Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lautrer Jung » 28.01.2012, 11:14


Pogon Stettin wird in den kommenden Tagen Lucas (20, Foto) vom 1.FC Kaiserslautern als Testspieler einsetzen. Der Brasilianer ist seit Januar 2011 von Bayer Leverkusen an die Pfälzer ausgeliehen, bestritt aber noch keine einzige Partie für den FCK.

http://transfermarkt.de/de/fck-ausleihe-lucas-weilt-in-stettin/news/anzeigen_82170.html#



Beitragvon Hellboy » 28.01.2012, 11:16


Wie würde sowas denn funktionieren? Würde der Leihvertrag mit uns dann aufgelöst und Bayer verleiht/verkauft ihn anderweitig? Oder geht eine "Leihe in der Leihe"?



Beitragvon Südwestpälzer » 28.01.2012, 12:08


Wohl eine sogenannte Leihception mit Lucas (di Caprio).
Naja der Junge hat sich wohl nicht so stark entwickelt wie erhofft. Schade, hoffe er findet sein Glück noch :winken:



Beitragvon mxhfckbetze » 28.01.2012, 12:12


Laut einigen Usern hier soll er ja Talent haben....ein tapsiger Welpe wurde er genannt...sollte beim FCK wohl nur auf die Weide....im Abstiegskampf ihn einzusetzen wär zu riskant.



Beitragvon bet » 28.01.2012, 20:53


Naja, vielleicht zeigt er ja bei stettin sein angeblich großes talent! wünsche ihm auf jeden fall viel glück!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bigmcmurph » 28.01.2012, 21:06


Beim FCK scheinen sie ja nicht (mehr) viel von ihm zu halten, wenn er nicht mal mehr ne eigene Spielerseite auf der Homepage hat...



Beitragvon pavel_kuka » 31.01.2012, 23:15


Scheinbar ist er für die zweite polnische Liga zu schwach:

http://www.pogonszczecin.pl/index.php?m ... typ=1&od=2

Der Trainer war wohl enttäuscht, dass er im Vergleich zum bestehenden Kader keine Verstärkung ist und ihn nicht entwickeln will, da er eine sofortige Verstärkung sucht..



Beitragvon FCK-Bergo » 01.02.2012, 14:21


pavel_kuka hat geschrieben:Scheinbar ist er für die zweite polnische Liga zu schwach:

http://www.pogonszczecin.pl/index.php?m ... typ=1&od=2

Der Trainer war wohl enttäuscht, dass er im Vergleich zum bestehenden Kader keine Verstärkung ist und ihn nicht entwickeln will, da er eine sofortige Verstärkung sucht..


Hätte mich auch sehr gewundert. Also nix gegen den Jungen, er ist durchaus sympathisch, aber wer ihm Talent unterstellt, der hat nun wirklich wenig Ahnung von Fussball. Er wird es in seinem Leben leider nie über Regionalliga-/Oberliganiveau hinaus schaffen, habe ihn oft genug im Training gesehen.

Nichts desto trotz wünsche ich ihm alles Gute und hoffe er findet nen Verein, weil bei uns ist er ohne jegliche Perspektive.



Beitragvon mavin@fck » 01.02.2012, 19:50


Wenn er geht wünsche ich ihm viel Glück ...
Bye ,Bye Lucas.... Viel Glück noch...
AUFSTIEG2015




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste