiele schön zu saufen?
Das machen wir doch schon Jahrelang,egal welche Brühe angeboten wird.



Beitragvon Piet.loves.Fck » 03.08.2012, 16:08


Für die letzte Saison müsste es eigentlich eine Palette Bier für jeden geben
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon kepptn » 03.08.2012, 16:27


fck-stein hat geschrieben:Ist das ein Angebot um sich die Spiele schön zu saufen?
Das machen wir doch schon Jahrelang,egal welche Brühe angeboten wird.



Um sie schön zu saufen müsste man die Plörre ja vorab einkassieren können. Dann hat man aber keine Eintrittskarte mehr. Man kann also im schlimmsten Fall nur zwischen Not oder überteuertem Elend wählen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCKFan1988 » 03.08.2012, 16:43


Jawoll Freibier für ALLE. Was haben hier denn einige gegen Karlsberg? Ich finde das ist ein super Bier! :prost:



Beitragvon kepptn » 03.08.2012, 16:47


FCKFan1988 hat geschrieben:Jawoll Freibier für ALLE. Was haben hier denn einige gegen Karlsberg? Ich finde das ist ein super Bier! :prost:


Geschmacksache.

Aber mal was anderes. Wann, wo und wie habe ich dem FCK mein Einverständnis für so eine Werbemaßnahme gegeben? Es kann ja wohl nicht sein, dass mir jetzt jeder Depp seinen Ramsch zuschicken darf, nur weil ich trotz der letzten Saison meine Dauerkarte nicht gekündigt habe. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCKFan1988 » 03.08.2012, 16:52


kepptn hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Jawoll Freibier für ALLE. Was haben hier denn einige gegen Karlsberg? Ich finde das ist ein super Bier! :prost:


Geschmacksache.

Aber mal was anderes. Wann, wo und wie habe ich dem FCK mein Einverständnis für so eine Werbemaßnahme gegeben? Es kann ja wohl nicht sein, dass mir jetzt jeder Depp seinen Ramsch zuschicken darf, nur weil ich trotz der letzten Saison meine Dauerkarte nicht gekündigt habe. :langweilig:


Welchen Ramsch meinst du ? Du bekommst lediglich wenn du eine Dauerkarte besitzt, einen Gutschein per Post geschickt damit du dir das leckere Bier im Globus abholen kannst. Bei der Gelegenheit kann ich dir nen leckeren "Fläschkääsweck" für 1,00€ empfehlen. :teufel2:



Beitragvon eye of the tiger » 03.08.2012, 16:53


kepptn hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Jawoll Freibier für ALLE. Was haben hier denn einige gegen Karlsberg? Ich finde das ist ein super Bier! :prost:


Geschmacksache.

Aber mal was anderes. Wann, wo und wie habe ich dem FCK mein Einverständnis für so eine Werbemaßnahme gegeben? Es kann ja wohl nicht sein, dass mir jetzt jeder Depp seinen Ramsch zuschicken darf, nur weil ich trotz der letzten Saison meine Dauerkarte nicht gekündigt habe. :langweilig:



Gar kein Problem, schick die Gutscheine ruhig an mich weiter, wenn ich dann am Ende der Saison meine 17 Bier abhol, kann ich deine 17 auch noch mitnehmen :)



Beitragvon kepptn » 03.08.2012, 16:54


FCKFan1988 hat geschrieben:... Du bekommst lediglich wenn du eine Dauerkarte besitzt, einen Gutschein per Post geschickt damit du dir das leckere Bier im Globus abholen kannst. ...


Ja, den Ramsch meine ich.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Smurf » 03.08.2012, 16:55


Mal eine Frage:
Es gibt für jedes Heimspielticket dieser Saison,
einen Bier Gutschein.

Bekommen dann die Dauerkartenbesitzer mehrere Gutscheine oder nur einen Einzigen?
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon FCKFan1988 » 03.08.2012, 16:56


kepptn hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:... Du bekommst lediglich wenn du eine Dauerkarte besitzt, einen Gutschein per Post geschickt damit du dir das leckere Bier im Globus abholen kannst. ...


Ja, den Ramsch meine ich.


Achso, ich dachte du meinst dass du jetzt noch Post vom Globus oder sonstwem bekommst. Missverständnis!



Beitragvon kepptn » 03.08.2012, 16:58


FCKFan1988 hat geschrieben:...
Achso, ich dachte du meinst dass du jetzt noch Post vom Globus oder sonstwem bekommst. Missverständnis!


Nee, das hab ich genau so gemeint. Im Prinzip muss ich jetzt damit rechnen von jedem Werbung geschickt zu bekommen, der dazu bereit ist dem FCK ein paar Euro zukommen zu lassen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon teufelwiesbaden » 03.08.2012, 17:01


Vielleicht findet sich ja was in den ATGB. Ist schon nicht ganz ohne. Heute sind es ein paar Dosen Bier,morgen ein Gutschein im Bräunungsstudio und übermorgen verbesserte Konditionen zum Erwerb von SAP-Aktien :kotz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon FCKFan1988 » 03.08.2012, 17:08


Ist doch eine schöne Aktion von Karlsberg, dem langjährigen Partner vom FCK der schon 33! Jahre dem FCK treu ist. Wenn ihr den(die) Gutschein(e) net wollt werft sie doch einfach weg oder schenkt sie mir. Ich freue mich immer über Freibier :lol: Denn das beste Bier ist immernoch FREIBIER.

Villeicht hätten die das auch so machen können wie letzte Saison. Einfach vorm Stadion nen Stand aufbauen und nach dem Spiel die Dosen verteilen.



Beitragvon LauternFan85 » 03.08.2012, 17:12


Piet.loves.Fck hat geschrieben:Für die letzte Saison müsste es eigentlich eine Palette Bier für jeden geben


ich darf korrigieren.....1x 50ltr Faß wäre da angebracht :!:

zzgl. FREIBIER in ALLEN Auswährtsbussen der Hinrunde :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon FCKFan1988 » 03.08.2012, 17:15


LauternFan85 hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Für die letzte Saison müsste es eigentlich eine Palette Bier für jeden geben


ich darf korrigieren.....1x 50ltr Faß wäre da angebracht :!:

zzgl. FREIBIER in ALLEN Auswährtsbussen der Hinrunde :wink:


Und in ALLEN Sonderzügen!

@ eye of the tiger

Du hast 17 Dauerkarten :o



Beitragvon desTeufelsGeneral » 03.08.2012, 18:50


kepptn hat geschrieben:Was bitte gibt es an einem Freibier auszusetzen? :langweilig:


weisst ja, kaum ist ein neuer Thread aufgemacht, schon geht das Genörgel los !!

Das Thema...................völlig egal :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon eye of the tiger » 03.08.2012, 19:17


FCKFan1988 hat geschrieben:


@ eye of the tiger

Du hast 17 Dauerkarten :o


mist verlesen... hab gelesen zu jedem heimspiel und mich schon gewundert, warum so viel ist :D

naja, so hammer immerhin 3 freibier, langt auch :D



Beitragvon jan » 03.08.2012, 19:52


Ist doch gut das dem persönlichen Geschmack keine Grenzen gesetzt sind.
Mir zum Beispiel schmeckt kein Bier aus der Dose oder nem Pappbecher. Aus dem Glas lass ich mir noch gefallen aber am liebsten Trink ich aus der Flasche....

Egal zum Thema... Gute Aktion von unserem so treuen langjährigen Sponsor! Einem geschenkten Gaul....




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste