AB GEHTS AUF GEHTS NACH FRANKFURT!!!
Dann bleibt zuhaus! Auch recht.Mathias hat geschrieben:Ich glaub 's hackt, als dass ich einen Fuß in des Gegners Block mache. In Abwesenheit des FCK ein Fußballspiel FÜR den FCK schauen und hoffen? Nee, das kommt mir net in die Tüde... nenene....
Alles kann, nichts muss.Mathias hat geschrieben:Ich glaub 's hackt, als dass ich einen Fuß in des Gegners Block mache. In Abwesenheit des FCK ein Fußballspiel FÜR den FCK schauen und hoffen? Nee, das kommt mir net in die Tüde... nenene....
Du machst ja grad so als ob wir Mainz oder die Eintracht unterstützen wollen.Mathias hat geschrieben:Ich glaub 's hackt, als dass ich einen Fuß in des Gegners Block mache. In Abwesenheit des FCK ein Fußballspiel FÜR den FCK schauen und hoffen? Nee, das kommt mir net in die Tüde... nenene....
Wen ICH runtermache, entscheide ich.lembi2 hat geschrieben:Bist wahrscheins auch einer der im Dfb Pokal in der 1.Runde den Gegner aus der Landesliga runtersingt und beleidigt.Mathias hat geschrieben:Ich glaub 's hackt, als dass ich einen Fuß in des Gegners Block mache. In Abwesenheit des FCK ein Fußballspiel FÜR den FCK schauen und hoffen? Nee, das kommt mir net in die Tüde... nenene....
Das wäre der Plan B und der 12. Mann ist sowieso Anlaufstelle für die Heimreise.Elmi hat geschrieben:Und wie wärs mit Spiel in Lautern schauen (12.Mann, Hannenfass oder so)? Dann wären wir ja am richtigen Ort zum feiern...?!?
Hier geht es explizit um FSV-FCA, also bitte diskutiert mögliche andere Locations in einem anderen Thread. Um die Übersicht zu wahren. Danke.Elmi hat geschrieben:Und wie wärs mit Spiel in Lautern schauen (12.Mann, Hannenfass oder so)? Dann wären wir ja am richtigen Ort zum feiern...?!?
Nein, richtig geil wäre es jetzt noch unseren Aufstieg gestern zu feiern. Die Frankfurt Reise ist und bleibt eine dürftige Notlösung mit, wie Mathias richtig andeudet, fadem Beigeschmack.Schönheim hat geschrieben:...
Finde den Gedanken "passiv aufzusteigen" und trotzdem live dabei zu sein, irgendwie richtig geil!