Am besten verwendest Du irgendnen bissel festeren Stoff, ganz gut und günstig ist eigentlich Stoff vom Ikea ... Farbe ist am besten Abdeckfarbe ausm Baumarkt, gibts auch in kleineren Menge in verschiedenen Farben. Da man dann ja schon im Baumarkt ist nimmt man sich gleich noch Kabelrohre mit, die man sich dann schön zurecht sägt und schon hat man schöne Stöcke für seinen Doppelhalter ...
Ach ja vergesst nicht den Stoff umzunähen und links und rechts ne Lasche zu lassen um die Stöcke reinschieben zu können
Um das Motiv am besten auf den DH zu bekommen verwendet nen Dia-Projektor, müßten ja entweder auf Arbeit oder in der Schule vorhanden sein, ist ja in 2-3 Minuten erledigt, außer ihr wollt Picasso Konkurrenz machen
Über die Größe müsst Ihr euch halt selbst Gedanken machen. Noch was zum Abschluss: Die Dinger kaufen ist peinlich Leute, selber machen ist angesagt und die 30 Minuten Arbeit sollten wohl nicht zuviel sein. Also aus meiner Schulzeit weiss ich noch das ich nicht den ganzen Tag an den Hausaufgaben gehockt bin