Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon mosie17 » 07.08.2011, 02:29


FCK II verliert zum Auftakt mit 0:2

Die Zweite Mannschaft des FCK hat ihr erstes Spiel der Regionalligasaison 2011/12 am Samstag, 06. August 2011, gegen Borussia Dortmund II mit 0:2 verloren. Die jungen Roten Teufel konnten nicht an die gute Vorbereitung anknüpfen und mussten ihre erste Heimniederlage einstecken.
(...)


Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... it-02.html
Zuletzt geändert von Christian am 07.08.2011, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eintrag editiert.



Beitragvon Westkurvenveteran » 07.08.2011, 08:30


Auch hier wurde Micanski nicht eingesetzt. Jetzt beginne ich mich wirklich zu fragen, was mit Micanski los ist. Er macht die komplette Vorbereitung mit, um dann komplett in der Versenkung zu verschwinden ?

Ganz davon zu schweigen, dass wir in Bremen mit nur einem Stürmer auf der Bank unterwegs waren. Wo soll er denn Spielpraxis erlangen, wenn nicht in der 2.Mannschaft ?

Ansonsten rundet die Niederlage das beschissene Wochenende aus Sicht des FCK in Gänze ab.



Beitragvon Schobbe » 07.08.2011, 11:07


Westkurvenveteran hat geschrieben:Auch hier wurde Micanski nicht eingesetzt. Jetzt beginne ich mich wirklich zu fragen, was mit Micanski los ist. Er macht die komplette Vorbereitung mit, um dann komplett in der Versenkung zu verschwinden ?

Ganz davon zu schweigen, dass wir in Bremen mit nur einem Stürmer auf der Bank unterwegs waren. Wo soll er denn Spielpraxis erlangen, wenn nicht in der 2.Mannschaft ?

Ansonsten rundet die Niederlage das beschissene Wochenende aus Sicht des FCK in Gänze ab.


Da gibt es nicht hinzuzufügen! Was der Micanski immer macht oder mit sich machen lässt weiß ja niemand!



Beitragvon speyrer72 » 07.08.2011, 12:07


Kurz wird schon seine Gründe haben, wer von uns weiss das schon genau, woran s liegt, dass er nicht zum Einsatz kommt ..mangelnde Einstellung im Training ? usw ...

Ich weiss nur eins, schlechter als Sukuta Pasu aktuell kann er kaum sein



Beitragvon betze_oli » 07.08.2011, 13:16


Wenn die Vorbereitung zu glatt läuft.......
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Axel16Fck » 07.08.2011, 19:41


War nicht vor dem spiel bei dynamo zu lesen, dass er in der zweiten erfahrung sammeln soll während der rest in berlin ist? Also ich hab die news bei fck studiert, entweder bin ich blind und doof, oder er hat auch in der zweiten nicht gespielt ?!
FCK !



Beitragvon Piranha » 07.08.2011, 20:41


Das Rätsel um Micanski ist eines der letzten Geheimnisse, die Kurz noch vor uns hat. Wir sollten ihm schon zugestehen, daß auch noch ein letztes Geheimnis haben darf. Jedenfalls:Irgendetwas muß Micanski ihm angetan haben.

Allerdings geht es nicht nur um Micanski, sondern auch um Amri und Rivic. Es ist schon erstaunlich, wie leicht und unbesonnen ein klammer Verein wie der FCK durch einen voreingenommenen und hilflosen Trainer Spieler abschreibt.



Beitragvon Kollias » 07.08.2011, 23:20


Ja, weil besonders Rivic ja durch unseren hilfslosen Hobby-Trainer NIE, wirklich NIE eine Chance erhalten hat, Sauerei, dass er den Platz im Profikader lieber einem jungen Spieler wie Orban gibt, anstatt dem Rivic, der echt noch nie eine Chance erhalten hat, mal mitzunehmen.



Beitragvon Schumi82 » 07.08.2011, 23:32


MK ist mit Abstand der beste Trainer den wir seit langer Zeit haben und ihn hier als Hobbytrainer oder ähnliches zu bezeichnen ist lächerlich!!!

Es gibt einen Grund warum Amri, Rivic nicht mehr zum Kader gehören oder denkt er MK schmeisst die beiden raus weil er dem Verein schaden will oder weil beide ihm mal nicht guten Tag gesagt haben...?!

Beide sind sportlich begrenzt wichtig für uns und bringen uns nicht weiter. Entweder sportlich, menschlich, charakterlich oder einstellungstechnisch helfen sie uns nicht weiter.

Daher ist es mehr als nur richtig beiden nahe zu legen sich einen neuen Verein zu suchen und beide in die zweite Mannschaft zu versetzen.



Beitragvon damnz » 08.08.2011, 00:52


Also ich weiß nich , wieso der Sukuta Pasu gespielt hat , halte recht wenig von dem .. da is mir sogar der Nemec lieber. Micanski , Schechter haben doch viel mehr drauf als der!



Beitragvon Sty!a » 08.08.2011, 08:55


Kollias hat geschrieben:Ja, weil besonders Rivic ja durch unseren hilfslosen Hobby-Trainer NIE, wirklich NIE eine Chance erhalten hat, Sauerei, dass er den Platz im Profikader lieber einem jungen Spieler wie Orban gibt, anstatt dem Rivic, der echt noch nie eine Chance erhalten hat, mal mitzunehmen.


du bist ja mal einer!!! :langweilig:
wahrscheinlich letzte saison mk noch hochleben lassen und jetzt als hobby-trainer bezeichnen....dazu fällt mir nichts mehr ein!!!
Bild



Beitragvon Westkurvenveteran » 08.08.2011, 09:03


Styla, dich müsste man anscheinend mit dem IRONIE SCHILD erschlagen, damit du merkst, wie das gemeint ist..... :D



Beitragvon kepptn » 08.08.2011, 09:13


Westkurvenveteran hat geschrieben:Styla, dich müsste man anscheinend mit dem IRONIE SCHILD erschlagen, damit du merkst, wie das gemeint ist..... :D


Ich fürchte auch dann wären seine letzten Worte nur: "Was war das?!" ^^
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kollias » 08.08.2011, 11:19


Jetzt muss WKV schon meine Postings erklären, so weit sind wir schon gekommen*g*



Beitragvon Westkurvenveteran » 08.08.2011, 11:53


Dich hab ich ja auch schon lange an der Backe ( :D ), so dass ich weiß wie du was meinst..... Bild



Beitragvon Sty!a » 09.08.2011, 07:14


kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Styla, dich müsste man anscheinend mit dem IRONIE SCHILD erschlagen, damit du merkst, wie das gemeint ist..... :D


Ich fürchte auch dann wären seine letzten Worte nur: "Was war das?!" ^^


ach verdammt :D
nehme alles zurück :teufel2:
das kommt halt vom schnellen herunterlesen neneneee :schal:
Bild




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste