Forum

FussballManager07

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Hoi Leute,

hab mir heute mal wieder den neuen Teil des Legendären Managers von EA zu gelegt.
Wollte mal fragen ob es hier auch noch irgendwo begeisterte Spieler gibt?
Man kann ja Taktiken, Tipps etc. auf diesem Weg austauschen.

Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Ich hab früher immer begeistert fm06 gespielt aber hatte bis jetzt noch keine möglichkeit das spiel "günstig" zu bekommen ...

aber bin ein fan der reihe ...
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

habs mir vorhin geholt für 40Euro im MediaMarkt LD, macht mächtig Spaß wieder!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

So spiels auch....^^
whatever will be will be the champions of germany
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Ich hab den fm04 und fm05 von EA und früher auch viel Zeit damit vor'm PC verbracht. Bei mir sieht's aber leider so aus, dass wahrscheinlich nicht einmal der 2006er auf meinem PC laufen würde (zu hohe Anforderungen).
Hab's noch nicht ausprobiert und spiele seitdem eher selten.

Das Spiel ist trotzdem Klasse. Beim Fußball Manager 2007 sind doch jetzt erstmals die Regionalligateams mit orig. Logo etc. dabei, oder?
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

So, erste Saison geschafft und als #1 vor Köln aufgestiegen :wink:
Karadas war bei mir Top Torschütze mir 22Treffern, Hajnal und Halfar trafen auch gut (glaub 16/15Treffer), werd demnächst mal nen Screen posten.
Hab ausserdem ein glückliches Händchen bei den Transfers gehabt, 2 19jährige Abwehrspieler für knapp 500000Ablöse mit Ausgangsstärke 73 geholt. Am Ende der Saison kam der eine auf Stärke 81 und war damit stärkster 2.Liga-Spieler...

Edit:
Hier mal ein Screenshot von meiner Aufstiegself und den Stärken, hab die Saison durchweg mit der Formation gespielt und kaum Probleme gehabt, viel Spaß. http://www.stosstrupp-steiner.net/~Amok.exe/amokfm.JPG
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Noch Fragen? 8-)

Bei bedarf gerne noch weitere Daten ;)

http://www.betzegeher.de/FM07.htm
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich hab mir erst mal alle origianl spielerbilder geholt.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Fussballgott hat geschrieben:Ich hab mir erst mal alle origianl spielerbilder geholt.
Ja die sind gut. Insgesamt sind die Updates echt gut für das Spiel. Ich finde das Game voll geil. Macht voll Spaß das zu spielen.
chris fck

Beitrag von chris fck »

Betzegeher hat geschrieben:Noch Fragen? 8-)

Bei bedarf gerne noch weitere Daten ;)

http://www.betzegeher.de/FM07.htm
Hast den FCK ja ziemlcih umgebaut ;)
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Sind ja auch schon 10 Jahre gespielt. ;) Glaub ich hab den FCK gut vertreten in der BL und in Europa. Und ein Fritz-Walter-Stadion mit 163.000 Zuschauern, das immer ausverkauft ist ist ja auch nicht so schlecht :D
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Hab schon seit dem FM 2002 jeden FM und bin von daher ziemlich "erfahren" in dem Spiel ^^ Der FM 2003 war aber immer noch der geilste, der FM 05 war so ziemlich die Katastrophe :D Den FM 07 find ich eigentlich super, zumal es ya ein AddOn geben soll, das glaub ich Februar oder so in die Läden kommt. Ein AddOn gabs vorher noch nie und is daher was ganz neues für FM-Zocker. Wen das intressiert, der kann mal hier schaun. Vor allem das Feature "Spielertrainer" is für mich ein Grund, das AddOn zu kaufen ^^ Naya aber zur Zeit spiel ich den FM aus Zeitgründen weniger. Und da mein PC nich der Beste ist, dauert bei mir ne Woche auch etwas länger. Wenn jemand ne Frage zum Spiel hat, kein Problem ^^ Ich kenn mich da ganz gut aus. Hab Lautern auch neulich mal im Editor bearbeitet (die Stärken), weil ich das manchmal schon komisch find, was EA da macht. Wenn ihr wollt, kann ich euch das File mal uploaden. Aber dann erst nachdem ich Opara, Auer, Meißner, Vignal und Werner beurteilen kann ;)
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Add-On, das überascht mich ein bisschen, aba gut, ich freu mich drauf, im editor hab ich auch ein bisschen was ändern müssen, so fine ich Hajnal ist etwas zu kurz gekommen, ebenso wie Reinert, ansonnsten denke ich sind die Stärkeverhältnisse in de 2. Bundesliga ok, leider finde ich es schade, das Bayern die erste Bundesliga absolut dominiert, mehr als 10 der stärksten Spieler der BL kommen aus Bayern....
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

die Rede ist von "Verlängerung" oder?
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Das AddOn eißt Verlängerung
whatever will be will be the champions of germany
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Richtig, das heisst "Verlängerung". Wer die "Anstoss"-Reihe kennt, wird sich vielleicht fragen "Hey, das kenn ich doch, hatten wir das nicht bei Anstoss?". Und genau das is es ^^ Features wie Spielertrainer oder "Ups & Downs" sind mehr oder weniger übernommene Ideen von der "Anstoss"-Reihe. Wie es dazu kommt? Nun man kann sagen das Programmierer-Team is das gleiche wie bei Anstoss. Die ersten Anstoss-Spiele wurden von genau diesem Team programmiert. EA hat die Leute dann irgendwann abgeworben und nun arbeiten die am FM mit. So is das nunmal ^^
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

und die Anstoss-Reihe ist nu Geschichte? Wäre schade....
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Also da mein Rechner das ganze nicht abspielt bleibe ich doch lieber bei "Bundesliga Manager Proffessional :D
Uralt, aber des Spiel ist einfach Kult
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Nene die Anstoss-Reihe gibt schon noch, die haben aber schon seit längerem ein neues Team. Weiss nich, ob das nach Anstoss 3 war oder erst später, jedenfalls konnten die lange nicht an die Erfolge anknüpfen, die früher mal da waren. Find ich schade, Anstoss hat teilweise echt mehr Spaß gemacht, aber ich hab auch keine Lust en Spiel zu spielen, das von 1998 oder so is, wie jezz zB Anstoss 3.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

jo anstoss war früher einfach nur Kult mit der Comicgrafik bzw Elementen, hat unheimlich spaß gemacht
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Hab früher mal Anstoss 2 gespielt. War eigentlich sehr witzig, aber nicht zu vergleichen mit den heutigen FM-Spielen.
Doc
Beitrag von Doc »

Gibt auch Anstoss 2007 von der Aktuellen Saison allerdings nicht mit den Original Spielernamen, hab mir das mal Ausgeliehen. Finde das FM2007 eindeutig besser.
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Da gibts auch ne ziemlich wirre Story. Für Anstoss 2007 sollte von pimp-my-anstoss.com ein Patch kommen, der so ziemlich in allen wichtigen Ländern Originalnamen und Originalwappen beinhaltet. August oder so kam Anstoss 2007 raus, vor dem FM also. Ziel war eindeutig, dass der Patch vor dem Erscheinen des FM07 fertig ist. Das alles war aber anscheinend Fake, die Seite hat 1. monatelang keinen Fortschritt verzeichnen können und 2. war die Seite dann eines Tages auf einmal ganz weg. Ich schätze, die haben sich einfach gedacht "Machen wir mal so ne Seite, sagen wir, dass wir so nen Patch machen und kassieren dann Geld von den Werbeeinnahmen." Immerhin haben viele Gamer jeden Tag geschaut, ob das Patch nun fertig ist. Ich auch, bis der FM07 rauskam. Ich fand Anstoss 2007 garnichmal schlecht, vor allem der Netzwerkmodus war für mich das große Plus. Aber ohne Originalnamen machts halt keinen Spaß.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Wie früher: Kicker kaufen, Editor auf und los gehts :wink:
hunsrückdevil

Beitrag von hunsrückdevil »

spielt auch jemand Pro Evolution Soccer 6 von euch?
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Antworten