Forum

Shechter & Vermouth mit FCK einig - Kuntz: Wechsel noch nicht fix (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

SCHACHERN UM SHECHTER.....
menschmenschmensch während wir hier sitzen und warten und warten und warten bis die Unterschrift da ist, mal hier was aus der Rubrik "Gehört zwar nicht rein" , ist aber trotzdem lustig:

TuS Koblenz

Situation: Auch für den ehemaligen Zweitligisten wird die Zeit knapp – und das kurz vor dem 100-jährigen Vereinsjubiläum. Die Suche nach neuen Geldgebern scheiterte bisher, noch konnten die Koblenzer die DFB-Anforderungen nicht erfüllen. Eine siebenstellige Summe fehlt für die Lizenz. Koblenz-Präsident Werner Hecker zu BILD.de: „Wir sind noch am kämpfen und versuchen alles." Weder von Stadt noch Land kann der Klub derzeit Hilfe erwarten. Letzte Hoffnung: Weitere Gespräche mit potentiellen Sponsoren und eine Retter-Spendenaktion.

(Quelle: Bild.de) :lol: :lol: :lol:

PS:
Ich geb übrigens nix.....und wer jetzt sagt es ist Off-topic hat recht, braucht aber den Beitrag auch gar nicht erst lesen....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Marky

Beitrag von Marky »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Die Trainerfindungs-Threads sind durch nichts zu toppen :teufel2: Mögen Sie in der Hall-of-Fame von DBB in Frieden ruhen. (Eigentlich müsste man mal die Highlights mal in einem Artikel zusammenfassen :wink: )
Das wäre aber ein kurzer Artikel... jeder zweite Beitrag handelte vom Rasenmähen.... in dem Jahr hab ich soviel Rasen gemäht wie noch nie zuvor! :lol:
Aber nicht nur. Wahnsinn und Genie lagen hier selten so nahe beieinander :wink: Oder man könnte auch sagen: Desto mehr Wahnsinn um uns herum, desto genialere Beiträge.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

p81_ hat geschrieben:Immer die gleiche Scheiße im Internet. Irgendwelche rechtslastigen Schwachmaten stellen mit Gewalt einen Zusammenhang mit einem ihrer Lieblingsthemen her, untermalen ihre "Meinung" mit "historischen Fakten" und verteidigen die ganze Gülle mit einem Gefasel von "Meinungsfreiheit" und der immer gleichen "Man wird doch wohl mal sagen dürfen ..." - Rhetorik. Das kotzt mich tierisch an und lässt mich an diesem Medium zweifeln. Und jetzt auch noch beim Fußball, außerhalb der Kommentarspalten zu politischen Themen. Sofort zerfleischen sich alle gegenseitig und die Arschlöcher bekommen auch noch eine Bühne für ihren geistigen Dünnschiss.

Ich sehe das alles mal von einer ganz anderen Seite. Es ist nach dem dunkelsten Kapitel unserer Geschichte und dessen schmerzhaften Aufarbeitung ein Zeichen von Normalität, dass sich junge israelische Sportler für die Bundesliga entscheiden.

Cohen hat den Nürnbergern viel Freude gemacht. Und vielleicht klappt es bei uns mit den beiden und sie helfen uns sportlich weiter. Mal abwarten.
Entschuldigung, was ist das überhaupt für eine kümmerliche Ausdrucksweise?
"Arschlöcher", "Dünnschiss", "Schwachmaten"...
Fürchterlich!
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Irgendwie gefallen mir die YouTube-Videos von Vermouth besser als die von Shechter, aber zum Glück entscheiden diese ja nicht, wie gut ein Spieler ist ;)

Bei Shechter seh ich öfter mal ein Ballverteilen à la Nemec, was natürlich auch an der Position liegen kann.

Falls Vermouth kommen und Hlosuek bleiben sollte, können wir Ivo echt abgeben. Sahan, von dem ich viel halte, haben wir auch noch.

Falls das mit den Jungs hier klappen sollte und wir Trapp behalten können, seh ich noch optimistischer für die nächste Saison als sonst.

Andere Vereine rüsten zwar auf, aber bei uns wird der Teamgeist wieder ein wenig mehr in Summe bringen :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

kurzform:
yakat hat berichtet:
Heute war Verhandlungsbeginn, hofft in 1-2 Tagen Vollzug zu melden
Shechter hat kein Angebot aus Russland
FCK-PETER
kampftier

Beitrag von kampftier »

Hoffen wir das Beste!! Aber wenn er sagt, er will nur zum FCK, möchte ich ihm das mal glauben! Man geht ja immer davon aus, das es gute Menschen sind :lol:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

yakat:
Letzte Meldung von walla.co.il (ernste quelle)
Ely Tabib : obwohl wir ein angebot aus Russland haben werden wir Schechter und Vermouth nicht im weg nach Kaiserslautern stehen.
kampftier

Beitrag von kampftier »

Nochmal zum Verständniss. El Tabib ist der Vorstand von Hapoel oder was?
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Wenn sich Yakat als eine Erfindung von 10 Mainzern herausstellt, ist denen der Gag ihrer noch jungen Vereinsgeschichte gelungen...
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Dann müssten ja mindestens 10 Mainzer hebräisch lesen, auf deutsch übersetzen können...und abgesehen davon auch noch Humor haben!
Ich fürchte von denen können net ma 5 richtig deutsch schreiben
*
Ich kann dich außerdem beruhigen 1. ist die Haaretz eine (relativ) seriöse israelische Zeitung und 2. gehen die Hapoel-Fans davon aus, dass die zwei auf jeden Fall nächste Saison zu Lautern wechseln...
warten wir also in aller Ruhe ab bis die 3 Wechsel, die de facto schon sicher sind, verkündet werden... und frönen der Vorfreude auf neue Namen in den Sphären des Spekulatius!
*
El Tabib ist kein spanischer Spitzname, sondern heißt eigentlich Ely Tabib und ist seit 17.05. der alleinige Eigentümer von Hapoel (http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... v-1.362199).
Zuletzt geändert von Jocademus am 01.06.2011, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
kampftier

Beitrag von kampftier »

Jocademus hat geschrieben:Dann müssten ja mindestens 10 Mainzer hebräisch lesen, auf deutsch übersetzen können...und abgesehen davon auch noch Humor haben!
Ich fürchte von denen können net ma 5 richtig deutsch schreiben
*
Ich kann dich außerdem beruhigen 1. ist die Haaretz eine (relativ) seriöse israelische Zeitung und 2. gehen die Hapoel-Fans davon aus, dass die zwei auf jeden Fall nächste Saison zu Lautern wechseln...
warten wir also in aller Ruhe ab bis die 3 Wechsel, die de facto schon sicher sind, verkündet werden... und frönen der Vorfreude auf neue Namen in den Sphären des Spekulatius

Und das mit den Mainzern und dem hebräisch lesen fällt aus, die können ja nicht mal richtig deutsch lesen...
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

da haste Recht! Bei den meisten hapert es schon mit dem Sprechen..

_________
offtopic:
aber in Nürnberg sind sogar die Journalisten ganz helle, schaut Euch das mal an: Der meistgesprühte türkische Vorname..
zum brüllen:
http://landplage.wordpress.com/2011/03/ ... tti-szene/
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Hab mir etliche Seiten des Threads durchgelesen incl "Uhrdeutschen "oder "Biodeutschen" und muss sagen : Respekt. Das Sommerloch scheint tiefer als gedacht.Geht Richtung Moorlandschaft :o
Falls die Israelis noch kneifen : WAS MACHT EIGENTLICH OPARA???? :D
kampftier

Beitrag von kampftier »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:... WAS MACHT EIGENTLICH OPARA???? :D
Der spielt in Aserbaidschan:D FK Khazar Lenkoran!!!
fck-und-sonst-nix

kampftier hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:... WAS MACHT EIGENTLICH OPARA???? :D
K hazar L enkoran. KL.Er ist sich treu geblieben. Hoffentlich haben die Jungs dort genauso viel Spass mit ihm wie wir :D
Allgäuteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
kampftier hat geschrieben:
K hazar L enkoran. KL.Er ist sich treu geblieben. Hoffentlich haben die Jungs dort genauso viel Spass mit ihm wie wir :D
Und womit hätten die das verdient? :D
kampftier

Beitrag von kampftier »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Weil die vielleicht sonst nix zu Lachen haben???
fck-und-sonst-nix

Allgäuteufel hat geschrieben:
Du hast Recht Allgäuteufel.Seine Taten hier waren epochal und sind ein fussballhistorisches Dokument. Er bleibt für immer und ewig UNSER Opara :D
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

paet_fck

Beitrag von paet_fck »

markusjacob hat geschrieben:Schaut Euch mal das an :
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... -nach.html
Ach, das ist doch lächerlich...Da wurden irgendwelche Aussagen so zusammengekleistert, das die Presse endlich mal ein Skandälchen über uns präsentieren darf. Und schon sind wir auf jeder Internetseite und im Videotext zu finden, riesig.

Ich werd dem Lakic da kein Strick draus drehen
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Stimmt schon irgendwie, denn so richtig zitiert wurde er ja nicht.
Erik
Beitrag von Erik »

Ich setz' jetzt mal spontan 'nen Zehner das der Stefan höchstpersönlich den 1000. Beitrag hier reinkleistert und die Transfers als perfekt vermeldet.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Neuer Tag ... neues Glu:ck ...
Was gibts neues ? Wurde irgendwer oder irgendwas im / am / oder in der na:he vom Betze gesehen?
Bitte um Aufkla:rung? :teufel2:
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verlässt.
Ich gehe davon aus, dass Schalke die nötige Kohle auf den Tisch legt. Mehr war leider nicht auszupressen
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Wuttke73 hat geschrieben:Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verla:sst.
Ich gehe davon aus, dass Schalke die no:tige Kohle auf den Tisch legt. Mehr war leider nicht auszupressen
war irgendwie vorherzusehen, dass entweder Trapp oder Ivo zu Kohle gemacht werden muss. Aber hier mache ich mir keine Sorgen. Gerry hat schon den na:chsten Keeper auf Lager :love:
Gesperrt