Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 13.11.2006, 17:32


Wie die Fanbetreuung des FCK informiert, geht der Ausbau der Sitze auf der Westtribüne in die nächste Phase. Deshalb werden diese Woche wieder einmal fleißige Helfer zum Ausbauen, Rausschleppen, Lagern und Verpacken der Sitze gesucht.

Wer also am morgigen Dienstag, sowie am Mittwoch, Donnerstag und Freitag Zeit und Lust hat zu helfen, es geht jeden Tag um 9 Uhr los. Einfach das Stadion an der Westkurve betreten und dann durch Marathontor in den Innenraum, dort wird Euch jemand einweisen.

Bleibt zu hoffen, dass die angekündigte Unterstützung von Seiten der Fans nun auch erfolgt und zahlreiche Helfer ab morgen beim "Arbeitseinsatz" auf dem Betze erscheinen.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Westkurve_1992 » 13.11.2006, 19:04


Hi würde gerne helfen habe aber an allen Tagen um 9 Uhr noch Schule :?
Hoff aber das sich viele finden damit endlich die Sitze drausen sind und es wieder abgeht auf der Westkurv :stimmung: :pyro:



Beitragvon reddevil2 » 13.11.2006, 20:00


Du weißt doch gar nicht wie es in der Westtribüne abgehen kann. Denn da wo es mal abging, siehe Barcelona warst du noch nicht mal in Planung...
Immer der FCK



Beitragvon Westkurve_1992 » 13.11.2006, 20:14


reddevil2 hat geschrieben:Du weißt doch gar nicht wie es in der Westtribüne abgehen kann. Denn da wo es mal abging, siehe Barcelona warst du noch nicht mal in Planung...

Ich weis aber wie es die letzten 5 Jahre abgeht :?
Ist zwar net so viel aber was kann ich dafür :oops: Kann ja schlecht mit 2Jahren oder weniger alleine auf de Betze oder???



Beitragvon Koblenzer » 13.11.2006, 20:20


Westkurve_1992 hat geschrieben:Hi würde gerne helfen habe aber an allen Tagen um 9 Uhr noch Schule :?
Hoff aber das sich viele finden damit endlich die Sitze drausen sind und es wieder abgeht auf der Westkurv :stimmung: :pyro:



wie willst du denn in deinem alter sitze ausbauen ??? mutig mutig xD 8-)



Beitragvon Westkurve_1992 » 13.11.2006, 20:24


Koblenzer hat geschrieben:
Westkurve_1992 hat geschrieben:Hi würde gerne helfen habe aber an allen Tagen um 9 Uhr noch Schule :?
Hoff aber das sich viele finden damit endlich die Sitze drausen sind und es wieder abgeht auf der Westkurv :stimmung: :pyro:



wie willst du denn in deinem alter sitze ausbauen ??? mutig mutig xD 8-)

Was wollten ihr alle helf halt jetzt schon em verein so gut wie es geht un so en Sitz wie viel wiegten der überhaupt???



Beitragvon Mathias » 13.11.2006, 20:25


Ja, isn bischen doof. Hab jetzt neuen Job angefangen. Und da muss ich jeden Tag von 8 bis (wie heute) 18:30 reinhauen. So eine Scheiße :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Koblenzer » 13.11.2006, 20:27


Westkurve_1992 hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
Westkurve_1992 hat geschrieben:Hi würde gerne helfen habe aber an allen Tagen um 9 Uhr noch Schule :?
Hoff aber das sich viele finden damit endlich die Sitze drausen sind und es wieder abgeht auf der Westkurv :stimmung: :pyro:



wie willst du denn in deinem alter sitze ausbauen ??? mutig mutig xD 8-)

Was wollten ihr alle helf halt jetzt schon em verein so gut wie es geht un so en Sitz wie viel wiegten der überhaupt???


das ist ja nicht der siz der nur aus plastik besteht sondern die stahl kontruktion die vom boden gelöst und weggebracht werden muss .. dein eifer in ehren



Beitragvon reddevil2 » 13.11.2006, 20:40


ich denke eh nicht dass viele leute um 9 uhr morgens aufn betze kommen werden un helfen können die sitze auszubauen. wegen arbeit usw...
Immer der FCK



Beitragvon der ilse » 14.11.2006, 10:05


Dustin ak red Diamond hat geschrieben:
Autor: reddevil2
BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 19:00 Titel: LoL Du weißt doch gar nicht wie es in der Westtribüne abgehen kann. Denn da wo es mal abging, siehe Barcelona warst du noch nicht mal in Planung...


ohne die "kleinen" ich mein ich bin 17 ich zähl mich jezz auch mal zu der kategorie, wäre die west gar nix mehr! ich sag mal die meisten älteren (älter als 40) die dort stehn, stehn da weil sie entweder zu wenig geld für ne sitzplatzkarte haben oder weil sie einfach nur sagen wollen das sie in der west warn ich weiß es auch net jedenfalls macht kaum noch ein älterer mit siehte Block 10.... also sag mal nix gegen jüngere und wenn er helfen will dann soll er helfen! er setzt sich wenigstens ein wies andere net machen! ob er jetzt 12 is oder 96!


keine pauschalierungen. es gibt viele ältere die stimmung machen ( ältere stehen in der west, weil se kein geld fürn sitzplatz haben??? ts,ts) und jüngere die des maul net aufkriegen( auch verdammt viele girlies).also bei bei beiden gibt es solche und solche. und die diskussion ist eh für die katz, weil der mythos der kurve sicher in den 70 er und 80ern entstanden ist. schon bei der deutschen 1998 war die west nicht mehr das, was sie 1991 noch war. also einfach zusammenhalten und anfeuern. quer durch die generationen.



Beitragvon owerumer » 14.11.2006, 12:19


Also ich muss auch sagen das die Meisterschaft 91 das Beste war was ich jeh bei Betze Heimspielen erlebt hatte. Ich war in dieser Saison so bei 8-10 Heimspielen. Das war der Kracher. Die WEST gerappelt voll, nirgends mehr ein Platz und Stimmung ohne Ende. Egal ob jung oder alt! Diese Zeitem werden aber nie wieder kommen!!

P.S. Ich war damals übrigens 17 !! Man wie die Zeit vergeht :cry:

Ich war also auch mal jung und kann die jetzigen Teens auf der WEST auch etwas verstehen. Ich bin tolerant, auch wenn ich manche Ansichten nicht versteh. Hatte zwischen der Saison 91 bis 94 kein einziges Heimspiel verpasst!! So verrückt war ich mal.
:doppelhalter:



Beitragvon Momo » 14.11.2006, 15:41


Meines Wissens nach wiegt 1 Sitz ungefähr so viel wie ne Kiste Bier......



Beitragvon Westkurve_1992 » 14.11.2006, 16:11


Momo hat geschrieben:Meines Wissens nach wiegt 1 Sitz ungefähr so viel wie ne Kiste Bier......

:D Das ist man ja gewohnt zu schleppen :D



Beitragvon Koblenzer » 14.11.2006, 16:49


Westkurve_1992 hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:Meines Wissens nach wiegt 1 Sitz ungefähr so viel wie ne Kiste Bier......

:D Das ist man ja gewohnt zu schleppen :D


dann mach das mal ne stunde -.-



Beitragvon Westkurve_1992 » 14.11.2006, 18:19


Koblenzer hat geschrieben:
Westkurve_1992 hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:Meines Wissens nach wiegt 1 Sitz ungefähr so viel wie ne Kiste Bier......

:D Das ist man ja gewohnt zu schleppen :D


dann mach das mal ne stunde -.-

Also wiegt der Sitz wenns hoch kommt 20kg und das ist ja wirklich nicht die Welt da muss ich daheim mehr schleppen wenn ich Blumen gies da hab ich nämlich 2 Kannen a 15Liter in beiden Händen also is das doch kein Problem :D



Beitragvon Christian » 04.12.2006, 19:58


Hallo zusammen,

am kommenden Mittwoch, den 6. Dezember, werden um 9 Uhr ein paar Fans gesucht, die helfen die ausgebauten Sitze aus den Blöcken der Westkurve zu schleppen. Da die Resonanz der Fans bisher sehr schlecht war, hoffe ich dass es wenigstens 5-6 Leute gibt, die am Mittwoch morgen Zeit und Lust haben ein wenig mit anzupacken.

Es muss sich keiner anmelden, denn je mehr Leute desto schneller geht es.
Nur hoffe ich diesmal, dass auch wirklich jemand kommt. Ich bitte sogar darum, denn so langsam mache ich mich mit meinem "klar, unsere Fans helfen da gerne" vor der FCK-Führung lächerlich. Wenn diesmal wieder keiner kommt dann wäre das sehr schade.

Bitte gebt das auch an Eure Kumpels weiter und setzt es auf Eure Webseiten und in Eure Fan-Foren. Und sorry dafür, dass der ein oder andere diese mail doppelt bekommt, aber da mir alle meine Adressen verloren gingen, musste ich verschiedene Verteiler reinkopieren um keinen zu vergessen.

In der großen Hoffnung den ein oder anderen am Mittwoch morgen zu sehen verbleibe ich mit den besten grüßen vom Betze,


Stefan Roßkopf
- Fan-Betreuer -

..........................................
Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern
Stefan Roßkopf
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3188-236
Telefax: 0631/3188-235
Mobil: 0160/97802575

e-mail: stefan.rosskopf@fck.de
Homepage: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Westkurve_1992 » 04.12.2006, 20:17


Versuch es oder ihr mal mittags und am besten am Wochenende zu machen da haben mehr Zeit und auch mehr Lust!!! :D



Beitragvon Laudrer1988 » 04.12.2006, 20:26


Ich helfe sehr gern!!! Aber am Mittwochmorgen muss ich arbeiten! Legt es doch auf ein Samstagmorgen, ist vielleicht - nein - ist besser wie unter der Woche!!! 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon chris fck » 04.12.2006, 20:38


seh ich acuh so, die meisten sind halt berufstätig oder in der schule, da hat man dann mittwoch morgen halt keine zeit... legt da doch ma aufn samsatag, is wirklcih besser!!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste