Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 15.07.2011, 11:54


Paranoid #4 erscheint pünktlich zur neuen Saison

Wir haben es erneut geschafft! Nach der erfolgreichen Jubiläumssaison unserer Gruppe erscheint pünktlich zum ersten Spieltag der vierte Teil unseres Paranoids.

Dieses Mal erwarten euch erneut alle Spielberichte aus der vergangenen Saison, welche, wie gewohnt, von einigen Gegenberichten abgerundet werden.

Ebenfalls haben wir wieder interessante Persönlichkeiten bzw. Vereinigungen vor die Flinte bekommen. So habt ihr die Möglichkeit ein Interview mit einem Vertreter der UCN Palermo zu lesen, welches tiefe Einblicke in die Mentalität der Sizilianer zulässt. Neben diesem exotischen Leckerbissen, haben wir dieses Mal die Chance genutzt, ein Interview mit einem Vertreter der Perspektive FCK zu führen, um euch die interessante und wichtige Arbeit dieser Faninitiative näher zu bringen.

Ein paar Erlebnisberichte von Spielen unserer Nationalmannschaft erwarten euch fast schon so traditionell wie auserwählte Berichte von der ein oder anderen Hoppingtour, die uns dieses Mal aktuelle Einblicke in die Fußballwelt Italiens, sowie aus Österreich und Ungarn liefern.

Die 164 komplett farbigen Seiten werden mit einem Bericht über Toleranz in der Kurve abgerundet. Wir hoffen jedem Leser hiermit einen Denkanstoß mit in die neue Saison zu geben, um das große Potential unserer Westkurve noch besser ausschöpfen zu können.

Das Heft gibt es für 3,50 Euro ab dem Heimspiel gegen den FC Augsburg an unserm Infostand bzw. online unter paranoid@pfalz-inferno.com (+Porto).

Infos zum Onlineversand:


Online-Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen. Bitte hierbei die Lieferadresse mit angeben. Der Versand erfolgt ab dem 03.08.2011.

Viel Spaß beim Lesen!

Quelle: http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/?p=554
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon frey » 15.07.2011, 21:35


sehr sehr geil kann ich nur empfehlen.. ein absolutes muss für jeden lautern fan ;)



Beitragvon barbara » 15.07.2011, 23:57


Freu mich schon. :teufel2:



Beitragvon lauternallez » 16.07.2011, 10:34


sehr zu empfehlen...ich werde mir ihn dieses jahr auf jeden fall wiederhohlen...ist immer sehr geil geschrieben :)



Beitragvon Red-White-Power » 16.07.2011, 18:01


gekauft
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon SEAN » 16.07.2011, 18:24


Liegts an meinem Rechner oder funzt der Online-Bestelllink nicht?

Weiß jemand, ob man auch noch ältere Exemplare zu bekommen sind?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Jonas-kl » 16.07.2011, 19:05


Ausgabe 3 der Vorsaison gibt es sowohl am Infostand, als auch online.



Beitragvon Jeff Strasser » 16.07.2011, 19:08


Wird gekauft! Freue mich schon richtig drauf!



Beitragvon Domstadtdeiwel » 16.07.2011, 21:45


Werde mir auch eine Ausgabe zulegen. Freu mich schon drauf... :D



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 16.07.2011, 23:01


Woher bekomme ich die ersten 3 ?? :?



Beitragvon Hulk-94 » 17.07.2011, 20:06


Kanns wohl wie jeder der es gelesen hat nur empfehlen.



Beitragvon Rasnawski » 18.07.2011, 04:30


bestens
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Wupsi » 01.08.2011, 20:45


Bekommt man die Ausgaben Nr. 3 und 4 auch am Samstag in Bremen??? :?:



Beitragvon Jonas-kl » 01.08.2011, 21:01


Einen organisierten Verkauf wird es in Bremen leider nicht geben.



Beitragvon Wupsi » 01.08.2011, 21:05


also online derzeit nur möglich?



Beitragvon Jonas-kl » 01.08.2011, 21:19


Wie per PN geklärt. Aktuell organisiert nur online, ansonsten gegen Augsburg am Infostand!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste