Forum

Schlaudraff wird Bayer (mQ)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Der Wechsel von Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen zu Bayern München ist offenbar beschlossene Sache. Nach Informationen der Zeitung "Ruhr-Nachrichten" wechselt der 23-Jährige zum 1. Juli 2007 für die festgeschriebene Ablösesumme von exakt einer Million Euro zum deutschen Fußball-Rekordmeister und wird dort rund 2 Millionen Euro jährlich verdienen.

Wie die Zeitung zudem erfahren haben will, hat Schlaudraff Borussia Dortmund, das sich ebenfalls um ihn bemühte, bereits eine Absage erteilt. Werder Bremen, der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen seien zuvor aus dem Rennen gewesen. Schlaudraff wollte den Wechsel nicht dementieren, aber auch nicht bestätigen. Eine zeitnahe Entscheidung hatte er zuletzt jedoch angekündigt, da sein aktueller Arbeitgeber "die Sache gern vom Tisch hätte", wie Schlaudraff erklärte.

Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte nach der 2:4-Pokal-Niederlage des Titelverteidigers auf dem Tivoli durchblicken lassen, dass man sich mit dem Aachener bereits einig sei.

http://www.n-tv.de/747004.html
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

und wieder ein junger Spieler, der verheizt wird... :nachdenklich:
welcher junge Spieler hat denn zuletzt bei Bayern ne super Karriere gestartet? Podolski?! :lol:
*SING* "Ich würd nie zum FC B***** München gehen..."
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
chris fck

Beitrag von chris fck »

der endet so wie dieser eine, der von 60 zu bayern gegangen is un fast immer verletzt is... mir fällt der name grad nciht ein :D
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Wenn sich das wirklich besttigen sollte hat der Jung einen grossen fehler begangen.
Schon zu Gladbacher Zeiter war er net der dollste und jetzt direkt der Sprung zu Bayern?
Naja hat er wenigstens einen Kollegen aus der Nationalmannschaft neben sich sitzen. Podolski
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

chris fck hat geschrieben:der endet so wie dieser eine, der von 60 zu bayern gegangen is un fast immer verletzt is... mir fällt der name grad nciht ein :D

Görlitz,oder so ähnlich glaub ich heißt er.
red devil gc

Beitrag von red devil gc »

Tja kann ja dann mit Görlitz und Rau und den ganzen anderen, denen der FC Bayern als Sprungbrett in die Regionalliga diente, ne eigene Mannschaft aufmachen. Diese Aktion zeigt doch mal wieder das Herr H**** nur die Spieler kauft, damit sie nicht zur Konkurenz wechseln. Hoffentlich fliegt er damit mal richtig auf die Schnauze. :x
Qualität kommt von Qual
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

hoeness kauft zum teil nicht ein, um die mannschaft zu verstärken. sondern er kauft, um die gegner zu schwächen. ab und zu ist mal ein glücksgriff dabei, manchmal ein star aus dem ausland. aber wirklich klug ist es nicht. was finanzen aber insgesamt angeht hat alle-können-ficken-nur-der-hoeneß-nicht. bei den bayern gute arbeit geleistet. anders wäre es nicht machbar. aber ich hoffe das die bayern einmal so eine saison spielt wie leverkusen sie alle jahre mal wieder spielt. oder der hsv dieses jahr.

mfg kaiserslautern1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
chris fck

Beitrag von chris fck »

Brieschel hat geschrieben:
chris fck hat geschrieben:der endet so wie dieser eine, der von 60 zu bayern gegangen is un fast immer verletzt is... mir fällt der name grad nciht ein :D

Görlitz,oder so ähnlich glaub ich heißt er.

RICHITG! :D danke
red devil gc

Beitrag von red devil gc »

das wird wie bei allen, der geht dort hin, ist erst mal verletzt und schafft dann den "Anschluss" nicht mehr. (Komisch alle diese Neuzugänge die Bayern wegkauft um die Konkurenz zu schwächen "verletzen" sich und haben dann keine Chance mehr. Komischer Zufall) In spätestens 3 Jahren kennt dann keine Sau mehr einen Herrn Schlaudraff.
Qualität kommt von Qual
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Leider hab ich noch keine Internet-Quelle, jedoch melden mehrere TV-Sender in ihrem Videotext ( u.a. RTL, Sat.1, Pro7....) das Schlaudraff die Meldung über seinen Wechsel zum Fc Bayern dementiert!!!
Es sei noch keine Entscheidung gefallen, diese komme erst im neuen Jahr.
Des kann ja noch was werden.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Tim
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Tim »

Der Wechsel von Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen zu Bayern München ist offenbar beschlossene Sache. Nach Informationen der Ruhr-Nachrichten wechselt der 23-Jährige zum 1. Juli 2007 für die festgeschriebene Ablösesumme von exakt einer Million Euro zum deutschen Fußball-Rekordmeister und wird dort rund zwei Millionen Euro jährlich verdienen. "Die Tendenz geht in diese Richtung, das ist schon richtig", erklärte Schlaudraff in seinem niederländischen Urlaubsdomizil. Er fügte aber hinzu, dass er noch nichts unterschrieben habe. Schlaudraff hatte zuletzt eine zeitnahe Entscheidung angekündigt, da sein aktueller Arbeitgeber "die Sache gern vom Tisch hätte". Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte nach der Pokal-Niederlage des Titelverteidigers auf dem Tivoli durchblicken lassen, dass man sich mit dem Aachener bereits einig sei. "Das wird er noch teuer bezahlen", hatte der 54-Jährige gesagt, nachdem Schlaudraff dem Double-Gewinner der beiden Vorjahre mit seinem Sololauf zum 4:2 in der 90. Minute den endgültigen K.o. versetzt hatte.

Quelle: http://www.welt.de/data/2006/12/22/1154810.html
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

ICh kann mir nicht vorstellen das der FCB, Schlaudraf nur verpflichtet um andere Mannschaften zu schwächen, man sollte mit den Füßen doch mal auf dem Boden bleiben...
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
chris
Beitrag von chris »

hoffentlich fällt der bei den bayern nicht auf die schnauze! ich persönlich würde nie zum fc bayern gehen! 8-)
Antworten