Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon kalhoa » 16.01.2012, 22:10


Am 30.6.2012 findet im Fritz-Walter-Stadion das Jubiläumskonzert anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Pfalzwerke statt. Der VVK soll aller Voraussicht im Februar losgehen (https://www.facebook.com/PfalzwerkeAktiengesellschaft), Tickets wirds dann ausschließlich im FCK-Ticketshop geben.

PS. Die Gerüchteküche munkelt, dass Roxette und Sunrise Avenue bei dem Konzert auftreten werden.

------------
Update, 16. Februar 2012:

100 Jahre Pfalzwerke

Ihr Jubiläumsjahr feiern die Pfalzwerke gemeinsam mit Kunden, Geschäftspartnern und Freunden. Zur großen Jubiläumsveranstaltung lädt das Unternehmen seine Kunden am 30. Juni 2012 ab 13 Uhr rund um das Fritz-Walter-Stadion ein.

Eine Festwiese mit regionalen Bands sowie ein Jahrmarkt mit Attraktionen für die ganze Familie erwarten Sie – der Eintritt ist frei. Höhepunkt des Tages sind ab 18 Uhr Live- Konzerte mit den internationalen Top- Bands Sunrise Avenue und Roxette im Innern des Stadions. Der Einlass beginnt um 16 Uhr.

Die Konzertkarten sind für nur 30 Euro (plus Gebühren) inklusive VRN- Ticket erhältlich – damit können die Besucher beide Bands hautnah erleben und bequem mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen. Alle Pfalzwerke-Kunden erhalten darüber hinaus pro Karte einen Verzehrgutschein gratis dazu. Beim Kartenkauf bitte einfach Ihre Pfalzwerke-Geschäftspartnernummer angeben. Die Konzertkarten können über die Tickethotline (01805/318800), den FCK-Ticketshop oder direkt im FCK- Service- Center an der Südribüne im Fritz-Walter-Stadion erworben werden. Pro verkaufter Konzertkarte spenden die Pfalzwerke einen Euro für soziale Zwecke.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.pfalzwerke.de/unternehmen/6998.php

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... werke.html
Zuletzt geändert von Thomas am 16.02.2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aktuelle Meldung von fck.de eingefügt.



Beitragvon betzebub1985 » 16.02.2012, 11:28


100 Jahre Pfalzwerke – ein Jubiläum, das wir mit allen Kunden und der gesamten Region feiern wollen.

„Die Feier“ ist der Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres. Deshalb laden wir Sie am 30. Juni 2012 nach Kaiserlautern ein. Auf dem Gelände des Fritz-Walter-Stadions warten jede Menge Attraktionen auf Sie. Los geht es ab 13 Uhr: rund um das Stadion lädt ein großer Jahrmarkt zum Bummeln und Verweilen ein. Es wartet ein Pfälzer Bauern- und Handwerkermarkt auf Sie, ebenso wie eine Pfalzwerke- Ausstellung mit jeder Menge technischen Geräten und interessanten Informationen rund um unser Unternehmen.

Für die Kleinen steht ein kostenloser Vergnügungspark mit Hüpfburg, Autoscooter und Karussell bereit. Für das Rahmenprogramm sorgen regionale Künstler und Live- Bands. Außerdem warten noch einige Überraschungen auf Sie und für das Leibliche Wohl ist ebenfalls ausreichend gesorgt!

Das Highlight der „Feier“ findet dann ab 18 Uhr im Fritz-Walter-Stadion statt: hier erwartet Sie ein Live- Konzert der Extraklasse mit den internationalen Top- Acts Sunrise Avenue und Roxette. Die Eintrittskarten für dieses besondere Erlebnis kosten 30 Euro inklusive VRN. Pfalzwerke- Kunden erhalten darüber hinaus noch einen Verzehrgutschein gratis dazu. Mit dem VRN Ticket können Sie bequem mit der Bahn anreisen. Außerdem stehen Ihnen an diesem Tag zahlreiche Park & Ride- Möglichkeiten zur Verfügung. Die Konzertkarten können Sie über den FCK- Ticketshop erwerben - entweder online oder direkt im FCK- Service- Center an der Südribüne im Fritz- Walter- Stadion. Von jedem verkauften Ticket spenden wir einen Euro für einen gemeinnützigen Zweck.Wir freuen uns auf Sie!

Quelle: http://www.pfalzwerke.de/unternehmen/index.php
Zuletzt geändert von Thomas am 16.02.2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon UNBEATABLE » 16.02.2012, 17:41


Klingt ja alles schön und gut. Preislich in Anbetracht der beiden Top Acts ROXETTE & SUNRISE AVENUE sehr günstig.

Wenn da nicht noch L.A. GALAXY (mit J. Timberlake und L. Kravitz im Schlepptau)sehr gut in sehr schlechter Erinnerung geblieben wären ...
http://www.bild.de/sport/fussball/kaise ... .bild.html

Ich werde trotzdem Tickets ordern.



Beitragvon Lautrer Jung » 16.02.2012, 17:42


Es gibt aktuell schon Karten im Online Shop!

Also kaufen, kaufen, kaufen :D
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon EvilKnivel » 16.02.2012, 17:45


Naja das Event wird von der Pfalzwerke ausgeführt und nicht von so einem komischen Anbieter aus Kanada... Ich glaube also das diesmal alles glatt läuft...



Beitragvon UNBEATABLE » 16.02.2012, 17:51


INTERESSANT: Alle Kategorien € 31,-- wundert mich etwas.



Beitragvon Lautrer » 16.02.2012, 17:51


Einen Tag vor dem EM Endspiel Spanien gegen Deutschland 8-)



Beitragvon UNBEATABLE » 16.02.2012, 17:53


Na, das passt doch ... da sind wir schon gut drauf :lol:



Beitragvon Studebaker » 16.02.2012, 18:23


In welchem Zeitkontinuum sind Roxette und SA den Top-Acts?!
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Snapcase82 » 16.02.2012, 18:45


-.- slayer wäre mir lieber gewesen... das tu ich mir nicht an, da ist ja ne weiße wand anstarren sinnvoller X-D



Beitragvon DeGriesch » 16.02.2012, 19:40


Sehe ich auch so, wäre für die Big Four gewesen, oder wenigstens irgendwas von der härteren Gangart :teufel2:



Beitragvon Red-White-Power » 16.02.2012, 20:21


Im Anschluss findet übrigens ein Speil gegen L.A Galaxy statt... :)
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon SiebenVier » 16.02.2012, 20:50


Ja,ja die Berufsnörgler sind sogar hier unterwegs.
habt ihr sonst nix zu tun als ständig zu stänkern?



Beitragvon betzeopa » 16.02.2012, 21:38


Dank an die Pfalzwerke, FCK und Stadiongesellschaft, die zeigen möchten,dass die Lokalitäten auch für andere Events zu gebrauchen sind. Auch wir können dazu beitragen, dass event. mal noch was anderes dort stattfindet, indem wir das Angebot annehmen und nicht wieder gleich kaputtreden. Das wär doch auch mal was uffem Betze, Kommedie oder ein Konzert vor 50.000!

Nochmals danke an die die versuchen, was auf die Beine zu stellen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon OttoR » 16.02.2012, 21:49


Snapcase82 hat geschrieben:-.- slayer wäre mir lieber gewesen... das tu ich mir nicht an, da ist ja ne weiße wand anstarren sinnvoller X-D

Hehe, ich oute mich mal: Eine meine ersten CDs war 1990 Roxette-Look Sharp. Hab die dann mit einem Schulfreund gg. eine U2-Rattle and Hum-CD für ein Wochenende getauscht. Ich konnte nix mit U2 anfangen, er nix mit Roxette ;)

Mit U2s "Achtung Baby" bin ich dann doch U2-Fan geworden, hab Bootleg-CDs gekauft, diverse Konzerte besucht und bin immer noch ein Fan. Und "Rattle and Hum" mit die beste U2-CD :)

Die neueren Scheiben sind trotz des fehlendem Rocks hörenswert, aber kommen wg. Punk- und Metal-Scheiben kaum noch zum Zug.

Roxette find ich seit dem 2. Album nur noch zum K...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Hellfire » 17.02.2012, 00:08


Slayer, Slayer, FCK!!!
Das wär' mal was, sehr richtig 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon mugel1 » 17.02.2012, 08:09


Unfassbar das manche sogar hierbei ein Haar in der Suppe finden... Roxette und die anderen Fuzzies muss man sicher nicht geil finden, aber dass das Stadion sinnvoll genutzt wird und dies bei positiver Resonanz auch vielleicht ausgeweitet werden kann ist mehr als lobenswert.
2015 AC-DC live bei ihrer Stadion- Comeback Tournee :prost:

Aber man muss die Zeit bis zum flennen über den kommenden Spieltag ja irgendwie überbrücken...



Beitragvon Kurti05 » 17.02.2012, 08:18


OttoR hat geschrieben:
Snapcase82 hat geschrieben:-.- slayer wäre mir lieber gewesen... das tu ich mir nicht an, da ist ja ne weiße wand anstarren sinnvoller X-D

Hehe, ich oute mich mal: Eine meine ersten CDs war 1990 Roxette-Look Sharp. Hab die dann mit einem Schulfreund gg. eine U2-Rattle and Hum-CD für ein Wochenende getauscht. Ich konnte nix mit U2 anfangen, er nix mit Roxette ;)

Mit U2s "Achtung Baby" bin ich dann doch U2-Fan geworden, hab Bootleg-CDs gekauft, diverse Konzerte besucht und bin immer noch ein Fan. Und "Rattle and Hum" mit die beste U2-CD :)

Die neueren Scheiben sind trotz des fehlendem Rocks hörenswert, aber kommen wg. Punk- und Metal-Scheiben kaum noch zum Zug.

Roxette find ich seit dem 2. Album nur noch zum K...


wen interessiert das bitte wer wen nicht mag!!!habt ihr nichts besseres zu tun als immer zu nörgeln.
geht lieber am samstag unsere manschaft unterstützen als eure kraft hier beim schreiben zu verbrauchen.



Beitragvon EvilKnivel » 17.02.2012, 09:53


mugel1 hat geschrieben:aber dass das Stadion sinnvoll genutzt wird und dies bei positiver Resonanz auch vielleicht ausgeweitet werden kann ist mehr als lobenswert.

Ich glaube Sinnvoll nutzen könnte man das schon... dies scheitert aber wohl auch daran das (glaub ich) nur eine bestimmte Anzahl an Veranstaltungen dort stattfinden dürfen wegen Lärmbelästigung der Anwohner...



Beitragvon Didi » 17.02.2012, 13:26


Also ich finds klasse :wink: und ein super Preis noch dazu.
Karten sind schon gekauft! :teufel2:



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 17.02.2012, 13:55


Und Tschüß Heiliger Rasen des Fritz-Walter-Stadions !



Beitragvon DevilTom » 17.02.2012, 15:36


Ist zwar schön und gut was die Pfalzwerke da auf die Beine stellt mit dem Konzert und der Messe, aber mir wäre lieber sie würden stattdessen die Strompreise mal runterschrauben. Da wäre das Geld meines Erachtens besser angelegt.
Sorry fürs rumnörgeln, aber die nächste Preiserhöhung kommt bestimmt. Dies beschränke ich nicht nur auf die Pfalzwerke, sondern auf alle Stromanbieter.

VG



Beitragvon Mcmurphy » 17.02.2012, 16:10


ROXETTE :kotz: :wayne:

...dann doch lieber ne ROSETTE :love:

Da muss mal was rockiges her was auch zum Fußball passt, Rose Tattoo, Airborne, Dropkicks oder warum nicht gleich Motörhead...!!!???
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Mean Machine » 17.02.2012, 19:54


Roxette? Sunrise Avenue? WÃœRG.

sowas wäre doch mal für die HÖLLE passend:
http://www.youtube.com/watch?v=5f6qaqmCz58&ob=av3e



Beitragvon Chappo » 18.02.2012, 11:14


Hab gehört, dass bob marley auch noch mal von oben kommen möche, weil es ihm uffm Betze so gut gefallen hat.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste