Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 29.12.2010, 16:53


Trainingsauftakt bei den Roten Teufeln

Die Verschnaufpause für die Profis des 1. FC Kaiserslautern war nur kurz. Bereits am Mittwoch, 29. Dezember 2010, rief FCK-Chefcoach Marco Kurz seine Schützlinge wieder zusammen und begann mit der Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde.

„Jetzt hatten wir alle ein paar freie Tage über Weihnachten, die ich, wie die meisten meiner Spieler wohl auch, im Kreise der Familie ganz entspannt und mit gutem Essen verbracht habe. Jetzt können wir uns gestärkt auf die kommenden Aufgaben vorbereiten“, erklärte Marco Kurz zum Trainingsauftakt. Als eines von vier Bundesligateams nehmen die Roten Teufel die Vorbereitung noch in diesem Jahr auf. Verständlich, stehen doch direkt zum Auftakt der Liga mit dem Heimspiel gegen Köln und dem folgenden Nachholspiel im DFB-Pokal gleich ebenso schwere wie wichtige Aufgaben auf dem Programm. Bis auf Rodnei, der wie besprochen aufgrund Probleme mit der Flugverbindung erst zur zweiten Einheit am Nachmittag zum Team stoßen wird, konnte das Trainergespann des FCK alle Schützlinge wieder in der Kabine begrüßen. Nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte Ilian Micanski, der aufgrund muskulärer Probleme ein Reha-Programm absolvierte. Auch Stiven Rivic und Jan Simunek führten ein individuelles Trainingsprogramm durch. (...) zu fck.de Reloaded

Bilder vom Training auf fck.de: http://www.fck.de/de/nicht-im-menue/galerie.html anklicken und dann ?tx_nidaggallery_pi1[dam_path]=fileadmin%2FDAM%2FGalerien%2FNews%2FProfis%2F2010_12_Dezember%2F29_Meldung%2Flaki_schuhe.jpg&cHash=1c9dfbcb31 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCKFreak » 29.12.2010, 18:13


auf zum grossen Ziel 40 Punkte :teufel2:

und dem DfB Pokalfinale :wink:



Beitragvon betze_oli » 29.12.2010, 18:15


Gut so!
Schön früh wieder anfangen zu trainieren,dass unsere Jungs ja nicht ihre Form verlieren!

Jetzt kann es auch endlich mit den Gesprächen zwischen Kuntz und Lakic beginnen :teufel2: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Betze Bo » 29.12.2010, 18:20


Weiß jemand mit welchem Flieger die Mannschaft nach Spanien fliegt?



Beitragvon jogiebaer » 29.12.2010, 18:26


Betze Bo hat geschrieben:Weiß jemand mit welchem Flieger die Mannschaft nach Spanien fliegt?


seit wann heißt unser mannschaftsbus flieger?



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 29.12.2010, 18:28


Alle nach Mannheim !



Beitragvon FCK58 » 29.12.2010, 18:38


Mit oder ohne Amri :?:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Benny_FCK » 29.12.2010, 18:57


Weltklasse! Ich bin sogar vor unserer Mannschaft im Trainingslager!
Pro Pyro in Deutschen Stadien



Beitragvon Betze Bo » 29.12.2010, 19:12


seit wann heißt unser mannschaftsbus flieger?[/quote]

Du glaubst doch nicht im Ernst das die Spieler zwei Tage hin und zwei Tage wieder zurück fahren?!
Wenn es gut läuft.

Das Trainingslager endet am 8.. Am 9. müssen die Jungs wieder mittags ran. DEN Bus musst du mir zeigen der das schafft.



Beitragvon Lautrer 4ever » 29.12.2010, 19:21


FCKFreak hat geschrieben:auf zum grossen Ziel 40 Punkte :teufel2:

und dem DfB Pokalfinale :wink:



GENAU :D
I ♥ FCK



Beitragvon SEAN » 29.12.2010, 19:23


Betze Bo hat geschrieben:seit wann heißt unser mannschaftsbus flieger?


Du glaubst doch nicht im Ernst das die Spieler zwei Tage hin und zwei Tage wieder zurück fahren?!
Wenn es gut läuft.

Das Trainingslager endet am 8.. Am 9. müssen die Jungs wieder mittags ran. DEN Bus musst du mir zeigen der das schafft.[/quote]


Ein AirBUS schafft das. :D
Hab mich auch über den Post gewundert. 2 Tage hin, 2 Tage trainieren, 2 Tage heim, das wär was! :!:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 29.12.2010, 19:56


Haben wir jetzt sogar einen eigenen Airbus :shock:
Ich dachte immer, wir seien bankrott :nachdenklich: Hat den der liebe Kurti bezahlt :love: Und vor allem, was sagt jetzt der Depp dazu :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 29.12.2010, 20:08


FCK58 hat geschrieben:Haben wir jetzt sogar einen eigenen Airbus :shock:
Ich dachte immer, wir seien bankrott :nachdenklich: Hat den der liebe Kurti bezahlt :love: Und vor allem, was sagt jetzt der Depp dazu :lol:


Ne, wir machen ab sofort im Stadion Werbung für http://www.usairforce.com.
Dafür steht für uns eine Maschine in Ramstein bereit, incl. 2 F16 Jägern als Begleitschutz! Und sollte sich ein Verein an unseren Lakic ranwagen, statten die denen einen kurzen Besuch ab! :skull:
Gerüchteweise soll sich das Erdbeben um das neue Stadion in M...z nur um einen Tiefflug einer F-22 gehandelt haben um herauszufinden, ob 2-3 Handgranaten für den Stall ausreichend sind! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 29.12.2010, 20:10


Ach was, das war keine F 22. Da hat nur die ganze Pfalz drauf geschissen. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon cafeloddi » 29.12.2010, 20:21


Das neue Stadion der Mainzer..... :wayne: :lol:



Beitragvon betze_oli » 29.12.2010, 20:34


cafeloddi hat geschrieben:Das neue Stadion der Mainzer..... :wayne: :lol:

Bin letztens daran vorbeigefahren an der zukünftigen ,,Kotfacearena,, oder wie der Schweinestall wieder heißen soll :D

Besonders sieht es jedenfalls nicht aus!
Wie der Bruchweg nur ein bisschen höher!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Steini » 29.12.2010, 21:03


unn abseitser [/b] :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon FCK58 » 29.12.2010, 21:04


werd des donn aach efter gepiffe :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 29.12.2010, 21:39


Ich män, die Ami schulden uns noch was fer die zwett Startbahn in Ramschde.
Mit e paar C-5 Galaxy im Dieffluch iwwer die nei Mänser Bruchbud, un das Ding missd in sich zamme falle.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon cafeloddi » 29.12.2010, 21:43


Schlossberg hat geschrieben:Ich män, die Ami schulden uns noch was fer die zwett Startbahn in Ramschde.
Mit e paar C-5 Galaxy im Dieffluch iwwer die nei Mänser Bruchbud, un das Ding missd in sich zamme falle.

Sei doch nid so wieschd. :lol:



Beitragvon Mariofck » 29.12.2010, 21:44


jetzt kann es ja weiter gehen,da weiter machen wo ihr aufgehört habt....
mir ist in den feiertagen ei gedanke gekomme, wenn wir die beiden nächste aufgaben im dfb pokal meistern würden stünde man ja schon im halbfinale, das heist nur noch ein schritt bis europa. machba wäre es ja......
aber der klassenerhalt ist wichtiger.......
an alle von der-betze-brennt wünsch ich einen guten rutsch ins neue jahr!!!!
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon sascha5590 » 29.12.2010, 22:51


:teufel2: Alle nach Mannheim :teufel2:



Beitragvon Biguardo » 29.12.2010, 23:16


Keiner nach Mannheim!



Beitragvon Peter Gedöns » 30.12.2010, 00:02


Biguardo hat geschrieben:Keiner nach Mannheim!

Alle raus aus Mannheim!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Raffi25 » 30.12.2010, 00:44


Was mich bei den ersten 24 Beiträge wundert wie kommt man vom Trainigsauftakt nach M....z und dann zu de Amis und dann noch Mannheim :o schon lustig

FCK 4-ever :teufel2:
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste