Das würde ich nicht so sagen. Es sind halt leider sehr, sehr wenige. Und von denen haben nicht mal alle gespielt.sandman hat geschrieben:Ich hoffe, Uwe Stöver lässt die Finger von den Söldnern von 1860...wenn man Spieler mit Charakter und Mentalität sucht, ist man dort aber sowas falsch...
Mal schön vor der eigenen Haustür kehren. Ich kann mich an Szenen von unseren tollen Fans erinnern, die auf eigene Spieler gespuckt haben.roterteufel81 hat geschrieben:Wenn noch wer gesund übrig bleibt. Was für eine Idioten "Fan"kurve bei 60. So kann man seine Mannschaft auch runterschicken.
Was aber eindeutig von mehreren Augenzeugen nahe am Zaun widerlegt wurde ! Warum sich das Gerücht weiter hartnäckig hält, frage ich mich schon lange.SuperMo hat geschrieben: Mal schön vor der eigenen Haustür kehren. Ich kann mich an Szenen von unseren tollen Fans erinnern, die auf eigene Spieler gespuckt haben.
Ist zu Fürth gewechselt...hat sich somit erledigtHessischer Aussenposten hat geschrieben:Nik Omladic kommt auf den Markt: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... assen.html
Könnte unsere Außenbahn beleben und unsere Qualität bei Offensivstandards erhöhen.
Als ich Omladic diese Saison gesehen habe dachte ich mir jedesmal dass wir genau so einen Techniker mal brauchen. Aber ich war mir ganz sicher dass wir den niemals bekommen würden.. Aber jetzt wo er bei Fürth unterschrieben hat bin ich schon ein wenig enttäuscht, so viel besser aufgestellt als wir sind die auch nicht oder?Big_Ben7.1 hat geschrieben:Ist zu Fürth gewechselt...hat sich somit erledigtHessischer Aussenposten hat geschrieben:Nik Omladic kommt auf den Markt: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... assen.html
Könnte unsere Außenbahn beleben und unsere Qualität bei Offensivstandards erhöhen.
Correia ist ein guter Spieler, hat sich dort klasse entwickelt. Aber ich denke nicht, das wir uns es leisten können, einen so verletzungsanfälligen Spieler in den Kader zu holen, der warscheinlich auch ganz oben im Gehalt angesiedelt ist. Und verdammt viele Muskelverletzungen.bazi hat geschrieben:Correia bei Braunschweig "entlassen". Trotz seiner vielen Verletzungen wäre er evtl. was für den FCK.
Schade aber wenn Ingolstadt ruft haben wir eh keine Chance.Bin mal gespannt wie sich Tobias Schröck weiterentwickelt.v2devil hat geschrieben:ich denke das Thema mit den günstigen verletzungsanfälligen Spielern sollte sich für den FCK erledigt haben.
Das hatten wir oft genug und außer Gehalt gekostet, geholfen haben sie uns wenig.
Bin mal gespannt wer diesen Sommer noch so kommt![]()
Achso, Schröck den hier jemand angesprochen hatte, ist mittlerweile auch gewechselt:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... roeck.html
Der würde mir auch gefallen. Zwar kaum gespielt in der 1. und 2.Bundesliga (u.a. weil oft verletzt), aber aufjedenfall ein interessanter Spieler. Denke für 500-800k könnten wir ihn haben, evtl sogar als Schnäppchen für noch wenigerKommandostand hat geschrieben:Hannover gibt wohl Uffe Bech ab, Verletzungsanfällig aber ein Typ der passen könnte...(allein der Name)