Kuntz hat auch getrickst. Manches versucht zu verschleiern.JohnDoe hat geschrieben:..., wie stimmt es denn aus deiner Sicht?
1. So verrückt würde niemand sein ,100-200 MioJohnDoe hat geschrieben: Ach und du würdest es feiern, wenn hier jemand alles übernimmt?
da bin ich endlich mal wieder Deiner Meinungdaachdieb hat geschrieben:Kuntz hat auch getrickst. Manches versucht zu verschleiern.JohnDoe hat geschrieben:..., wie stimmt es denn aus deiner Sicht?
Aber: in den 8 Jahren in denen er am Ruder war hat er uns niemals so belogen, wie wir in den 3 Jahren vor ihm belogen wurden, und auch nicht so, wie in den 3 Jahren nach ihm.
Ja, das ist das traurige.Betze_FUX hat geschrieben:Ohja Abdul
Wir hatten schon andersfarbene Trikots. Und ich kann mich noch genau dran erinnern was wir aus einer Kehle aus der West (und angrenzend) durchs Stadion schallte:
ROT WEISSE TRIKOTS!!! WIR WOLLEN ROT WEISSE TRIKOTS!!!
Ob die West so etwas wieder als Einheit bringen kann / wird?
Ich glaube nie.
Und das ist das eigentlich schlimme an der ganzen Sache!
Nicht Becca,littig, banf etc als Person. Sondern das was alle Verantwortlichen mit dem Verein, den Fans, dem FCK gemacht haben!!!
Also ich nicht! Und "der 9er" gehört zur Kurve!!!Südpälzer hat geschrieben:Ja, das ist das traurige.Betze_FUX hat geschrieben:Ohja Abdul
Wir hatten schon andersfarbene Trikots. Und ich kann mich noch genau dran erinnern was wir aus einer Kehle aus der West (und angrenzend) durchs Stadion schallte:
ROT WEISSE TRIKOTS!!! WIR WOLLEN ROT WEISSE TRIKOTS!!!
Ob die West so etwas wieder als Einheit bringen kann / wird?
Ich glaube nie.
Und das ist das eigentlich schlimme an der ganzen Sache!
Nicht Becca,littig, banf etc als Person. Sondern das was alle Verantwortlichen mit dem Verein, den Fans, dem FCK gemacht haben!!!
Die Kurve, die den Abstieg so einfach und resigniert hingenommen hat, wird auch türkise Trikots hinnehmen.
Da bin ich mal gespannt, bisher hatten Klatts Aussagen ja eine recht kurze Halbwertzeit. Vlt. müssen ja erst noch paar (tausend) Fans Stadionverbot kriegen falls das Gerücht umgeht, sie haben sich abfällig über Becca geäussert.steppenwolf hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Dr.Eckspatz hat geschrieben:Ja du hast Recht, nur gut dass mit dem Becca schon alles geklärt ist, z.B. wie der FCK bewertet wird wenn er seinen Kredit in EK (Anteile) umwandelt und das mit den 25Becca-Mio ist ja auch schon alles fix und unterschrieben. Ach nein, sind ja auch erstmal nur Absichtserklärungen.
kicker: Zudem stehen 25 Millionen Euro über fünf Jahre, die Becca als Ankerinvestor in Eigenkapital zahlen möchte, in Aussicht. Sind diese Mittel dem FCK vertraglich zugesichert?
Klatt: Diese Zusage ist Bestandteil der Verträge, die derzeit finalisiert werden.
Quelle: https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... ungen.html
Gut, das sehe ich wie du.daachdieb hat geschrieben:Kuntz hat auch getrickst. Manches versucht zu verschleiern.JohnDoe hat geschrieben:..., wie stimmt es denn aus deiner Sicht?
Aber: in den 8 Jahren in denen er am Ruder war hat er uns niemals so belogen, wie wir in den 3 Jahren vor ihm belogen wurden, und auch nicht so, wie in den 3 Jahren nach ihm.
Ich finde den Abgang von Kuntz auch richtig.... aber stolz sicher nicht. Mir wären viele gute Jahre lieber gewesen, es sollte aber nicht sein.Wie bitte nicht? Nach einigen ersten guten Jahren, hat Kuntz in den letzten Jahren seiner Zeit die Saat für das gelegt, was in der großen Politshow auf dem Betze gestern Abend vorerst mal schaurig geendet ist.
Der Anfang war das WM Stadion. Alles danach kam nur dadurch zustande. Bis heute.JohnDoe hat geschrieben:Sehe trotzdem den Anfang für das jetzt geschehene in der Kuntz'schen Anleihe, ...
Es gibt mE nicht "die" Spaltung!carpe-diabolos hat geschrieben:Die noch einzig verbliebene Chance die Spaltung zu überwinden, besteht darin, die Regionalen mit ins Boot zu holen.
Deren Bereitschaft weiterhin zu investieren, ist nun öffentlich dokumentiert.
Nun gilt es, in Ruhe die erforderlichen Gespräche zu führen und die nächsten dazu erforderlichen Schritte einzuleiten. Bis November sollte das erfolgt sein!
[/quote]Dr.Eckspatz hat geschrieben:
Lass mal gut sein Daachdieb. Entwerder sind hier einige nicht in der Lage (komplexe) Zusammenhänge zu verstehen, oder sie wollen nicht. Andererseits pickt man sich Teilaspekte aus dem Kontext um weiter Stimmung zu machen. Beispiel: Die Regionalen wollten, zusätzlich zu den 3Mio Eigenkapital, für den Quattrex-Kredit einspringen, zu wesentlich besseren Konditionen (Zinsen) für den Verein.
Daraus machen die Hetzer und Dummschwätzer dann verkürzt die These: Die Regionalen wollten auch nur (ausschließlich) Kredite geben. Gegen so viel (freundlich ausgedrückt) mangelndes Textverständnis oder andernfalls so viel Niedertracht lohnt es sich nicht mehr zu argumentieren. Zumal sie den gleichen Senf trotzdem fortgesetzt wiederholen. Leider haben sie keinen persönlichen Schaden (mal abgesehen von Selbstachtung, deren Wert sich bei den genannten wohl in Cent bemessen lässt) daraus.
Im Kicker steht, das die Verträge erst finalisiert werden müsse ... Ich denke dass da noch garnix fix istMiller90 hat geschrieben:Was viele wahrscheinlich interessiert ist die Frage mit welchem Etat wir nächstes Jahr ins rennen gehen?
Kann man den heute schon abschätzen?
Liegt er durch Becca auch zwischen 6 & 7 Mio oder müssen wir sogar abspecken von 5 auf 4 Mio?
Kann hierzu schon jemand was sagen?
Wir sind am Ende glaube ich nicht weit auseinander, auch wenn ich von den von dir aufgezählten Nieten tatsächlich nur an Grotepaß und Kind mal wirklich geglaubt hatte.flammendes Inferno hat geschrieben:1. So verrückt würde niemand sein ,100-200 MioJohnDoe hat geschrieben: Ach und du würdest es feiern, wenn hier jemand alles übernimmt?
hier reinzustecken,er würde jedenfalls viel Geld verlieren
2.Wenn ,dann müsste das ein sehr reicher,total verrückter FCK-Fan sein(solche gibts nicht)
3.wenn es so einen gäbe,dann wäre es mir lieber
als unfähige ,teilweise gewählte Nieten wie Riesenkampf,Gries,Grotepaß,Kind,Banf,Klatt,Bader,
Littig etc....
die Aufsichtsräte waren doch fast alle bis alle totale Blender,was hat man davon ,dass man sie gewählt hat? Mitbestimmung ?
eher das Gefühl,als wenn man ein Eigentor geschossen hätte
Wenn man es ganz runterbricht, richtig.daachdieb hat geschrieben:Der Anfang war das WM Stadion. Alles danach kam nur dadurch zustande. Bis heute.
Dreckspatz, das (fragile) Finanzierungskonzept von Klatt hatte solange Bestand, bis ein gewisser Hr. L. anfing, die Geschäftsführung in Frage zu stellen. Das war zu dem Zeitpunkt einfach töricht und dumm. Dafür hat er jetzt die Konsequenz ziehen müssen. Meine Sicht der Dinge ...Dr.Eckspatz hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, bisher hatten Klatts Aussagen ja eine recht kurze Halbwertzeit. Vlt. müssen ja erst noch paar (tausend) Fans Stadionverbot kriegen falls das Gerücht umgeht, sie haben sich abfällig über Becca geäussert.
Puh, also von töricht und dumm zu sprechen wenn man den Sportvorstand nach dieser Saison infrage stellt...Scheint mir eine durchaus legitime Sache zu sein.steppenwolf hat geschrieben:Dreckspatz, das (fragile) Finanzierungskonzept von Klatt hatte solange Bestand, bis ein gewisser Hr. L. anfing, die Geschäftsführung in Frage zu stellen. Das war zu dem Zeitpunkt einfach töricht und dumm. Dafür hat er jetzt die Konsequenz ziehen müssen. Meine Sicht der Dinge ...Dr.Eckspatz hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, bisher hatten Klatts Aussagen ja eine recht kurze Halbwertzeit. Vlt. müssen ja erst noch paar (tausend) Fans Stadionverbot kriegen falls das Gerücht umgeht, sie haben sich abfällig über Becca geäussert.