Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hellknight » 27.07.2011, 23:47


Auch gerade gelesen. Großer Erfolg für den FCK. Kuntz geht den, in meinen Augen, im moment richtigen Weg. Auf eine stabile Zukunft :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 27.07.2011, 23:54


wenn dem so wäre, und es gibt wahrlich keinen Grund der dagegen spräche, würde ich mich sehr freuen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon LAUTERNPOWER » 28.07.2011, 07:51


wieso nur bis 2015 ??! 2050, das wär mal ne ansage gewesen :!: :D :teufel2:


hatte er nicht sowieso noch vertrag bis 2013??



Beitragvon sKnodeL » 28.07.2011, 08:09


So kann der Tag beginnen! :love: :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Nordpfalzteufel » 28.07.2011, 08:24


Sollte das wirklich so sein, wäre das, das Beste was dem FCK passieren kann. :applaus:
HERZBLUT
FÃœR IMMER UND EWIG



Beitragvon kepptn » 28.07.2011, 08:29


Finde ich gut, dass er sich -nach sorgfältiger Überprüfung der Alternativen- doch nochmal für uns entschieden hat. Steht da auch was über seine satte Gehaltserhöhung?
Böse Zungen behaupteten ja, dass die Vianogo Verlängerung sein musste um Kuntz halten zu können, was ich mir nach Thomas' Zahlen gestern aber echt nichtmehr vorstellen kann.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 28.07.2011, 08:44


Sollte das wirklich stimmen,wäre das eine weitere Basis für die neue Konstanz beim FCK.



Beitragvon derhonkel » 28.07.2011, 08:44


@kepptn: sorgfältiger Überprüfung der Alternativen?
Wo stehtn das? Hab ich das übersehen?

Ansonsten... tja. Find ich es gut. Denke ich. Auch wenn mich manche Sachen ein wenig unruhig werden lassen, war er auf jeden Fall der richtige Mann zur richtigen Zeit.
Ob mir seine letzten Ideen alle gefallen? Wohl eher nicht.
Wobei ich da nicht genau weiss, was sein muss um den FCK in der 1. Liga zu halten, auch finanziell und was einfach "dämlich" ist.
Wobei ich mit keiner Silbe Stefan Kuntz als dämlich bezeichnen würde.

Klar ist: Wäre er 2oo8 nicht aufgetaucht, in letzter Not, hätten wir aus DBB ein Taubenzüchter-Forum machen können.



Beitragvon basdri » 28.07.2011, 08:45


kepptn hat geschrieben:Steht da auch was über seine satte Gehaltserhöhung?


Wäre ja noch schöner, der soll froh sein, dass wir ihn trotz der Bielefeld-Affäre nochmal genommen haben.
NOrange!



Beitragvon Stimpy001 » 28.07.2011, 08:51


Wenn es stimmt, dann ist das meine beste Nachricht des Tages! :applaus:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Paul » 28.07.2011, 08:56


Ich sag's mal so: Nach außen hin der absolut richtige Mann und insgesamt wohl momentan auch schlicht konkurrenzlos.

Seine Verdienste um den FCK sind wirklich groß. Aber manche Entscheidung in jüngster Zeit hat mich schon nachdenklich gemacht. Ich möchte echt keine Unruhe im Verein haben, aber ein Bisschen mehr Opposition täte dem FCK wohl ganz gut?!
Zuletzt geändert von Paul am 28.07.2011, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon dimi73 » 28.07.2011, 09:03


Sehr gute Nachricht !

Hier der Stefan mit seiner Gehaltserhöhung.....

Bild



Beitragvon kl_trott » 28.07.2011, 09:07


Also Leute, ich teile durchaus die Meinung, dass das was in letzter Zeit "fanpolitisch" abgeht, nicht in Ordnung ist.
Aber eine Gehaltserhöhung hat der Mann, der riesige Anteile daran hatte und hat, diesen Verein aus dem Dreck zu ziehen und zu konsolidieren, definitiv mehr als verdient. Da muss man mal trennen können.

Ist bei jedem anderen Job auch so. Zumindest dort, wo die Fluktuation ein gesundes Maß hat..



Beitragvon kepptn » 28.07.2011, 09:10


derhonkel hat geschrieben:@kepptn: sorgfältiger Überprüfung der Alternativen?
Wo stehtn das? Hab ich das übersehen? ...


Nee, passt schon.
Es steht auch nirgends, dass die Entscheidung lange gefallen ist, man mit der Verkündung aber wartete, damit nicht der restliche AR davon im Kicker erfährt.

Das sind alles nur fiese Gerüchte. Geht einfach weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

@kl_trott: Niemand hat hier was gegen Gehaltserhöhungen! Ich persönlich stehe z.B. auf Gehaltserhöhungen. Es ist ja auch nicht so, dass Kuntz dem Verein die Pistole auf die Brust setzte, sagte: Dies, das und jenes will ich, sonst bin ich weg.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lautrer Jung » 28.07.2011, 09:13


Jetzt noch mit Kurz bis 2015 verlängern und ich bin zufrieden!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 28.07.2011, 09:16


Lautrer Jung hat geschrieben:Jetzt noch mit Kurz bis 2015 verlängern und ich bin zufrieden!


Nee lass mal.

Ich schätze Marco Kurz sehr und könnte mir momentan keinen besseren Trainer vorstellen.Aber langfristige Verträge für Trainer sind wenig sinnvoll.

Ãœberleg mal,wie viele hier Marco Kurz letzte Saison schon rasieren wollten!



Beitragvon rmpa77 » 28.07.2011, 09:24


kepptn hat geschrieben:@kl_trott: Niemand hat hier was gegen Gehaltserhöhungen! Ich persönlich stehe z.B. auf Gehaltserhöhungen. Es ist ja auch nicht so, dass Kuntz dem Verein die Pistole auf die Brust setzte, sagte: Dies, das und jenes will ich, sonst bin ich weg.

Uha - selbstgespräche führt der gute ja hoffentlich nicht.

Ehre wem Ehre gebührt - Ich bin froh dass er verlängert hat, aber er soll sich im klaren sein das 2008 vorbei ist und die One Man show nur noch bedingt nötig ist.
Ich verspüre eine tiefe Dankbarkeit die fast an Demut grenzt , aber trotzdem wächst das Grummeln in der Magengegend immer mehr...
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Betzi191 » 28.07.2011, 09:26


OWL-Teufel hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Jetzt noch mit Kurz bis 2015 verlängern und ich bin zufrieden!


Nee lass mal.

Ich schätze Marco Kurz sehr und könnte mir momentan keinen besseren Trainer vorstellen.Aber langfristige Verträge für Trainer sind wenig sinnvoll.

Ãœberleg mal,wie viele hier Marco Kurz letzte Saison schon rasieren wollten!



Stimmt. Das Trainergeschäft ist heutzutage so schnelllebig. Da reichen schon 5-6 sieglose Spiele und ein bisschen Knatsch, um vergangene Erfolge unwichtig und nichtig zu machen. Und ein Trainer, der dann möglicherweise 2 oder 3 Jahre noch Gehalt von uns bezieht, ist mehr als schlecht. Das hatten wir in der Vergangenheit zu oft.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich stehe voll und ganz zu Marco Kurz. Der Mann ist der Beste, den wir kriegen konnten, aber Gefahren bringen langfristige Verträge doch mit sich und die würden uns möglicherweise wieder zurückwerfen....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Lestat » 28.07.2011, 09:29


Wäre sicher eine gute Nachricht wenn sie den stimmt.
Stefan Kuntz hat doch einiges bewegt hier beim 1. FCK und die sportliche Bilanz unter Ihm kann sich echt sehen lassen.
Leider sind wir von der maximalen Transparenz und Offenheit die er bei seinem Amtsantritt verkündet noch verdammt weit weg. Jeder macht mal Fehler: beim FCK ist das Ärgerliche des sich der / die Fehler, nämlich schlechte bis überhaupt keine Kommunikation, in regelmäßigen Abständen wiederholen. Jüngste Beispiele dürften der neue Vertrag mit Viagogo oder die Geschichte um die VIP-Plätze im Block 2.2 auf der Südtribüne sein.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Peter Gedöns » 28.07.2011, 09:35


kepptn hat geschrieben:Nee, passt schon.
Es steht auch nirgends, dass die Entscheidung lange gefallen ist, man mit der Verkündung aber wartete, damit nicht der restliche AR davon im Kicker erfährt.

Das sind alles nur fiese Gerüchte. Geht einfach weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

Du kannst doch hier nicht Lautrer Buschfunk ohne entsprechende Quellenangabe verbreiten. Wenn du nicht mindestens eine WKW-Gruppe, eine Facebook-Meldung oder einen Link zu fck.de hast, ist das unglaubwürdig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Schlossberg » 28.07.2011, 09:38


Nachdem diese Sache also geklärt ist, ich möchte sagen, zur allseitigen Zufriedenheit, erwarte ich für nächste Woche eine Verlängerung des Vertrages mit Marco Kurz.
Nicht bis 2015, das wäre zuviel, aber jetzt schon ein weiteres Jahr dranzuhängen fände ich richtig.
Man stelle sich vor, die bevorstehende Saison liefe so, wie 4% tippen und die allermeisten tief im Herzen ersehnen. Dann kämen die Abwerber, und dann wäre es gut, etwas in der Hand zu haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Red_Devil » 28.07.2011, 09:40


OWL-Teufel hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Jetzt noch mit Kurz bis 2015 verlängern und ich bin zufrieden!


Nee lass mal.

Ich schätze Marco Kurz sehr und könnte mir momentan keinen besseren Trainer vorstellen.Aber langfristige Verträge für Trainer sind wenig sinnvoll.

Ãœberleg mal,wie viele hier Marco Kurz letzte Saison schon rasieren wollten!


Da standst du nach dem Frankfurt Spiel ja auch selber vor.

Es ist wie bei Spielern. Wenn wir dieses Jahr wieder eine Bombensaison spielen sollten, verfluchen alle, wenn er keinen neuen Vertrag hat, da er dann woanders hinwechseln kann. Verlängert man den Vertrag und wir stehen so dar, dass wir ihn entlassen müssen, beklagen sich auch alle, da eine höhere Abpfindung zu zahlen ist. Am besten wie letztes Jahr wieder um 1 Jahr verlängern.



Beitragvon Thomas » 28.07.2011, 09:42


Hat eigentlich mittlerweile jemand den ganzen Kicker-Artikel gelesen und kann mal ne Zusammenfassung geben? Nur die Ãœberschrift ist mir bisschen zu wenig, gerade beim Kicker. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzi191 » 28.07.2011, 09:42


Schlossberg hat geschrieben:Nachdem diese Sache also geklärt ist, ich möchte sagen, zur allseitigen Zufriedenheit, erwarte ich für nächste Woche eine Verlängerung des Vertrages mit Marco Kurz.
Nicht bis 2015, das wäre zuviel, aber jetzt schon ein weiteres Jahr dranzuhängen fände ich richtig.
Man stelle sich vor, die bevorstehende Saison liefe so, wie 4% tippen und die allermeisten tief im Herzen ersehnen. Dann kämen die Abwerber, und dann wäre es gut, etwas in der Hand zu haben.


Die Abwerber werden kommen....spätestens wenn der Klopp bei den Bayern sitzt, klopft der Watzke an....und so lange dauert das sicher nicht mehr.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Altmeister » 28.07.2011, 09:44


Thomas, im Kicker steht, dass der AR einstimmig diese Vertragsverlängerung beschlossen habe. Der entsprechende Entwurf sei ausgearbeitet, aber noch nicht unterschrieben. Außerdem steht da, dass diese richtungsweisende Entscheidung noch in dieser Woche vollzogen werde.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste