Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 08.06.2011, 15:20


Traditionelles FCK-Fanspiel am 25. Juni in Weilerbach

Am Samstag, den 25. Juni 2011, kommen die Roten Teufel zum jährlichen Fanspiel in die FCK-Fanregion Lautre. Auf dem Sportplatz der Westpfalzschule Weilerbach wird das Team des 1. FC Kaiserslautern e.V. gegen eine Auswahlmannschaft der Region antreten - für die Fans die erste Gelegenheit, den neuen Kader zu begutachten und das Team bei seinem ersten Auftritt zu sehen. Doch damit nicht genug, nach dem Spiel wird die Mannschaft ihren treuen Anhängern noch für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Aber nicht nur die neue Mannschaft präsentiert sich den Fans, auch in diesem Jahr wird die Geschäftsstelle des FCK das Vorspiel bestreiten und dabei auf eine Fanauswahl der Region treffen. Voraussichtlich werden die Zuschauer auch die Gelegenheit haben, ehemalige FCK-Größen wie Stefan Kuntz, Roger Lutz, Frank Lelle, Marco Haber oder Oliver Schäfer auf dem Spielfeld zu erleben.

Rund um die Partien wird auf dem Gelände der Sportanlage in Weilerbach einiges zu erleben sein. Die Teufelsbande wird mit einem großen Kinderprogramm vor Ort sein, u.a. werden die Kleinen von einem Betreuerteam mit Kinderschminke, Human Table Soccer und natürlich unserem Betzi, der eine Autogrammstunde geben wird, rundum betreut. Des Weiteren wird ein großer Biergarten mit Bühnenprogramm auf dem Gelände aufgebaut sein, wo über den ganzen Tag verteilt ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt veranstaltet wird. Auch der soziale Aspekt wird an diesem Tag nicht zu kurz kommen, so wird es von der Stefan Morsch Stiftung eine Stammzellentypisierung geben.

Zusätzlich werden die Besucher sich an mehreren Info- und Verkaufsständen ausführlich über die Fanszene des 1. FC Kaiserslautern e.V. informieren können. Nicht fehlen darf natürlich auch das FCK-Fanmobil, das mit Neuigkeiten aus der FCK-Kollektion aufwartet.

Programm:

11.00 Uhr Fassanstich im großen Biergarten mit 50 Liter Freibier
11.15 Uhr Diskussionsrunde mit Sascha Kempf + Gästen
12.00 Uhr Autogrammstunde Betzi
12.30 Uhr: Platzöffnung und Öffnung der Tageskassen
13.30 Uhr: Geschäftsstelle des FCK - FCK-Fanregion Lautre
15.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Regionalauswahl Kaiserslautern
ab 17.15: Bühnenprogramm mit Antenne KL Party Bash
18.30 Uhr: Autogrammstunde mit der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern e.V.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dr. diab. rub. » 08.06.2011, 16:12


Thomas hat geschrieben:Auch der soziale Aspekt wird an diesem Tag nicht zu kurz kommen, so wird es von der Stefan Morsch Stiftung eine Stammzellentypisierung geben.


Auf diesen Programmpunkt kann nicht deutlich genug hingewiesen werden, denn die Datenbanken potentieller Stammzellenspender können gar nicht groß genug sein. Leute, Ihr könnt hier mit sehr geringem Aufwand dazu beitragen, dass Leben gerettet werden. also lasst Euch bitte typisieren.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon struliuli » 08.06.2011, 16:28


Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Auch der soziale Aspekt wird an diesem Tag nicht zu kurz kommen, so wird es von der Stefan Morsch Stiftung eine Stammzellentypisierung geben.


Auf diesen Programmpunkt kann nicht deutlich genug hingewiesen werden, denn die Datenbanken potentieller Stammzellenspender können gar nicht groß genug sein. Leute, Ihr könnt hier mit sehr geringem Aufwand dazu beitragen, dass Leben gerettet werden. also lasst Euch bitte typisieren.



sehe ich ebenfalls so , bin bereits einmal in die engere wahl gekommen stammzellen zu spenden. DKMS ist wirklich eine top spenderdatei .. regelmäßig post etc

btt: tolle aktion , vorallem das die geschäftsstelle auch mal ran muss :teufel2:
Trifels brigade Annweiler !



Beitragvon teufelwiesbaden » 08.06.2011, 19:06


Wenn der neue Jugendtrainer Streichsbier kommt, kann man den Fassanstich mit Freibier vergessen :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon 4everfck » 08.06.2011, 19:11


50 liter freibier??
was trinken die anderen?? :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Lautrer » 09.06.2011, 06:49


Cola, Fanta, Lemon, Sprite, Mineralwasser... :lol: :lol: :lol:



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 11.06.2011, 12:25


teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn der neue Jugendtrainer Streichsbier kommt, kann man den Fassanstich mit Freibier vergessen :D



Nee das gilt ja nur für die Verantwortlichen und Spieler :D



Beitragvon LautrerHerzx33 » 11.06.2011, 19:29


Nicht schlecht :D
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡



Beitragvon Allgäuteufel » 12.06.2011, 11:06


struliuli hat geschrieben:Auf diesen Programmpunkt kann nicht deutlich genug hingewiesen werden, denn die Datenbanken potentieller Stammzellenspender können gar nicht groß genug sein. Leute, Ihr könnt hier mit sehr geringem Aufwand dazu beitragen, dass Leben gerettet werden. also lasst Euch bitte typisieren.

Vor allem ist der Spendevorgang lange nichtmehr so kompliziert wie früher, wo es wirklich noch unangenehm war



Beitragvon Xwell » 24.06.2011, 11:12


Bietet sich gut an, um die Sommerpause zu überbrücken, ein gutes Nebenprogramm wird auch geboten.

Lasst euch Typisieren! Ein Nadelstich kann Leben retten.
Supporter 8.3 Kaiserslautern




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste