Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon 4everfck » 30.01.2012, 12:19


11:04 CET Wie auch Itay Shechter ist Gil Vermouth auf dem Betze bisher noch nicht so richtig in Tritt gekommen. Anscheinend verhandelt Kaiserslautern mit De Grafschaap über eine Ausleihe des Israelis.

http://www.goal.com/de/live-update/495/ ... terwechsel

Original-Quelle aus Israel: http://www.one.co.il/ (exakter Link leider mangels Sprachkenntnissen nicht verfügbar ;))
Zuletzt geändert von Thomas am 30.01.2012, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Original-Quelle eingefügt. Danke fürs Einstellen des Gerüchts!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon mxhfckbetze » 30.01.2012, 12:21


Könnte aber auch Vermouth sein, der ausgeliehen werden soll.



Beitragvon 4everfck » 30.01.2012, 12:21


Habs auch grad gemerkt :D Habe es schon geändert :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon liedldidu » 30.01.2012, 12:26


Vielleicht ist Aber das de"s" falsch und es sollte ein de"r" sein. Die beiden gibt es doch bekanntlich nur im doppelpack... :nachdenklich:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon mxhfckbetze » 30.01.2012, 12:31


liedldidu hat geschrieben:Vielleicht ist Aber das de"s" falsch und es sollte ein de"r" sein. Die beiden gibt es doch bekanntlich nur im doppelpack... :nachdenklich:

Die Zeiten sind vorbei. Shechter macht sich nicht mehr vom Werdegang Vermouths abhängig.
Vielleicht ändert Vermouth ja noch seine Einstellung zum deutschen Fußball.



Beitragvon Ruediger63 » 30.01.2012, 13:07


Naja soll er mal etwas Spielpraxis sammeln. Alles Gute Gil.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon morlautern1971 » 30.01.2012, 14:47


Fände das super, wenn er ein halbes Jahr verliehen wird und Spielpraxis sammeln kann. Nachdem er aktuell bei Marco Kurz offenbar keine Chance hat. Der wird seine Gründe haben.

Aber bitte nur bis zum Sommer. Dann will ich ihn gestärkt wieder und hoffe dann auf seinen Durchbruch bei uns!

ps. außerdem dürfte das die integration von shechattack auch eher erleichtern als erschweren. weil wenn der einzige mensch, der in der neuen heimat deine sprache spricht, einen hals auf den trainer hat, weil er (auch...) nicht spielen darf, dürfte das nicht besonders motivierend für den eigenen versuch sein, sich mit leistung durchzubeissen...



Beitragvon 1.FCK-Unzerstörbar » 30.01.2012, 15:42


Bitte bis zum Sommer.Ich hoffe er kommt wieder zu seinem alten Niveau :teufel2:
Nur der FCK !!!



Beitragvon kadlec » 30.01.2012, 15:57


Ein Wechsel nach Belgien? Ob der Transfer wohl klappt? :lol:



Beitragvon Handy-Man » 30.01.2012, 16:09


kadlec hat geschrieben:Ein Wechsel nach Belgien? Ob der Transfer wohl klappt? :lol:

Holland. Ist aber fast das gleiche. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon kadlec » 30.01.2012, 16:26


Handy-Man hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Ein Wechsel nach Belgien? Ob der Transfer wohl klappt? :lol:

Holland. Ist aber fast das gleiche. :D

Die verwechsele ich immer. :D Hört sich aber alles irgendwie flämisch an und genau dort sitzen die Schurken. Antwerpen, Brügge und jetzt die Grafschaft? Wir sollten nur noch mit Wallonen verhandeln, das sind die Guten, dort wirds auch hügeliger, nicht mehr so flach. Das gilt auch für das Niveau. :wink:



Beitragvon tütch3n » 30.01.2012, 16:40


Er wird übrigens mit KO verliehen :x :nachdenklich:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren



Beitragvon Breisgauteufel » 30.01.2012, 16:41


Vermouth ist in Holland beim Medizincheck, spielt Montag ein Testspiel und hat sich laut dem Manager von Graafschap nicht mit Trainer Kurz verstanden.

Wie oft Kirch wohl Kurz das Auto putzt?
Bild



Beitragvon Red Devil » 30.01.2012, 16:45


Hier mal der Artikel (leider auf hebräisch):

http://www.one.co.il/Article/11-12/3,7, ... 94432.html

Lt. User BetzeFensi von http://www.fckforum.com soll Vermouth mit Kaufoption nach Holland verliehen werden.

http://www.fckforum.com/index.php?page= ... post594719
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mavin@fck » 30.01.2012, 17:03


Red Devil hat geschrieben:Hier mal der Artikel (leider auf hebräisch):

http://www.one.co.il/Article/11-12/3,7, ... 94432.html

Lt. User BetzeFensi von http://www.fckforum.com soll Vermouth mit Kaufoption nach Holland verliehen werden.

http://www.fckforum.com/index.php?page= ... post594719


Schade ich hätte ihn gerne noch öfter gesehen....
Egal aber bescheurt ist die Kaufoption....
Viel Glück Gil...
AUFSTIEG2015



Beitragvon Thomas » 30.01.2012, 17:37


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=14041

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste