Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 20.10.2011, 08:13


Oliver Kirch: Findungsprozess ist abgeschlossen

Für Oliver Kirch, zentraler Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, ist der gerade errungene 2:1-Sieg auf Schalke die logische Konsequenz einer schon länger andauernden Entwicklung. „Ich sehe, dass wir vom Trend her schon ein paar Spiele lang auf dem richtigen Weg sind. Es ist logisch, dass wir dann irgendwann auch belohnt werden“, sagt der 29-Jährige und nennt die Spiele gegen Mönchengladbach (0:1), Wolfsburg (0:1) und Stuttgart (0:2) als Beispiele, bei denen laut eigener Aussage die Ergebnisse nicht den gezeigten Leistungen der Pfälzer entsprochen haben. (...)

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 273425.htm



Beitragvon Kohli32 » 20.10.2011, 11:43


Olli´s Worte in des Fußballgottes Ohr!
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon Nordsee-Paddy » 20.10.2011, 11:59


Mal sehen ob seinen Worten auch weiterhin Taten folgen , und nicht das der Sieg gegen Schalke wieder eine Eintagsfliege war !!
Dann hätten wir nämlich den Mist , und sind immer noch nicht einen Schritt weiter !

Naja , abwarten und Tee äääähhhh Bier trinken !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon mastawilli » 20.10.2011, 12:22


Am besten gefällt mir dieses Foto samt Bildunterschrift:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 273425.htm :lol:



Beitragvon Martin S-H » 20.10.2011, 13:30


mastawilli hat geschrieben:Am besten gefällt mir dieses Foto samt Bildunterschrift:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 273425.htm :lol:



Was willste erwarten, die Zeitung kommt aus MZ.... Ist allerdings trotzdem verdammt peinlich für die AZ !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon mastawilli » 20.10.2011, 13:55


Martin S-H hat geschrieben:Was willste erwarten, die Zeitung kommt aus MZ.... Ist allerdings trotzdem verdammt peinlich für die AZ !


Ein Foto zu verwechsel... peinlich genug... ihm dann auch noch die Nr. 5 zu geben... Au weier.
Völlig durchn Wind die Burschen...



Beitragvon Piranha » 20.10.2011, 14:30


Hoffentlich müssen wir nach den nächsten Spielen nicht sagen: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn."



Beitragvon Serge_M » 20.10.2011, 14:37


mastawilli hat geschrieben:
Martin S-H hat geschrieben:Was willste erwarten, die Zeitung kommt aus MZ.... Ist allerdings trotzdem verdammt peinlich für die AZ !


Ein Foto zu verwechsel... peinlich genug... ihm dann auch noch die Nr. 5 zu geben... Au weier.
Völlig durchn Wind die Burschen...


Jesses! Ich dachte grad, ich spinne. Da hat jemand keine Ahnung, wie OK aussieht, welche Nummer er hat und auf welcher Position er spielt. Plus der jemand hat auch keine Ahnung, wer Martin Amedick ist. Und der war letztes Jahr unser Kapitän, im Sportstudio und was weiß ich wo. Tsjonge jonge!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon kuhnii » 20.10.2011, 16:56


:D :D :lol: :lol: :lol:
wie geil is das den..xD
wie kann man nur von tuten un blasen keine ahnung haben....

nahja hoffentlich stimmts wasser sagt de Olli...;)


LAUTRE :!: :!:
Lautern is der geilste Club der Welt!!!



Beitragvon Höllenschlange » 20.10.2011, 17:42


Ich sehe, dass wir vom Trend her schon ein paar Spiele lang auf dem richtigen Weg sind.
Da muss ich widersprechen, Herr Kirch.
Das Spiel gegen Schalke war der erste vernünftige Auftritt in dieser Saison...



Beitragvon Betzelinchen » 20.10.2011, 22:23


Kohli32 hat geschrieben:Olli´s Worte in des Fußballgottes Ohr!


Exakt das habe ich beim Lesen des Artikels auch gedacht :lol:

Wer sich so aus dem Fenster lehnt, der sollte sich sicher sein, bevors am Ende Häme gibt. Also Olli: dann aber mal los! :)

Mer schaffe des!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 21.10.2011, 10:25


Findungsprozess ist abgeschlossen....? Naja dann zählt das wohl nicht mehr als Ausrede bzw. Erklärung !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste