Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lautrer Jung » 03.05.2012, 07:07


Ich weiß es nicht... Er hat auch schon länger nicht mehr gezeigt was er drauf hat.

Ich glaub es gab vor 3-4 Jahren mal ne Saison da hat er doch um die 10 Tore gemacht, aber das ist eben schon eine weile her.



Beitragvon WohntImFeindesland » 03.05.2012, 07:29


Also, ich kenne Ihn auch aus seiner Erfurter Zeit, damals war er schonmal im Gespräc bevor er nach Nürnberg ging und da hätte ich Ihn mit Kusshand genommen, wurde leider durch Verletzungen zurück geworfen, aber wäre wenn Shechter geht die Alternative. Hab als ich noch in Thüringen wohnte ca. 25 Spiele von Ihm gesehen und wenn er fit ist, wäre er eine Verstärkung!



Beitragvon Hans Dampf » 03.05.2012, 07:31


Fubbes hat geschrieben:
Kaiserslautern : Erste Verhandlungen für die Offensive in Sicht
Kuntz: Azaouagh und Bunjaku an der Angel.


Quelle: Kicker printausgabe
Auch zu lesen hier: http://www.transfermarkt.de/de/albert-b ... eite1.html


Das sollen Spieler sein, die KB auf seinem Wunschzettel hat? :nachdenklich: Oder ist da doch eher SK der Vater des Gedanken? :?:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Blochin » 03.05.2012, 07:53


Na, da wird ja gerade ein neues Dream Team zusammengestellt. SK scheint ein Faible für verletzungsanfällige Spieler zu haben. Das ist seine Handschrift, nicht die von Krassimir Balakov. Hoffentlich schaut sich die medizinische Abteilung die vermutlich neuen Spieler sehr genau an.



Beitragvon paulgeht » 03.05.2012, 09:49


Bunjaku finde ich in Ordnung. Das wäre so einer, der nochmal angreifen möchte nach seiner Verletzung.

Beim Azouagh bin ich etwas zurückhaltender. Irgendwie gilt der für mich als ewiges Talent. Zwar hat er damals in Bochum (zu Kuntz' Zeiten?) ein paar gute Spiele gemacht, aber irgendwie...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon OWL-Teufel » 03.05.2012, 10:12


Bunjaku taucht irgendwie immer auf,wenn wir einen Stürmer suchen.



Beitragvon LDH » 03.05.2012, 10:17


Das sind so 50:50 Personalien. Kann gut gehen oder auch nicht. Bei der finanziellen Situation muss man ein gewisses Risiko in kauf nehmen. Schwer zu sagen ob die beiden weiterhelfen könnten.
Das KB die haben möchte kann ich mir kaum vorstellen.
„Das beginnt bei den Erwartungen des Umfelds, das den Klub immer noch im historischen Kontext von Fritz Walter, Otto Rehhagel und vier Meistertiteln sieht. Das setzt sich fort bei der Vereinnahmung des Vereins durch die Politik und bei den vielen Fraktionen, die um Einfluss rangeln.“ (SZ)



Beitragvon Benutzernamen » 03.05.2012, 10:33


Zu Azou ein klares Nein. Hier stimmt von der Physis bis zur Mentalität ja mal rein gar nix. Und aus dem Alter, wo man auf eine Weiterentwicklung auf Basis seines Talents hoffen könnte, ist er längst raus.

Bei Bunjaku hängt es von den Bedingungen ab. Einen leistungsbezogenen Vertrag würde ich nicht von vornherein verdammen.



Beitragvon 08/15 » 03.05.2012, 11:03


Angesichts der Verletztenliste, die wir schon haben, und die da im Gespräch ist, sollte man sich wirklich überlegen, den Plan, im Ostturm ein Rehazentrum einzubauen wieder aufzugreifen.



Beitragvon scheiss fc köln » 03.05.2012, 11:08


Ich erkenne hier irgendwie eine Erwartungshaltung, dahingehend, in diesem Jahr die Spieler zu bekommen, die man sich schon in der Vergangenheit abschminken musste...
R.I.P



Beitragvon Red_Devil » 03.05.2012, 11:09


Das er es kann, hat er längst bewiesen. Wenn Wootenmit 40 Toren in 90 Regionalligaspielen und Micanski mit 8 Toren in 14 2.Ligaspielen hochgejubelt werden, dann ist Bunjaku mit 12 Toren in 28 Bundesligaspielen (Saison 2009/2010) mit Sicherheit auch akzeptabel. Er hatte jetzt eine schwere Verletzung, aber man kann ja nicht jetzt immer jeden Spieler ausschließen, der sich mal verletzt hat. Dann müssten wir Abel und de Wit schon dreimal weggeschickt haben (aber jeder will, dass Sie bleiben).

Bunjaku wäre aus meiner Sicht für die 2. Liga eine richitge Topverpflichtung.



Beitragvon 08/15 » 03.05.2012, 11:11


Scheiss FC Köln, dass sie gesund sind ist zuviel verlangt ?

Vermouth im letzten Jahr ? Simunek ?

und der Unterschied zwischen den Toren von Bunjaku im Jahre 2009/10 und den Acht von Micanski 2012, der erklärt sich doch von selbst.
Zuletzt geändert von 08/15 am 03.05.2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon OWL-Teufel » 03.05.2012, 11:13


scheiss fc köln hat geschrieben:Ich erkenne hier irgendwie eine Erwartungshaltung, dahingehend, in diesem Jahr die Spieler zu bekommen, die man sich schon in der Vergangenheit abschminken musste...


Das meinte ich ja auch...die Spieler,die wir schon vor Jahren nicht bekommen haben,kriegen wir vielleicht jetzt,weil sie älter und verletzter sind.



Beitragvon 08/15 » 03.05.2012, 11:15


Hey, Bunjaku fällt voll in unser Muster:

16 Spiele, 1 Tor, keine Vorlage, mit schwerer Verletzung ......

KAUFEN ! VIER JAHRE VERTRAG ! :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 03.05.2012, 11:17


08/15 hat geschrieben:Scheiss FC Köln, dass sie gesund sind ist zuviel verlangt ?
Vermouth im letzten Jahr ? Simunek ?


Vermutlich ja! So habe ich das aber auch garnicht gemeint, denn wir haben in der Vergangenheit ja durchaus auch "gesunde Spieler" bekommen. Aber, da wiederhole ich mich ja gerne, wir haben nichtmal in Liga 1 Spieler wie Feulner, Ottl oder Balitsch für uns begeistern können. Und unsere Ausgangsposition hat sich meines Wissens nach seitdem nicht verbessert. Also, kleine Brötchen backen! Ich sage das, ganz ohne Azuoagh, oder Bunjaku jetzt zu bewerten - aber das ist unsere Kragenweite.
R.I.P



Beitragvon Markie » 03.05.2012, 12:16


Gibt man bei Google "Knorpelschaden" und "Karriereende" ein, erhält man 17.700 Treffer, "Knorpelschaden" und "Fußball spielen" dagegen nur 13.700 ... :shock:



Beitragvon bet » 03.05.2012, 14:20


Muss nicht sein, aber wie hat SK gesagt: "Wenn ein spieler mit solcher qualität zu haben ist, sollte man zugreifen und nicht lange warten!"
Klappe die nächste :nachdenklich:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Benni81 » 03.05.2012, 19:49


Also ganz ehrlich:
Überlegt mal bitte wen wir nach dem abstieg 2006 verpflichtet haben.
Hajnal,Der hatte es bei schalke nicht gepackt,und Der soll uns helfen?
Oder Der waschbeckenkotzer daham,oder Nicolas pavlovic,oder ....alles wundertüten.
Ich hatte befürchtet kb wildert in bulgarien und bringt uns die ganzen ices und akovices und wie sie immer heißen mögen.

Ein fitter bunjaku und ein azou Der nochmal angreifen will sind gern gesehen!

Ps: selbst ein stürmer MIT einem glasauge, der ein künstliches hüftgelenk über dem steifgemachten knie hat,bei dem neben der HIV infektion auch noch en tumor im gehirn gefunden wurde,selbst eine solche fußball-leiche,Der vor 4 jahren 12 buden in ner ersten liga gemacht hat, selbst Der wär mir lieber als...

.....Richard Sukuta Pasu!!



Beitragvon Lautrer 4ever » 04.05.2012, 12:00


Würde mir gefallen, unsere Offensive!

Sturm: Bunjaku, Wooten, Micanski, Swierczok

Offensives Mittelfeld: Fortounis, Derstroff, Azaouagh

Sofern Azaouagh und Bunjaku in ihre alte Form zurückfinden ;)
Zuletzt geändert von Lautrer 4ever am 04.05.2012, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
I FCK



Beitragvon bet » 04.05.2012, 12:00


scheint angeblich fix zu sein:

Albert Bunjaku (28) wird in der nächsten Saison wohl für den 1.FC Kaiserslautern auflaufen. Wie die Schweizer Boulevard-Zeitung Blick erfahren haben will, unterschreibt der Schweiz-Kosovare bei den "Roten Teufeln" heute einen Dreijahres-Vertrag.
quelle: http://www.transfermarkt.de/de/bunjaku- ... 89540.html
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Thomas » 04.05.2012, 13:45


Der Wechsel ist fix! Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=14588

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste