Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 03.03.2012, 16:44


Regionalliga: 3:2-Auswärtssieg in Koblenz

Der 1. FC Kaiserslautern II gewinnt am 26. Spieltag der Regionalliga West gegen Koblenz mit 3:2 (1:1). Die Tore für die kleinen Roten Teufel erzielen Jakub Swierczok per Doppelpack (25./78.) und Willi Orban (74.).

Nach diesem Sieg hat der FCK II nun 35 Punkte und bleibt auf dem fünften Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Michel1234 » 03.03.2012, 17:24


Endlich mal wieder eine positve Nachricht rund um den FCK! Freut mich für die Jungs und vor allem für Jakub!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon Smooky_77 » 03.03.2012, 17:50


aber was ich nicht verstehe warum Jakub in der 2ten spielt.. :?:



Beitragvon Sahl1900 » 03.03.2012, 18:22


Smooky_77 hat geschrieben:aber was ich nicht verstehe warum Jakub in der 2ten spielt.. :?:



dafür hat ja wooten in der 1. gespielt...

hätte man lieber jakub in der 1. lassen sollen, und wagner in die 2. schicken



Beitragvon Teufel 76 » 03.03.2012, 18:56


bin deiner meinung wagner fehlt der torinstinkt!


Deine Nachricht enthält 48 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon fk1312 » 03.03.2012, 20:48


Einfach Wahnsinnig oder "Kurz-Sichtig" das man KUBA in der 2. kicken lässt!!!!!



Beitragvon Schenkel8 » 03.03.2012, 21:07


Kuba nur in der zweiten, glaube der hätte gegen den vfl mehr gerissen als Wagner .......
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon tobz » 03.03.2012, 21:42


Könnt ihr mal aufhören, die Regionalliga mit der Bundesliga zu vergleichen?



Beitragvon Schobaer » 03.03.2012, 22:11


Smooky_77 hat geschrieben:aber was ich nicht verstehe warum Jakub in der 2ten spielt.. :?:


Das versteht nur Kurz.
Er ist schnell, trickreich mit direktem Zug zum Tor, also das genaue Gegenstück von Supa Richie.
Solange Supa Richie weiterhin so schlecht spielt, kommt Jakup nicht zum Zug!

PS:
Und der aussortierte Nemec macht auch noch zwei Buden.



Beitragvon FCKjung » 03.03.2012, 22:14


Wenn ich hier den Müll schon wieder lese wird mir schlecht! Das wir wohlmöglich absteigen interessiert euch gar nicht hauptsache ihr habt immer was zu meckern! Wenns dann irgendwann mal wieder läuft dann ist euch das Gras wahrscheinlich noch zu grün! Echt schlimm das wir so Fans sind!!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Seb » 03.03.2012, 23:20


Christian hat geschrieben:Regionalliga: 3:2-Auswärtssieg in Koblenz

Der 1. FC Kaiserslautern II gewinnt am 26. Spieltag der Regionalliga West gegen Koblenz mit 3:2 (1:1). Die Tore für die kleinen Roten Teufel erzielen Jakub Swierczok per Doppelpack (75./78.) und Willi Orban (74.).

Nach diesem Sieg hat der FCK II nun 35 Punkte und bleibt auf dem fünften Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt


Da stimmt doch etwas nicht...
Zuletzt geändert von Thomas am 04.03.2012, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert, danke.



Beitragvon Blochin » 04.03.2012, 02:44


Teufel 76 hat geschrieben:bin deiner meinung wagner fehlt der torinstinkt!


Deine Nachricht enthält 48 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Sandro Wagner wird kein einziges Tor in der Rückrunde erzielen. So leid es mir für den Spieler tut, den ich als Typ mag. Jakub Swierczok hingegen wird seine Bude in der BL noch machen. In der Rückrunde. Zwei Einkäufe in der Winterpause waren okay und die kommen beide aus Polen.



Beitragvon mxhfckbetze » 04.03.2012, 09:37


Hinzu kommt noch Shechter....der ist für Überraschungen auch noch gut genug...kann bestimmt manch frisch gewordener Vater bestätigen.



Beitragvon Ludwigshafener » 04.03.2012, 13:58


Erfreulich zu lesen, dass Swierczok anscheinend den Torriecher besitzt, den Wagner, Sukuta-Pasu und Kouemaha vermissen lassen.

Mein Tipp an MK: Nächstes Mal im Angriff Wooten neben Swierczok spielen lassen!



Beitragvon Carsten2707 » 04.03.2012, 18:48


Alle bisher genannten Stürmer hatten die Chance in der Rückrunde im Bundeliga-Kader für Tore zu sorgen, die Tore haben der linke und der rechte Außenverteidiger gemacht. Es ist dann nur allzu menschlich, dass man ins Grübeln kommt, wenn es im Job nicht läuft (was bei unseren Stürmern wie beim Rest der Mannschaft der Fall ist). Insofern finde ich es nicht schlecht, dass Jakub Swierczok in der Regionalliga etwas Selbstvertrauen tanken konnte. Auch Micanski hat heute wieder seine Bude in einer unterklassigen Mannschaft (FSV Frankfurt) gemacht und wird hoffentlich gestärkt durch seine Erfolgserlebnisse zu uns zurückkehren. Wooten hat gestern gezeigt was man mit Selbstvertrauen alles erreichen kann und fast das erste Stürmertor in der Rückrunde markiert.

Ist schon ulkig, dass die Stürmer, die bei unserem BuLi-Kader als eher als schwach galten/gelten in anderen Mannschaften so auftrumpfen.

Zumindest unsere Zweite ist ja gut unterwegs und bildet hoffentlich wieder mehr das Fundament für den Lizenzspielerkader wie bisher.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon stefan13387 » 04.03.2012, 21:03


oh gott, des is ja echt nimmer schön.
Wooten schiesst für die 2. Tore --> alle wollen ihn in der 1. wo er nicht trifft.
Trifft ein Kuba in der 2. wollen ihn alle in der 1. Was passiert aber wenn er da wieder nicht trifft, dann fordert ihr wieder einen Wooten. Alle die gerade net in der 1. spielen sind besser wie die, die spielen, is doch klar. Hätte Kirch gestern gespielt hätten wir 10:0 gewonnen, wobei der sonst immer soooooooooooo schlecht war und er alleine schuld an allem war.

Am besten nur noch 11 Stürmer aus allen Mannschaften die der FCK hat zusammen aufstellen.

Ich weiss nicht ob es einigen nicht aufgefallen ist oder ob sie da nicht mit klar kommen, aber Fakt ist: Die Regionalliga ist NICHT die 1. Bundesliga !!!
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild



Beitragvon Wutti10 » 04.03.2012, 22:37


stefan13387 hat geschrieben:.

Ich weiss nicht ob es einigen nicht aufgefallen ist oder ob sie da nicht mit klar kommen, aber Fakt ist: Die Regionalliga ist NICHT die 1. Bundesliga !!!


Bei der Fußballkunst der Profimannschaft und des taktischen Verständnisses ihrer Leiters kann man den Wahnsinnsqualitätsunterschied schon einmal übersehen.

So weit ich weiß sind die Tore aber gleich groß.
Ein Miro Klose hat auch keine 100 Tore in der Regionalliga geschossen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon mavin@fck » 04.03.2012, 23:22


Toll Doppelpack Åšwierczok ...
Warum spielt der nicht 1.Mannschaft??
Wooten war gut aber nicht gutgenug...
AUFSTIEG2015



Beitragvon thor7.1 » 05.03.2012, 09:12


dann hätt ich mir das geld auch sparen können wenn ich doch wooten oben spiele lassen... :?:



Beitragvon morlautern1971 » 05.03.2012, 10:07


thor7.1 hat geschrieben:dann hätt ich mir das geld auch sparen können wenn ich doch wooten oben spiele lassen... :?:


Also ich fürchte, das versteh ich jetzt nicht ganz:

Kuntz holt für weniger als eine halbe Million einen 19jährigen Perspektivspieler aus der zweiten polnischen Liga, der darf sogar ein paar Mal in der Bundesliga ran, spielt ganz ordentlich, trifft aber leider auch nicht, spielt in der Regionalliga und macht 2 Buden.

Welches Geld genau hätte ich mir da jetzt sparen können?

Leute, schaltet doch mal für 5 Minuten den Nörgler- und Klugscheißermodus aus und freut euch einfach mit dem Spieler über seine zwei Tore und mit dem Verein darüber, dass er so einen Spieler hat. Der Junge wird seinen Weg machen, bei uns.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon basdri » 07.03.2012, 14:42


Nach dem Spielbericht aus der Rhein-Zeitung scheint Swierczok so etwas wie Auge und Näschen zu haben.
Beim Anstoß nach dem 1:1 hat er wohl vom Mittelpunkt abgezogen, weil er sah das der Koblenzer Torwart weit vor der Kiste stand, Resultat: Latte.
Der Siegtreffer fiel ähnlich, laut dem Bericht aus ca 40m, wiederum an die Latte, von wo aus ihn der Keeper dann irgendwie rein bugsierte.
NOrange!



Beitragvon kulak » 08.03.2012, 12:03


basdri hat geschrieben:Nach dem Spielbericht aus der Rhein-Zeitung scheint Swierczok so etwas wie Auge und Näschen zu haben.
Beim Anstoß nach dem 1:1 hat er wohl vom Mittelpunkt abgezogen, weil er sah das der Koblenzer Torwart weit vor der Kiste stand, Resultat: Latte.
Der Siegtreffer fiel ähnlich, laut dem Bericht aus ca 40m, wiederum an die Latte, von wo aus ihn der Keeper dann irgendwie rein bugsierte.

Yalcins Schwächen werden dem Trainerteam - aufgrund seiner FCK-Vergangenheit - bestimmt bekannt gewesen sein. Das Swierczok das so ausnutzt ist natürlich geil :)



Beitragvon Alex986 » 08.03.2012, 22:03


[quote="basdri"]Nach dem Spielbericht aus der Rhein-Zeitung scheint Swierczok so etwas wie Auge und Näschen zu haben.quote]

Das klingt ja schon fast nach Lob seitens der Rhein-Zeitung. Kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich deren Artikel über uns das letzte halbe Jahr revue passieren lasse. :lol:

Dennoch sehe ich Swierczoks Leistung positiv entgegen und "vermute", dass er uns mit Hilfe von Wooten, in zwei Jahren zur Meisterschaft schießen wird. :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste