Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon bjarneG » 23.07.2020, 16:47


Schade für Forest, die hätte ich auch gern in der PL gesehen...

Zu gestern:

Spiel:

https://youtu.be/JwLrwQQxDbU

Krönung. Vom King, bei 96 Punkten, gegen Chelsea (Stevie's slip). Alles wie nach Drehbuch...

https://youtu.be/UAixsyx70AM

Dressing Room:

https://youtu.be/477B7c0RIWw

Carra nails it:

https://youtu.be/1gNeG96nQo0

The man, the myth, the legend:

https://youtu.be/YN45E-3qEds

Yes, it was. Indeed. Fucking long & fucking winding.
96:0 likes, auch kein Zufall...

https://youtu.be/GqxqYWkkiK8

Manchmal ist Fußball doch noch geil. Vielleicht, hoffentlich ach ball mo wir uffm Betze...

Damit verabschiede ich mich in die Sonmerpause, geschätzte (unauffälige, aber dennoch geschätzte) Mitleser. "Sie haben das Recht, zu schweigen". Ja, de Logan. Allemol. Hab mich nach 4 Jahren auch dran gewöhnt :wink:

Trotzdem gilt mein besonderer Dank @allen, die sich die Mühe gemacht haben, hier auch mal was zu antworten oder überhaupt was zu schreiben (ich weiß wie es ist, muss mich ja auch jedesmal erst aufraffen). @grasnarbe: Du hast Dich in der letzten Saison dabei besonders hervorgetan. Merci dafür, alter Musikfreund :daumen:

Take care, mates. Die nächsten 2 + Monate ist hier von mit erstmal Pause.



Beitragvon grasnarbe » 23.07.2020, 18:42


Hi @bjarneG,

Mein Dank an dich und deine enthusiastische und umfangreiche Berichterstattung!
Bin beileibe kein Hardcore-Fan wie du, aber seit Jahrzehnten doch ein interessierter Sympathisant des LFC, hab auch schon vorm Bezahl-TV + Internet mitgenommen was so geschrieben und übertragen wurde.
Wem ich noch die Daumen drücke ist Aston Villa, ich hoffe die schaffen den Klassenerhalt. Die Jungs von Black Sabbath sind ewige Villa-Fans.
Und dir einen entspannten, angenehmen Urlaub, irgendwann im Herbst läuft die Maschine hier ja wieder an. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon bjarneG » 24.07.2020, 22:24


@G: :daumen: Villa, find ich auch gut, ja klar. 7 x Meister, 7 x FA-Cup, 5 x League-Cup und unvergessen 1982 European Cup... allein für diesen Abend hat der AVFC für immer einen bei mir gut :wink: ... Außer den beloved Reds hab ich die wohl die meisten Sympathien für Leeds, Wolves, Newcastle, Villa & Forest würde ich sagen. Und King Kenny & Shearer haben mich auch zum Blackburn-Sympathisanten werden lassen...

Anyway... ich hab dann mal was rausgesucht für Dich. Und Jede(n), den es sonst vielleicht interessiert:

https://youtu.be/uAY54jvd8Eg

https://youtu.be/gPoJmdRsHVU

https://youtu.be/gcW3s5URKCg

https://youtu.be/EiNvWIciMSU

https://youtu.be/MfEXCZDEFCE

https://youtu.be/OxDXTMxx6fE

https://youtu.be/aVWralTQ4tk

Natürlich sind es 7 links, braucht keine(r) nachzählen 8-)



Beitragvon bjarneG » 25.07.2020, 00:46


"Footballs greatest ever"...

Managers:

https://youtu.be/m_TeI7k_4u8

Teams:

https://youtu.be/dmwRB3f6ui8

Players:

https://youtu.be/sJ6jp6S6Ayo

Ja und der muss dann auch noch sein:

https://youtu.be/wh7vXZzko_M




Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2020, 23:35


Nach einem 2:1 n.V. im Playoff-Finale gegen Brentford ist Fulham 3. Aufsteiger in die Premier League nach Leeds und West Bromwich.
:jubel:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste